Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Will mir das Spiel als alter Diablo Fan endlich mal zulegen, möchte aber auch zwei Sachen fragen.

1) Hab gehört dieser Teil soll sehr leicht sein, kann man anfangs den Schwierigkeitsgrad schon stark erhöhen oder erst nach den durchspielen?

2) Wie funktioniert das Feature, das ein Freund mit einen geringerer Stufe (offline) bei mir einsteigen kann und trotzdem noch gut mitspielen kann?

Hoff einer kann mir helfen. :smile:

Will mir das Spiel als alter Diablo Fan endlich mal zulegen, möchte aber auch zwei Sachen fragen.

1) Hab gehört dieser Teil soll sehr leicht sein, kann man anfangs den Schwierigkeitsgrad schon stark erhöhen oder erst nach den durchspielen?

2) Wie funktioniert das Feature, das ein Freund mit einen geringerer Stufe (offline) bei mir einsteigen kann und trotzdem noch gut mitspielen kann?

Hoff einer kann mir helfen. :smile:

Zu 1): Du musst mindestens einen Charakter auf Level 60 bringen, dann kannst du die Qual-Ränge bespielen. Die werden dann deinen Anforderungen gerecht werden. Die erste Schwierigkeitserhöhung kannst du machen, wenn du Diablo gelegt hast. Ist aber für meinen Geschmack immer noch viel zu einfach.

Zu 2): Einfach mit demjenigen zusammen spielen, der wird dann angehoben auf dein Niveau, bis er nur noch drei Level von dir entfernt ist, dann hört der Boost auf. Musst also auf nichts Besonderes achten! :smile:

Zu 1): Du musst mindestens einen Charakter auf Level 60 bringen, dann kannst du die Qual-Ränge bespielen. Die werden dann deinen Anforderungen gerecht werden. Die erste Schwierigkeitserhöhung kannst du machen, wenn du Diablo gelegt hast. Ist aber für meinen Geschmack immer noch viel zu einfach.

Zu 2): Einfach mit demjenigen zusammen spielen, der wird dann angehoben auf dein Niveau, bis er nur noch drei Level von dir entfernt ist, dann hört der Boost auf. Musst also auf nichts Besonderes achten! :smile:

Kann man nicht sofort auf MEISTER den Schwierigkeitsgrad erhöhen ???

Dieser Schwierigkeitsgrad ist mit "only" Startequip nicht ohne ...

Vorheriger Post um 08:22

Post hinzugefügt um 08:34

Als alter Diablofan ist es Frevel, fast schon Blasphemie, dass du den dritten Teil noch nicht gespielt hast ;)

Hol' es dir, du wirst nicht enttäuscht werden?

Ja,bin auch der Meinung das DIABLO III wieder in Richtung des 1.Teils geht.

Atmosphäre ist besser als bei Teil2...mMn :smile:

Soundtrack Top !!

Kann man nicht sofort auf MEISTER den Schwierigkeitsgrad erhöhen ???

Dieser Schwierigkeitsgrad ist mit "only" Startequip nicht ohne ...

selbst Q1 ist lächerlich leicht... was soll da an Meister schwer sein? Vielleicht wenn du noch nie Diablo gespielt hast, aber sofern du ein Grundverständnis für Diablo hast, ist Meister auch keine Herausforderung mehr. BTW kannst du Meister erst spielen, wenn du Diablo gekillt hast^^

Vorheriger Post um 08:22

Post hinzugefügt um 08:34

Ja,bin auch der Meinung das DIABLO III wieder in Richtung des 1.Teils geht.

Atmosphäre ist besser als bei Teil2...mMn :smile:

Soundtrack Top !!

Bitte keine Halbwahrheiten mehr.... Diablo 3 ist weiter von Diablo 1 entfernt wie die Sonne von der Erde... hast du selbst mal Diablo 1 gespielt?

