Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Hab ich überprüft, passt alles.

Eigentlich ist nicht bekannt, dass diese Trophy verbugt sein soll. In der Vergangenheit war es zumindest in diesem Thread immer so, dass doch irgendein Gegenstand vergessen wurde zu verzaubern und jedesmal war die betreffende Person sich vorher sicher, nichts vergessen zu haben. Die Gegenstände die Du angelegt hast sind auch wirklich alle verzaubert und nicht vieleicht doch eins nur transmogrifiziert? Du hast auch wirklich jeden Ausrüstungsplatz mit einem Item belegt? Wenn ja, dann versuche es mal mit einem anderen Charakter und verzaubere dort mal jeden Gegenstand im Inventar. Vieleicht ploppt die Trophy dann bei Dir auf. Einen Versuch ist es zumindest wert.

Eigentlich ist nicht bekannt, dass diese Trophy verbugt sein soll. In der Vergangenheit war es zumindest in diesem Thread immer so, dass doch irgendein Gegenstand vergessen wurde zu verzaubern und jedesmal war die betreffende Person sich vorher sicher, nichts vergessen zu haben. Die Gegenstände die Du angelegt hast sind auch wirklich alle verzaubert und nicht vieleicht doch eins nur transmogrifiziert? Du hast auch wirklich jeden Ausrüstungsplatz mit einem Item belegt? Wenn ja, dann versuche es mal mit einem anderen Charakter und verzaubere dort mal jeden Gegenstand im Inventar. Vieleicht ploppt die Trophy dann bei Dir auf. Einen Versuch ist es zumindest wert.

Ja, ich bin mir 100% sicher, habe alles mehrmals überprüft.

Unter diesem Kreissymbol rechts oben habe ich bei manchen Gegenständen allerdings noch ein unidentifizierbares Symbol. Kann das damit etwas zu tun haben?

Bei verzauberten Gegenständen hat man dieses blaue Symbol und bei transmogrifizierten Gegenständen ein lilanes. Ob Du zusätzlich auch das lilane Symbol für transmogrifizierte Gegenstände hast, dass ist egal solange Du auch überall ein blaues Symbol für verzaubert hast. Wie gesagt, wenn das bei Dir der Fall ist, dann verzaubere nochmal bei einem anderen Charakter alle Gegenstände im Ausrüstungsinventar.

Hallo zusammen :)

eine kleine kurze frage ich habe hier leider nichts darüber gefunden unzwar woher bekommt man den Flechtring bzw muss man den finden oder kaufen?

brauche noch die Trophäe mit den legendären gegenständen :(...

hoffe ihr könnt mir helfen!

Den muss man finden und die Chance dazu is überall gleich, aber der hilft dir eher wenig weil der nich so oft Legendaries dropt. Nimm lieber einen guten Ring der deine Stats ordentlich pusht und farm dafür auf höheren Schwierigkeitsgraden, das bringt weitaus mehr. Ich bin nicht sicher, aber ich glaub auf der PS3 hätte ich vllt noch einen Flechtring abzugeben.

Hallo zusammen :)

eine kleine kurze frage ich habe hier leider nichts darüber gefunden unzwar woher bekommt man den Flechtring bzw muss man den finden oder kaufen?

brauche noch die Trophäe mit den legendären gegenständen :(...

hoffe ihr könnt mir helfen!

Da ich in so toller verschenk Laune bin... Adde mich mal dann schick ich Ihn dir Kayuri89 ;) ist dann aber ps4

Mal eine Frage ? Wie kann ich Öffentlichen Sitzungen beitreten ? Im Menü finde ich keine Option dafür außer halt meine eigene Sitzung öffentlich zu machen. Ich denke bei Quick Round oder ? Aber wie kann ich dann meinen stand der Story also wie weit ich in der Story bin im Online Modus fortsetzen ?

Guten Morgen werte Community,

ich muss wieder mal eine Frage loswerden, vllt wurde sie schon gestellt, aber ich bin so dreist und stelle sie trotzdem :cool2: :

Kann es sein, dass man maximal 10 legendäre Edelsteine im Inventar haben kann? Bei mir scheint es so zu sein. Seit dem ich 10 Edelsteine habe bekomme ich keinen Prüfungsstein mehr. Dieser kam mit wenigen Ausnahmen eigentlich immer. Jetzt habe ich schon über ein Dutzend Nephalem-Portale geschlossen, aber den Prüfungsstein nicht erhalten. Wie gesagt: Ich trage alle bereits gefundenen Edelsteine (10 an der Zahl) mit mir rum...

