zuicide_de Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Habe PS3 Diablo Ros Platin, habe mir dann halt ne PS4 + Game ( Diablo 3 RoS ) geleistet und die Chars von PS3 Acc auf PS4 Acc übertragen.Problem, alle Handwerker sind max, 6 Chars LvL 70 und Equip ebenfalls 70, theoretisch müsste es ja die 3 Trophäen geben, dass der Rest gespielt werden muss ist klar tut es aber nicht, auch mal das Equip abgelegt und wieder angezogen, 25/60er Ausrüstungs Herausforderung kommt, aber 70er Herausforderung nicht und Trohpy leider ebenfalls nicht Naja war nen Xtra Thema und sooooo allgemein fand ich die Frage jetzt auch nicht Soll denn wegen jedem kleinen "Pups" ein Thread eröffnet werden? Jedem wird im Allgemeinen geholfen... Zu deinem "Problem"... Die 70er der PS3 zählen per Save NICHT.... ich wiederhole, NICHT zu dem Trophysystem der PS4. Sprich, du wirst wohl oder übel alles wieder erspielen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Soll denn wegen jedem kleinen "Pups" ein Thread eröffnet werden? Jedem wird im Allgemeinen geholfen... Zu deinem "Problem"... Die 70er der PS3 zählen per Save NICHT.... ich wiederhole, NICHT zu dem Trophysystem der PS4. Sprich, du wirst wohl oder übel alles wieder erspielen müssen... Hab es fast vermutet, ABER wie mache ich das mit den 3 Handwerkern ? Die sind ja nun im Game vorhanden auf Stufe 12, ergo kann Sie nicht erneut hochleveln... Moral von der Geschicht, vorher lesen und nicht nachher fragen -.- Siehe hier : Es werden keine freigeschalteten Erfolge oder Trophäen in Diablo 3 in die Ultimate Evil Edition übernommen, welche ihr bereits in Diablo 3 erspielt habt. In jedem Spiel, in das ein Speicherstand übernommen wird, müssen die Erfolge oder Trophäen wieder gesondert erspielt werden. Bearbeitet 27. Januar 2015 von H3ady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Die handwerker und Co kann man, wenn nicht erledigt, auch im HC modus nochmals von 0 auf 12 hiefen. Wenn Dein Save aber alles erledigt hat, bleibt dir nichts anderes übrig als gänzlich bei 0 anzufangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Die handwerker und Co kann man, wenn nicht erledigt, auch im HC modus nochmals von 0 auf 12 hiefen. Wenn Dein Save aber alles erledigt hat, bleibt dir nichts anderes übrig als gänzlich bei 0 anzufangen ... Chars muss ich ja eh neu LvLn, werd mal den Hardcore Char löschen und schauen ob die Handwerker auch weg sind, wenn nicht keine Ahnung.. Aber thnx für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 servus ein kumpel von mir hat eine waffe mit über 9000 schaden und drei sockeln is die waffe gecheatet oder gibt es die wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 servus ein kumpel von mir hat eine waffe mit über 9000 schaden und drei sockeln is die waffe gecheatet oder gibt es die wirklich LOL,das ist jetzt schon unheimlich Wollte soeben dieselbe Frage stellen,....,ob ne Waffe mit 3 Sockeln gemoddet ist. auch der hatte 9000 K Schaden,natürlich durch die 3 grünen Gems auf Kritisch. 30 % Kritischer Schaden machen in etwa 100 K Schaden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 ja, das sind gemoddete Waffen. Waffen haben legit glaub ich so max 2k - 2,5k DPS (ohne Sockel eingerechnet) und es gibts nichts, was 3 Sockel hat in Diablo - außer Brust kann bis zu 3 Sockeln haben. die Dinger bekommt man manchmal im Online-Spiel hingeworfen, manchmal auch ins Getümmel damit man garnicht merkt obs jetzt von einem Spieler oder Mob gedroppt wurde. so verdoppeln die sich immer weiter wenn sie einmal erstellt und ins Spiel gebracht wurden. die bekannteste Mod-Waffe ist wohl das Russian Sword und ähnliche Abwandlungen davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Sind nicht nur die Waffen selbst. Helme, Ringe usw mit 3 Steinen gesockelt sind ebenso gemoddet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hoffe nur, dass Blizzard mal irgendwas gegen die ganzen gemoddeten Sachen unternimmt. Mann