Erdbeerschorsch Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Kann mich mal wer aufklären was der Verheerer oder wie das Ding heißt bringt. Die Spezialfähigkeit die mit bis zu 50 % den Boden unter den Füßen des Gegner aufreißt. Hab das Ding mal auf Qual 6 probiert, war aber nicht wirklich überzeugt. Ich bin ja noch auf der Suche nach dieser mächtigen zweihändigen Ragewaffe. Seismisches Schmettern mit noch mehr Damage und Kostenreduktion. Nicht auszumalen wenn man da noch dicken Schaden reinrollt und dann Ramaldins Würfel benutzt... Ich liebe meinen Barbaren, der ist immer soooo wütend und hat die mit Abstand geilste Synchronstimme im Spiel. "Mein ist Maximis Decimus Meridius, Kommendeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Dienes des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermorderten Frau... und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!" Bearbeitet 30. Januar 2015 von Erdbeerschorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich liebe meinen Barbaren, der ist immer soooo wütend und hat die mit Abstand geilste Synchronstimme im Spiel. "Mein ist Maximis Decimus Meridius, Kommendeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Dienes des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermorderten Frau... und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!" Geilster Satz am Ende von GLADIATOR !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Kann ich denn jetzt eigentlich zwei Charakter im lokalen Coop leveln oder macht das Probleme auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Kann ich denn jetzt eigentlich zwei Charakter im lokalen Coop leveln oder macht das Probleme auf der PS4? Soweit ich weiss, geht das auf der PS4 gar nicht, das funktioniert nur auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Es geht, aber jeder braucht nen eigenes Profil Um es genauer zu sagen: Du kannst dich nicht zweimal mit dem selben Profil einloggen, wie es bei der PS3 noch möglich war. Die PS4 Arbeitet wie schon die Xbox360 mit Controllerbezogenen Profilen, und jeder aktive Controller benötigt ein eigenes Spielerprofil oder muss als Gast angemeldet werden. Eine Doppelbelegung ist ausgeschlossen. D.h. möchtest du Lokal 2 Chars spielen um einen davon zu leveln, empfielt es sich ein extra Profil zu "erschaffen" und dort einen Char auf level 70 zu spielen. Diesen kannst du dann nutzen um um deine Chars auf deinem Hauptprofil zu leveln. Bearbeitet 31. Januar 2015 von Overcrash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Dank dir für den Schild, dracodeus. Hatte den zwar schon, aber die stats von deinem waren schon ein wenig besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 kein Ding, ich kann ihn nicht brauchen. Bin auf 6x Überspringen fixiert , daher trage ich noch meinen "Normalen" hab noch einen 2ten Uralten im Lager liegen^^ Wenn du mal über ne 2ten Gerfalkenfuß stolperst (oder für dich eine Uralten findest), kannst du dich ja revanchieren laufe noch mit nem 61er Gerfalkenfuß rum^^, da war das Glück nicht so gnädig wie mit dem Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ja, da werde ich an dich denken mit dem Gerfalkenfuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn du noch was brauchst, sag bescheid, dann schau ich was in meinem Lager rumdümpelt^^ Achso wollte ich schon die ganze Zeit fragen. Wieso hast du nen Rubin in deiner Waffe und keinen Smaragd? Bearbeitet 3. Februar 2015 von Overcrash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Muss mir erstmal einen Überblick mit den Edelsteinen machen. Als ich die Waffe bekam, hatte ich grad nur einen Rubin. Kostet ja auch ordentlich Kohle, die zu kombinieren. Bin aber dabei, habe erstmal einen legendären Edelstein mit höherem Golddrop in einen Ring gesockelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Habe jetzt einen legendären Edelstein wo Juwelier lvl25 benötigt. Wie kann ich so ein Höhen rang erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Nach einem großen Nephalemportal kannst du diese Edelsteine bei Urshi um drei Stufen erhöhen. Sie erscheint direkt nach Ende des Portals. Sobald du Stufe 25 hast, ist diese Eigenschaft dann freigeschaltet. Zumindest habe ich das so verstanden. Habe einen legendären Edelstein bis jetzt auf Stufe 9 erhöht. Musst aber aufpassen, entweder Edelsteine upgraden oder einen besseren Schlüsselstein. Da muss man sich entscheiden... Bearbeitet 4. Februar 2015 von schnack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Kann ich mitm Kumpel per Koop das Game so spielen dass ich Platin erhalten kann oder muss ich auch alleine zocken dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Kann ich mitm Kumpel per Koop das Game so spielen dass ich Platin erhalten kann oder muss ich auch alleine zocken dafür? Platin funktioniert auch im Coop mit deinem Kumpel. auf der PS4 würde es sogar gehen, dass sowohl du (der Haupt-Account) als auch dein Kumpel (er muss seinen PSN Account auf deiner PS4 anlegen) die Trophäen (und somit auch Platin) bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Nach einem großen Nephalemportal kannst du diese Edelsteine bei Urshi um drei Stufen erhöhen. Sie erscheint direkt nach Ende des Portals. Sobald du Stufe 25 hast, ist diese Eigenschaft dann freigeschaltet. Zumindest habe ich das so verstanden. Habe einen legendären Edelstein bis jetzt auf Stufe 9 erhöht.Musst aber aufpassen, entweder Edelsteine upgraden oder einen besseren Schlüsselstein. Da muss man sich entscheiden... Die 1.Fähigkeit ist sofort freigeschaltet. Das 2.Attribut dann ab Level 25. Lohnt sich extrem !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Die 1.Fähigkeit ist sofort freigeschaltet.Das 2.Attribut dann ab Level 25. Lohnt sich extrem !!! Kann man die legendärern Edelsteine nach dem Sockeln wieder entfernen und wo anders einsetzten so wie bei den anderen Edelsteinen ? Bearbeitet 4. Februar 2015 von Venom-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Platin funktioniert auch im Coop mit deinem Kumpel.auf der PS4 würde es sogar gehen, dass sowohl du (der Haupt-Account) als auch dein Kumpel (er muss seinen PSN Account auf deiner PS4 anlegen) die Trophäen (und somit auch Platin) bekommen danke! meinte online-koop aber da wirds denke ich aufjedenfall funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 danke! meinte online-koop aber da wirds denke ich aufjedenfall funktionieren Da sowieso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Die legendären Edelsteine kann man auch wieder entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 wie ist das denn mit den großen Portalen. ich kann am Ende auswählen ob größerer Portalschlüssel, oder sonen legendären Edelstein upgraden (wie ihr die ganze Zeit sagt.) wenn ich jetzt den Edelstein upgrade, ist dann mein Portal-Schlüssel komplett weg oder bleibt er einfach nur auf der Stufe wo er war? danke! meinte online-koop aber da wirds denke ich aufjedenfall funktionieren jupp, Online spielst du ja eh für dich. jeder hat seinen eigenen Loot etc. also alles kein Problem, viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.