Bei meinem Arbeitskollegen ist es genauso, nur mit dem Unterschied, dass er am PC zockt. Ansonsten ist das Szenario identisch.

Hat da jemand Erfahrungen? Kann ich das umgehen? Wie entwickel ich jetzt die vorhandenen Edelsteine weiter? Ohne Prüfungssteine wohl aussichtslos...

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten!

Vorheriger Post um 07:59

Post hinzugefügt um 10:55

Ja, ich bin mir 100% sicher, habe alles mehrmals überprüft.

Unter diesem Kreissymbol rechts oben habe ich bei manchen Gegenständen allerdings noch ein unidentifizierbares Symbol. Kann das damit etwas zu tun haben?

Ich habe irgendwo gelesen, dass die zu verzaubernden Gegenstände vorher NICHT transmogrifiziert werden dürfen! Vielleicht liegt es daran... Versuche mal nur Gegenstände anzulegen, die wirklich nur verzaubert sind und nicht noch transmogrifiziert. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter... :frown:

echtjaoha, auf welchem Schwierigkeitsgrade läufts du deine Rifts?

Ich bekomme bei jedem Run einen Prüfungsstein gedroppt - allerdings laufe ich sie auch auf Qual 6.

Auf Qual 1 z.b. ist die Chance sehr gering das einer fällt. Ansonsten gibt es keinen zusammenhang zwischen der Anzahl an Edelsteinen die du hast und der möglichkeit das Portalsteine droppen.

Es gibt im übrigen 19 Edelsteine und wüsste nicht das es eine Beschränkung der Anzahl fürs Inventar gibt. Lediglich wenn du auf der Hand und in der Kiste alle 19 Edelsteine hast, droppen keine weiteren EDELSTEINE mehr. Den jeder Charakter kann nur einmal den selben Edelstein besitzen. Heißt möchtest du einen 2ten Edelstein der selben Sorte, musst du den Edelstein mit einem anderen Charakter aus der Kiste nehmen.

PS wieso trägst du die Edelsteine mit dir rum? Ist doch ohnehin völlig unnötig, du kannst aus der Kiste Upgraden o.O

echtjaoha, auf welchem Schwierigkeitsgrade läufts du deine Rifts?

[...]

PS wieso trägst du die Edelsteine mit dir rum? Ist doch ohnehin völlig unnötig, du kannst aus der Kiste Upgraden o.O

Um Zeit zu sparen und erstmal alle Edelsteine zu erhalten, zockte ich derweil auf Qual 1 - mein Charakter ist aber etwa Qual 3 bis 4 tauglich. Die ersten 10 Versuche habe ich jeweils einen Stein bekommen, danach, für etwa ein Dutzend Versuche, kam nichts mehr. Ich habe gestern auf Qual 2 umgestellt und siehe da: es droppen wieder Prüfungssteine!

Allerdings komme ich hier nicht über das Level 16 hinaus. Obwohl ich die Welle 20 oder 21 abgeschlossen habe und erst bei 22 scheiter, erhalte ich maximal einen Portalstein der Stufe 16 - ist das normal?

Dass sich die Edelsteine auch aus der Truhe upgraden lassen ist mir neu - danke für den Hinweis. Daran gedacht habe ich schon oft, aber nie ausprobiert.

Ja das ist normal^^

Die Welle sagt nichts über den erhaltenen genauen Portalstein aus, sondern gibt dir nur etwa eine Range an - zudem ist sie völlig sinnfrei^^ ist dir schonmal aufgefallen das du in 5er oder 6er Schritten die Wellen durch gehst?

Ich habe schon mit identischen Welle unterschiedliche Portalsteine erhalten^^. meist schwanken sie so 1-2 level.

Je höher du es schafft in den Qualstufen, desto wahrscheinlicher wird der Drop der Prüfungssteine. Fakt ist du hattest bei deinen ersten 10 Versuchen ein schweine Glück^^ und danach derbes Pech :)

Du hast quasie beide Extreme hintereinander erlebt^^ ungewönlich aber möglich :D

Kurze Frage, zock das Game noch nicht so lang und bin jetzt mit meinem ersten Charakter auf 70 angelangt, wo bzw was ist denn nun der Hardcore Modus ? Ich hab Meister qual 1-5 etc aber nichts ist mit Hardcore ausgeschrieben. Wäre cool wenn da jemand ne fixe Antwort zu hätte ;)

Wenn dein Held stirbt, bleibt er für immer tot.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...