kann einfach nicht Online T6 spielen, da dort nur lauter "Mann bin ich cool mit meiner imba Mod-Waffe"-Leute unterwegs sind. Bin schon echt am überlegen mir die PC-Version zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Sind nicht nur die Waffen selbst. Helme, Ringe usw mit 3 Steinen gesockelt sind ebenso gemoddet ... ... und es gibts nichts, was 3 Sockel hat in Diablo - außer Brust kann bis zu 3 Sockeln haben ... das hab ich ja nicht umsonst dazu geschrieben Ich hoffe nur, dass Blizzard mal irgendwas gegen die ganzen gemoddeten Sachen unternimmt. Mann kann einfach nicht Online T6 spielen, da dort nur lauter "Mann bin ich cool mit meiner imba Mod-Waffe"-Leute unterwegs sind. Bin schon echt am überlegen mir die PC-Version zu holen... auf der PS3 haben sie es ja auch nicht hinbekommen, weiß nicht ob da noch viel dagegen getan wird bzw. überhaupt getan werden kann. durch die Möglichkeit den Speicherstand auf Konsolen zu manipulieren (ihn hochzuladen und beim Hardcore Tod wieder her zu stellen, Items / Gold dupen, ...) ist sowas halt möglich. das Einzige wie so einen Versuch der Unterbindung unternommen haben, war meines Wissens bei der Übernahme von Chars von DIII zu DIII UEE - da wurden einige gemoddete Items entfernt, aber auch nicht alle. und wie schon oft hier zu lesen, wen das so extrem stört spielt halt entweder alleine, oder sucht sich ein paar Leute im Verabredungs-Thread oder ähnliches und spielt mit denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 zur Korrektur: Waffen können auch mehr als 3k Dps GrundDMG haben. Nach oben hin ist keine Grenze gesetzt. Der Haken ist, dass ab 2,5k DMG (2,9k DMG bei 2Händern) die Wahrscheinlichkeit auf höherwertige Drops merklich abnimmt. Ich weiß nur, dass Blizzard mal angemerkt hat, dass bei 3k nicht Schluss ist, und auf Reddit dazu ne seitenlange WahrscheinlichkeitsDiskussion geführt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Um den cheatern und moddern einhalt zugebieten wäre der einfachste ansatz für mich erstmal das der host nen kick button bekommt . Evtl kapieren die leute dann wenn sie oft fliegen das keiner mit ihnen zocken möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Stock die Items wurden nicht entfernt, diverse Affixe wurden von den gemoddeten Sachen korrigiert. Das Russenschwert aber z.b. kommt immernoch mit 76 APSD rüber, verliert nur sämtliche andere Dinge, außer den 3 Slots und den 800 Base DMG^^ Cuurad, seid den Uralten Items, sind locker schon 4k+ drin^^ mein schlechter Speer hat schon irgendwas mit 3,5k dps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Aha, wieder was gelernt Danke für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Legendäre Edelsteine gesockelt sind ja echt "Hardcore" Hab jetzt meine Ringe bei der Mystikerin um nen Sockel gerollt. . . Kritisch getroffene Gegner verlieren nun 3 Sekunden lang 1900% Waffenschaden Der andere Ring schafft jetzt einen Lichtkranz,der Gegner 390% Waffenschaden zufügt. Das macht Diablo 3 echt zu nem Langzeitmotivator. Hab zb. noch keinen Kreuzritter getroffen der ne Kopie wär,....,jeder ist individuell . Mein Begleiter vergiftet mit jedem Hit die Gegner, die danach 10 % mehr Schaden abbekommen,..... GeiL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hängt immer davon ab^^ im großen und ganzen laufen doch schon sehr viele "ähnliche" Crusader rum^^ müssten so 4 oder 5 verschiedene Primär Skillung sein, die sich aber immer etwas unterscheiden^^. Gibt aber z.b. auch ganz häufige Skillungen einen Typischen "Thor" siehst du z.b. sehr oft und dieser trägt auch oft die selben Waffen im Endgame. Meistens Schäfers oder Odyn's Sohn^^ Vor allem HC wirst du feststellen, das viele Builds auf ähnlichen Skills/Equip basieren bzw darauf hinarbeiten, da es hier weniger Optionen gibt, wenn du am Ende überleben willst und nicht nur auf "Normal" rumdümpeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Hängt immer davon