Diablo 1 musstest du Bücher finden um Zauber zu lernen oder Zauberstäbe mit Ladung, spezielle Waffenskills gab es nicht. Jeder Charakter hatte EINEN besonderen Skill (Rogue konnte Fallen entschärfen, Zauberer Stäbe wieder füllen und der Krieger Equip repariern)

Atmosphäre hattest du auch nicht zwingend viel in Diablo 1, was aber auch nicht nötig war, du musstest dich ja nur auf die Stadt konzentriern, da du ja sonst außer Dungeons in die Tiefe nichts von der Welt gesehen hast... war seiner Zeit zwar gerecht, aber so baut man keine wirkliche Atmosphäre auf^^. Diablo 1 kann man sicherlich als Meilenstein der Spiel geschichte ansehen, aber nicht wegen der Atmo^^ da gab es weitaus bessere Titel.

Diablo 2 hingegen ist das Meisterstück von Blizzard und ist bis heute Referent für Hack'n Slay Rollenspiele. Selbst nachdem Diablo 3 dank Loot 2.0 und Para 2.0 durchaus schön zu spielen ist, wird jeder alte Diablo Fan sofort ein remeake von Diablo 2 (LoD) vorziehen. Die Skillfreiheit ist einfach größer als in Diablo 3... so leid mir das tut, das Skillsystem ist Idiotensicher gemacht wordne, da ich permenent alles verändern kann. Statuspunkte muss ich gar keine mehr verteilen, also brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen, das ich was falsch setze... eine echte Verskillung die zu einem neuanfang zwingt gibt es bei Diablo 3 quasie nicht.... dies machte Diablo 2 so besonders, du hattest gründe mehr als einmal eine Klasse zu spielen - ich kann mich noch gut daran erinnern, ich hätte 5 Paladine, einen Blockelot, einen Fanadin, einen Hammadin, nen Anstürmer und einen Fun Paladin (der auf reguläre spielsicht hin total verskillt war^^), dazu eine Wurfspeer und eine Bogen Ama... und alles spielte sich total anders *.* Ich kann mich noch daran erinnern, was für ein tolles Gefühl es war, als die erste Enigma gebaut war oder endlich die ätherische Titan gefallen ist^^

Diablo 2 war ein Spielgefühl, wie es so nichtmehr kommen würde und Diablo 2 hatte Atmospähre....

Wo hast du den in Diablo 3 wirklich Atmosphäre? Die Bosse melden sich permanent zu wort, um dir zu sagen, das du es nie schaffen wirst, Ihnen ihren Loli zu stehlen... das verstehe ich nicht unter Atmospähre das klingt eher wie ein Bösewicht aus einem 2t. Klassischen Ganoven Film^^ aber jedem das seine

Als alter Diablofan ist es Frevel, fast schon Blasphemie, dass du den dritten Teil noch nicht gespielt hast ;)

Hol' es dir, du wirst nicht enttäuscht werden?

Das ? am Ende würde ich durch ein ! ersetzen. Für mich als jemand der den ersten Teil nicht kennt, den zweiten gemocht hat ist der dritte (schon auf PS3 und jetzt auf PS4) eins der besten (auf jeden Fall eins der süchtigmachendsten Spiele) aller Zeiten. Noch nie habe ich ein Spiel mehrfach durchgespielt, dieses aber schon mindestens 10 mal. Da sind mir ausnahmsweise sogar die Trophies schnuppe...

Wenn es nur mehr solcher Spiele gäbe^^

1. Das hat wahrscheinlich den Grund sich das Spiel einfacher zu machen.

2. Nein, keine besserung in Sicht, außer du legst dir eine Legit F-List zu oder wechselt in den HC Modus, dort ist die Belastung durch Cheater geringer (aber nicht 0!)

