Dolphin Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 "Wenn sie die Ultimate Evil Edition auf der neuen Konsole des gleichen Herstellers spielen möchten, müssen Sie vorher einen Spielstand exportieren. Starten Sie dazu das originale Diablo III und wählen Sie aus dem Hauptmenü Spielstand exportieren." heisst das ich brauche noch die PS3 und DIII um den Spielstand auf die PS4 zu bekommen? Mein Savegame müsste doch eigentlich in der Cloud sein , da PS+ oder?? Ich habe die PS3 und DIII nocht mehr, nur das Savegame! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Eigentlich sollte die Cloud reichen. Wäre schon schlecht wenn man den Spielstand exportieren müsste aus dem Spiel direkt heraus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Cloud reicht nicht. Man muss den Spielstand an der PS3 exportieren nachdem man den Patch 1.03 oder so geladen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Cloud reicht nicht. Man muss den Spielstand an der PS3 exportieren nachdem man den Patch 1.03 oder so geladen hat. Sicher? Na toll, dann darf ich auch bei Null anfangen... PS3 habe ich noch aber die D3 CD nicht mehr... oder kann ich da eine neue CD Spiel nehmen mit dem alten Spielstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Cloud reicht nicht. Man muss den Spielstand an der PS3 exportieren nachdem man den Patch 1.03 oder so geladen hat. oder 1.04 was der aktuelle Patch der PS3 Version ist. Sicher? Na toll, dann darf ich auch bei Null anfangen... PS3 habe ich noch aber die D3 CD nicht mehr... oder kann ich da eine neue CD Spiel nehmen mit dem alten Spielstand? Sicher ist sich da wohl noch keiner, bis es nicht einer ausprobiert hat. eine Quelle zu deiner "Angabe" hast du ja auch nicht genannt, also seh ich das alles mal als Spekulation an. welche D3 CD du auf einer PS3 verwendest ist egal. solange du dann Diablo auf neusten Stand patcht kannst du mit deinem vorhandenen D3 Save wie gewohnt weiterspielen. dein Save ist an deinen PSN Accout gebunden, nicht an die CD oder die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Gibts eig schon ne trophieliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannoveria Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Japp: https://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/126332-was-denkt-ihr-ueber-die-trophaeenliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hier mal der Link, wo beschrieben steht wie die Übertragung des Spielstandes zwischen den verschiedenen Konsolen abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Aber nicht in NRW wo die Grotte sitzt. Oh, sorry. Vergesse immer wieder, dass Feiertage bundesweit nicht einheitlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 oder 1.04 was der aktuelle Patch der PS3 Version ist.Sicher ist sich da wohl noch keiner, bis es nicht einer ausprobiert hat. eine Quelle zu deiner "Angabe" hast du ja auch nicht genannt, also seh ich das alles mal als Spekulation an. welche D3 CD du auf einer PS3 verwendest ist egal. solange du dann Diablo auf neusten Stand patcht kannst du mit deinem vorhandenen D3 Save wie gewohnt weiterspielen. dein Save ist an deinen PSN Accout gebunden, nicht an die CD oder die PS3. ok, danke für die Info. Sorry, Quelle war die offizielle Blizzard battleNet Seite! Dann muss ich schon mal nach einer günstigen D3 CD für die PS3 Ausschau halten, gebraucht? Gebraucht müsste doch auch gehen oder? Übrigens ist das normal, ich habe mal auf der PS4 im Onlinespeicher geschaut und da sind nur die Saves von den aktuellen PS4 Speilen, aber nichts von den PS3 Save zu sehen.. Ist das normal? Auch auf dem USB Stick findet die PS4 nicht mein Savegame von der PS3!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Japp:https://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/126332-was-denkt-ihr-ueber-die-trophaeenliste.html Das sind jetzt die trophies zur ultimate evil edition? Das heißt es gibt den dlc nicht einzeln? Dann kauf ich mir das spiel vl doch direkt auf ps4 wenn auf der ps3 beim Normalen diablo 3 eh keine trophies dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Den DLC wird es nicht separat geben, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 ? Dann kauf ich mir das spiel vl doch direkt auf ps4 wenn auf der ps3 beimNormalen diablo 3 eh keine trophies dazu kommen Schon alleine weil die PS3 Version nicht mehr mit künftigen Patches unterstütz wird, ist das empfehlenswert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hat es hier noch jemand außer mir bei Spielegrotte per SameDay lieferung bestellt? Bei mir steht es wird grade zum Versand vorbereitet allerdings wurde die Versandmethode einfach von SameDay auf Deutsche Post geändert hat das hier noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 es wird grade zum Versand vorbereitet Verdammt, ich hätte doch bei der Grotte bestellen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hat es hier noch jemand außer mir bei Spielegrotte per SameDay lieferung bestellt?Bei mir steht es wird grade zum Versand vorbereitet allerdings wurde die Versandmethode einfach von SameDay auf Deutsche Post geändert hat das hier noch jemand? Ist mir noch nie passiert. Habs als Selbstabholung bestellt und bis jetzt noch nichts von denen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ja ist acuh diesmal richtig komisch das ist jetzt zwar unter bereits versandte bestellungen aber da steht irgendwie die bekommen das erst heute abend und schicken es dann morgen raus aber halt nicht per SameDay sondern per post irgendwie komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ja ist acuh diesmal richtig komisch das ist jetzt zwar unter bereits versandte bestellungen aber da steht irgendwie die bekommen das erst heute abend und schicken es dann morgen raus aber halt nicht per SameDay sondern per post irgendwie komisch Ich fahr da gleich mal hin und frag nach was Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich fahr da gleich mal hin und frag nach was Sache ist. Ich hatte die auch nochmal angeschrieben es soll wohl morgen mit der post kommen wie ich es verstanden hab Andere frage: Hat hier schonmal jemand den Kreuzritter aufm PC gespielt? Schwanke noch zwischen Kreuzritter und Wizzard bin echt unschlüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Kann ich von der PS3 nur einen oder mehrere/alle Charaktere übernehmen? Habe noch einen weiteren auf Level 30 im Hardcoremodus. Wäre ja schön wenn man mit diesem weitermachen könnte, da ja diesmal Level 70 angestrebt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.