ab^^ im großen und ganzen laufen doch schon sehr viele "ähnliche" Crusader rum^^müssten so 4 oder 5 verschiedene Primär Skillung sein, die sich aber immer etwas unterscheiden^^. Gibt aber z.b. auch ganz häufige Skillungen einen Typischen "Thor" siehst du z.b. sehr oft und dieser trägt auch oft die selben Waffen im Endgame. Meistens Schäfers oder Odyn's Sohn^^ Vor allem HC wirst du feststellen, das viele Builds auf ähnlichen Skills/Equip basieren bzw darauf hinarbeiten, da es hier weniger Optionen gibt, wenn du am Ende überleben willst und nicht nur auf "Normal" rumdümpeln^^ ja,hast völlig Recht Will man vorne mitmischen,sind wohl nur 2 Skillungen erfolgreich. Im Diablo-Forum wird von "Condemned" gesprochen,das man an dem Skill nicht vorbeikommt. Kann mich wer aufklären,welcher Skill das ist ? (in deutsch ) Hab ja den Verdacht das es sich um diese Bombe handelt,die ich aber gar nicht effektiv halte,schon gar nicht wegen der hohen Abklingzeit... Bin Paragon 113 und zocke auf Qual 4 . Habe sicherlich alle Skillungen mehrere Tage lang durchprobiert. Auch 2H Waffen usw ...usw... Jedoch bin ich wieder zu meiner FavoritCombo zurückgekehrt...die wäre....Himmelsfaust mit Blitzen die auf Gegner überspringen,kombiniert mit Gesegneter Hammer der Gegner einfriert und sie teils explodieren lässt. Gebot auf Schnelligkeit mit Zornreduktion und natürlich AkharatsChampion auf Rüstung geskillt. Primärfertigkeit hab ich von den Ketten auf Bestrafen gewechselt,...,sind gegen einzelne Bossgegner effektiver...man will ja die Riftruns in der Zeit schaffen und nicht 10 Minuten für den letzten Wächter brauchen ;-) Kritsche Trefferchance ist 50 % mit 400 % Schaden,...,der Vorteil der Blitze ist,das ich weitentfernte Gegner treffe und der Blitz sich auf den Gegner vor mir ausbreitet. Alle kleinen Mops die durch den Blitz watscheln werden getroffen,mit dem Legendären Edelstein wie oben beschrieben bekommen sie nun ständig noch 1900% Waffenschaden ab. Qual4 ist damit sehr easy.....Qual 5 auch,jedoch schaff ich den Timer nicht,was nervt. Meine Waffe ist wohl noch ausbaufähig...komme auf 900 K. Leider finde ich nur 2H Waffen mit teils super Boni..eine davon verspricht 19 Zornpunkte + Abklingzeit und Gegner die während AkharatsChampion gekillt werden,werden 10 Sekunden lang zu Begleitern,...,nett :-) Was sind die so gepriesenen 1H Waffen ??? Achja,noch ne Frage,....,macht es Sinn Waffen mit Arkanschaden oder Heiligschaden entgegen normalem physischem Schaden zu bevorzugen ,bei gleichen Werten ?!?!? @ overcrash ist HC härter oder anders zu zocken als zb. Qual 6 ??? Bearbeitet 30. Januar 2015 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Schuldspruch wäre Condemn, und das zu skillen ist schon ein eigener Build^^, dürfte derzeit der Stärkste Crusader Build sein, und wenn du GRifts 50+ Spielen willst, ist das wohl die beste Variante. Mir persönlich zu riskant, da ich viel HC Spiele^^ Bin mit dem Build aber nicht vertraut, kann sein das du an nem Frydehrs Zorn nicht vorbei kommst^^ oder er läuft über so viel Abklingzeitreduktion, dass du noch mehr spezielles Equip brauchst^^. Müsstest du dich mal belesen Ich bin der Hammerdin (SC) und Captain America (HC) Spieler (beide aber auch sehr Equipbezogen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Schuldspruch wäre Condemn, und das zu skillen ist schon ein eigener Build^^, dürfte derzeit der Stärkste Crusader Build sein, und wenn du GRifts 50+ Spielen willst, ist das wohl die beste Variante. Mir persönlich zu riskant, da ich viel HC Spiele^^Bin mit dem Build aber nicht vertraut, kann sein das du an nem Frydehrs Zorn nicht vorbei kommst^^ oder er läuft über so viel Abklingzeitreduktion, dass du noch mehr spezielles Equip brauchst^^. Müsstest du dich mal belesen Ich bin der Hammerdin (SC) und Captain America (HC) Spieler (beide aber auch sehr Equipbezogen.... Ah,hab dich eh in der Liste,sehr gut !! Schuldspruch also,okay,...,kann ich mir gut