3. seltsam, ich spiele seit mehreren Wochen und mir sind erst 3 Cheater oder so begegnet^^

Cheater ansich gibt es übrigens nicht^^ gibt Duper, Modder und Leecher :)

Gegenfrage, was erhoffst du dir von deiner Frage in einem PS Trophy Forum? Ist sicherlich nicht der beste Ort um über die "asozialen" Cheater Propaganda zu machen.... da bist du sicherlich im Battle.Net Forum besser aufgehoben, und ich meine deinen Namen da auch schon gesehen zu haben, Frau Merkel^^

Was soll denn dieses asoziale gecheate? Gibt's nen hoffnungsschimmer das da was passiert? Ich hab das Spiel 3 Tage und habe erst einen Spieler getroffen der nicht cheatet, modded oder sich durch 60er rifts ziehen lässt

Das ist der Grund warum ich solo zocke.

Obwohl Diablo eigentlich vom Teamplay lebt....:dozey:

Achja,das sind dann die Art von Spieler die sagen das der Schwierigkeitsgrad ,Meister oder Qual 1 ein Kinderspiel sei ;)

Ich zocke nur mit Equip was ich vor die Füsse geknallt bekomme,...,habe jetzt mit einen Barbaren begonnen und natürlich meine 200 ParagonPunkte übernommen.

Trotzdem ist Qual 3 immer noch viel zu schwer,OneHit is killing me.

Wobei ich noch bemerkte,das der Abenteuermodus bzw.die Nephalemportale viel schwerer sind,als der Storymodus..

Qual 6 Story mit meinem Kreuzritter ist tatsächlich sehr easy,die Riftruns hingegen nicht .

TheR777R, ich habe kein Modded EQ und ich spiele HC, falls du dich erinnerst, und dennoch sage ich Meister und Qual 1 ist zu einfach.

Ich kenne noch den Schwierigkeitsgrad Inferno mit MP10... DAS war schwer ~.~ Ab Qual 2 ist es ok, aber SCHWER definiere ich einfach anders.

Liegt vielleicht aber auch daran, das ich schon im Lowlevel als HC Spieler das Überleben über den DMG stelle^^

es gibt keinen DLC Kontent, wenn du das meinst. Habe meins auch gebraucht gekauft, keinerlei Spielerische Einschränkungen, ob jetzt ein DLC Item begelegen ist, kann ich natürlich nicht sagen^^

Spitze danke dir, ich bin immer sehr skeptisch bei den gebrauchten Games (PS3) ;)

Werde es mir gleich holen:biggrin5:

Auf der ps3 gibt es diablo 3, reaper of souls und die ultimat evil edition. Vobei die uee version diablo3 und ros beinhaltet wobei ros ein addon ist und den 5 akt dastellt den es in der grund version von diablo3 nicht gibt

fast richtig, soweit ich weiß. zumindest versteh ich deinen Post so dass es 3 Versionen für PS3 geben soll, dem ist aber nicht so:

1. Diablo 3 (ohne alles) und
  2. Diablo 3 Ulitmate Evil Edition (beinhaltet Reaper of Souls).

RoS gibts nicht als DLC / Addon / Einzel-Teil.

(hoffentlich sag ich jetzt nichts falsches ^^)

Reaper of the Souls gibt es nur auf dem PC als Add-on Edition.

Ernie es wäre sehr nett, wenn du aufhören würdest den Leuten (inklusive mir) falsche Ratschläge zu geben, da du anscheinend nicht weiß von was du redest...

@st-o-ck, so wie du es schreibst ist es 100 % Correct, was die last-gen Konsolen angeht.

PS3/360

1. Diablo 3

2. Diablo 3 Ultimate Evil Edition (D3+RoS Bundle)

PS4/ONE

1. Diablo 3 Ultimate Evil Edition (D3+RoS Bundle)

PC

1. Diablo 3

2. Diablo 3 Reaper of the Souls Add-On (Diablo 3 wird zusätzlich benötigt)

auf dem PC gibt es noch jeweils eine CE (nur um vollständig zu sein).

Kurzum, die UEE Bundles, sind Konsolenexklusive, weil bei der Konsole ein Add-on nicht möglich war bei Diablo 3 (oder nicht gewollt) - ähnlich wie seinerzeit bei Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...