Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Wie kann ich einem öffentlichen Spiel beitreten? Mit meinem Level 40 Char geht das nie, aber wenn ich mit meinem lvl 70er auf Qual 6 schnelles Spiel suche, findet der fast immer etwas.

ich hab auch die letzten 2 Tage immer mal gezockt um meine 6 Klassen auf lvl70 zu bekommen für die Trophäe (auf Grund des 100% Community Boosts).

hab dabei leider auch nicht ein einziges Online Spiel gefunden. egal wie ich es versucht habe (Abenteuermodus, Portale, Kopfgelder, Schwierigkeit von Normal bis Qual, ...).

vermute leider dass die meisten Leute online halt nurnoch ab lvl70 spielen und ihr Paragon Level pushen :(

naja. nurnoch meinen Hexendoktor von lvl45 auf 70 bringen. das dürfte auch recht schnell erledigt sein dann hab ich alle. außer den Crusader auf 60 rum den ich nur mit meinen Freunden spielen darf ^^ aber Kopfgelder fehlen eh noch die Hälfte oder so, von daher is das auch egal.

edit: kaum geschrieben, schon finde ich heut 2 verschiedene Spiele auf lvl45-50 gerade ;)

Bearbeitet von st-o-ck

Blöde Frage:

Ich zock Online immer mit nem Kollegen.

Wenn der nun bei mir ist und wir an einer Konsole hocken, kann er sich dann halt mit zweitem Controller an meiner Konsole mit anmelden und seinen Char weiterspielen oder muss er dafür immer an seiner Konsole sitzen um den weiterzuspielen ?

Blöde Frage:

Ich zock Online immer mit nem Kollegen.

Wenn der nun bei mir ist und wir an einer Konsole hocken, kann er sich dann halt mit zweitem Controller an meiner Konsole mit anmelden und seinen Char weiterspielen oder muss er dafür immer an seiner Konsole sitzen um den weiterzuspielen ?

das funktioniert. Jedoch muss er seinen Save auf seiner PlayStation in die PS+ Cloud laden (oder USB Stick) und bei deiner PlayStation seinen Account einrichten, wo er dann diesen Save wieder runterlädt.

So kann man dann immer den Speicherstand hin und her kopieren. Man muss halt nur immer den aktuellen Online / auf USB haben :)

das funktioniert. Jedoch muss er seinen Save auf seiner PlayStation in die PS+ Cloud laden (oder USB Stick) und bei deiner PlayStation seinen Account einrichten, wo er dann diesen Save wieder runterlädt.

So kann man dann immer den Speicherstand hin und her kopieren. Man muss halt nur immer den aktuellen Online / auf USB haben :)

Danke für die Info !

Weiß aber nich ob ich mich falsch ausgedrückt hatte.

Meinte schon, dass er und Ich dann halt unsere beiden Chars zusammen im COOP weiterspielen.

Hoffe du auch ;)

Danke für die Info !

Weiß aber nich ob ich mich falsch ausgedrückt hatte.

Meinte schon, dass er und Ich dann halt unsere beiden Chars zusammen im COOP weiterspielen.

Hoffe du auch ;)

japp, das meine ich auch. jeder von euch kann seinen eigenen Char auswählen und im Coop spielen, egal ob online zusammen oder auf dem Sofa mit 2 Controllern an einer PlayStation :)

da die Speicherstände auf der Konsole und nicht auf dem Server liegen (wie es zB bei Destiny der Fall ist), müssen diese halt noch per Hand kopiert werden (wie gesagt in die PS+ Cloud oder auf USB Stick).

das Ganze ist aber kaum ein Aufwand und in einer Minute erledigt. lediglich daran denken muss man ;)

Ich erhalte die Trophäe "Ich bin ganz verzaubert" nicht. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Prüfe einfach, ob bei all deinen ausgerüsteten Gegenständen in der rechten, oberen Ecke ein Kreissymbol zu sehen ist. Das deutet darauf hin, das dieser Gegenstand verzaubert wurde.

Wenn das der Fall ist, sollte die Trophy eigentlich aufploppen.

Ich habe allerding noch eine andere Frage:

Ich habe vor wenigen Tagen meine PS3-Version platiniert und mir direkt die PS4-Version zugelegt. Jetzt scheint es massive Änderungen bei den Beutezwergen zu geben. Ich bin schon auf einen grünen gestoßen, welcher nach seinem Tod direkt 3 Pläne für Legendaries gedroppt hat. Dann hatte ich noch einen rot leuchtenden, welcher Blutsplitter fallen lässt und einen blauen, welcher sich beim Nahtod teilt. Ist eine dieser beiden Hälften dann fast tot, teilen sie sich nochmal in drei Zwerge!

Gibt es noch mehr dieser Varianten?

Und zu guter letzt:

Ich habe auch schon einen - augenscheinlich normalen Zwerg - umgehauen, welcher dann ein Portal zurückließ, welches ich betreten konnte. Dort angekommen konnte man dann Reichtümer zerschlagen, die dann große Goldbeträge und auch Edelsteine droppten. Am Ende gab es dann noch einen Kampf gegen einen großen Beutezwerg, der mit kleinen Zwergen um sich wirft und beim Ableben auch mehrere Legendaries hinterließ - echt crazy, aber willkommen.

Meine Frage nun: Lässt sich das beeinflussen? Ich versuche seit dem immer die Zwerge zu fällen, wenn sie gerade ein Tor öffnen. Jedoch klappte das bis dato nicht erneut. Die Beutehöhle war schon beeindruckend... :drool5:

Und zu guter letzt:

Ich habe auch schon einen - augenscheinlich normalen Zwerg - umgehauen, welcher dann ein Portal zurückließ, welches ich betreten konnte. Dort angekommen konnte man dann Reichtümer zerschlagen, die dann große Goldbeträge und auch Edelsteine droppten. Am Ende gab es dann noch einen Kampf gegen einen großen Beutezwerg, der mit kleinen Zwergen um sich wirft und beim Ableben auch mehrere Legendaries hinterließ - echt crazy, aber willkommen.

Meine Frage nun: Lässt sich das beeinflussen? Ich versuche seit dem immer die Zwerge zu fällen, wenn sie gerade ein Tor öffnen. Jedoch klappte das bis dato nicht erneut. Die Beutehöhle war schon beeindruckend... :drool5:

Mir Zwerge meinst du die Schatzgoblins? Nein das ist purer Zufall, und es gibt Leute wie du und ich die einfach Glück hatten oder leute mit mir paragon 200+ noch nciht in deren Tresor drinn waren ;)

Wobei soweit ich weiß, auch nur im Abenteuermodus die Chance besteht, dass ein Schatzgoblin ein Portal ins Reich der Schätze offen lässt. In Nephalemportalen oder Großen Nephalemportalen sollen diese Portale nicht erscheinen. Ich hatte gestern das erste Mal das Glück, dass ein Schatzgoblin so ein Portal zurückließ. Die Baronin Gier die man am Ende besiegen muss, konnte ganz schön was einstecken und Gold und Edelsteine gab es auch zuhauf. Hat auf jeden Fall Spass gemacht, war mal wieder was neues.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...