vorstellen,mit guter Abklingzeit und hohem Schaden. Kann man sicher spammen den Skill.....ist aber nicht mein "Style" @ overcrash hab meinen obrigen Beitrag editiert,vielleicht kannst du mir die eine oder andere Frage beantworten,bitteeääää Bearbeitet 30. Januar 2015 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bin Paragon 113 und zocke auf Qual 4 . Habe sicherlich alle Skillungen mehrere Tage lang durchprobiert. Auch 2H Waffen usw ...usw... Jedoch bin ich wieder zu meiner FavoritCombo zurückgekehrt...die wäre....Himmelsfaust mit Blitzen die auf Gegner überspringen,kombiniert mit Gesegneter Hammer der Gegner einfriert und sie teils explodieren lässt. Gebot auf Schnelligkeit mit Zornreduktion und natürlich AkharatsChampion auf Rüstung geskillt. Primärfertigkeit hab ich von den Ketten auf Bestrafen gewechselt,...,sind gegen einzelne Bossgegner effektiver...man will ja die Riftruns in der Zeit schaffen und nicht 10 Minuten für den letzten Wächter brauchen ;-) bringt dir aber nur was, wenn du nicht 10 minuten+ brauchst um zum Wächter zu kommen^^ Kritsche Trefferchance ist 50 % mit 400 % Schaden,...,der Vorteil der Blitze ist,das ich weitentfernte Gegner treffe und der Blitz sich auf den Gegner vor mir ausbreitet. Alle kleinen Mops die durch den Blitz watscheln werden getroffen,mit dem Legendären Edelstein wie oben beschrieben bekommen sie nun ständig noch 1900% Waffenschaden ab. Qual4 ist damit sehr easy.....Qual 5 auch,jedoch schaff ich den Timer nicht,was nervt. Kann ich wenig dazu sagen, ich spiele wie gesagt HC, bisher hatte ich nicht das Vergnügen einen Legendären Edelstein zu finden^^. Fazit ist, wenn du den Timer nicht schaffst, bist du zu langsam, klingt blöde ist aber so^^. Was hast du an Stärke? Kannst du irgendwo Critchance höher Rollen? Was kannst du an deinem EQ noch weiter optimieren? Da du ja überlebst, gehe ich davon aus, das deine Rüstung/Resi nicht das Problem sind, sondern der DMG Output. Meine Waffe ist wohl noch ausbaufähig...komme auf 900 K. Leider finde ich nur 2H Waffen mit teils super Boni..eine davon verspricht 19 Zornpunkte + Abklingzeit und Gegner die während AkharatsChampion gekillt werden,werden 10 Sekunden lang zu Begleitern,...,nett :-) Was genau trägst du zur Zeit als Waffe? 2h Waffen machen in der Regel mehr DMG. Viele Palas greifen auf 2h Waffen zurück, allerdings spiele ich wie gesagt einen Thor und einen Cap^^ daher bin ich mir nicht sicher, welche Waffe für dich optimal wäre. Hast du es mal mit einem Odyns Sohn probiert? Wenn dein Main DMG Blitz ist, ist das sicher ein Versuch wert^^ Was sind die so gepriesenen 1H Waffen ??? Achja,noch ne Frage,....,macht es Sinn Waffen mit Arkanschaden oder Heiligschaden entgegen normalem physischem Schaden zu bevorzugen ,bei gleichen Werten ?!?!? Heiligschaden ist dann zu bevorzugend, wenn du die Passive nutzt die dich für Heilig Schaden heilt^^ logischerweiße, ansonsten macht es nur einen Unterschied darin, welcher Gegner hohe Res dagegen hat^^ Immun ist mir bisher noch nicht untergekommen wie D2 damals^^ Wenn du Hämmer nutzt könnte vielleicht Justinians Gnade intressant sein, aber garantieren kann ich es nicht^^. Damit hast du zusätzlich die Rune Herrschaft, unabhängig davon, welche Rune du mit Gesegneter Hammer nutzt oder die Mainstream Waffe Dunkellicht, die Himmelsfaust nochmal auf deiner Position auslösen kann. Wären jetzt so die besten Optionen die mir auf die Schnelle einfallen^^ @ overcrash ist HC härter oder anders zu zocken als zb. Qual 6 ??? Was meinst du mit Härter? Kurze Frage: ist dein Char schon 1 mal gestorben? Wenn ja, ist HC nichts für dich^^ Hardcore bedeutet PermDeath. Heißt wenn dein Char stirbt, bleibt er tot. Also härter ist es eigentlich nicht, da es die gleichen Schwierigkeitsgrade sind wie Normal^^ Anders ja - Glascanons wirst du in HC z.b. nur sehr selten sehen, da hier alles aufs überleben Ausgerichtet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.