Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Ich glaube mir fehlt auch die Geduld dafür. :D

Werde wohl die Platin holen und dann ist Sense.

Seit Wochen T2 farmen und ich bekomme sage und schreibe - NICHTS. Keine Upgrades.

Bei Kadala habe ich auch nur Pech. Habe mit extrem viel Glück nun 2 Sunwuko Teile mit unfassbar schlechten Stats, aber immerhin Setboni.

Oder muss ich eventuell zu viert spielen, um eine angemessene Chance zu haben etwas besseres zu ergattern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du im hardcoremodus stirbst is alles weg. Ausnahme du speicherst den spielstand vorher aufem usb stick , ob das mit dem ps-plus onlinespeicher auch geht weiss ich nicht.Du kannst auch nix aus dem sc in hc modus übernehmen weder paragon noch geld noch die sachen die in der kiste sind . Beginnst komplett bei null und must alles neu erspielen. Und was du im hardcore modus bekommst bleibt auch da, sprich bekommste nicht in Sc modus

Bearbeitet von Erniepopernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja. Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Tabelle gefunden die dargestellt hat, welche Stats zu welchen verzaubert werden können.

Jetzt finde ich die nicht mehr. Hat dir zufällig noch jemand parat?

Edit: Hat sich erledigt. Habe was ähnliches gefunden.

Bearbeitet von nazaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im hardcoremodus stirbst is alles weg. Ausnahme du speicherst den spielstand vorher aufem usb stick , ob das mit dem ps-plus onlinespeicher auch geht weiss ich nicht.Du kannst auch nix aus dem sc in hc modus übernehmen weder paragon noch geld noch die sachen die in der kiste sind . Beginnst komplett bei null und must alles neu erspielen. Und was du im hardcore modus bekommst bleibt auch da, sprich bekommste nicht in Sc modus

Ok. Das muss ich dann irgendwann mal angehen. Vielleicht einfacher zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey seit 3 Tagen Farme ich im Abenteuer Modus Legendäre Items oder Spiele das Spiel einfach nochmal durch, nach 24x in folge Schulterschutz der Stufe 70 raste ich hier fast aus.

Hat einer noch ein paar Tipps um die Trophy - Legendäres Glück zu bekommen?

Hatte bei dieser Kadala mal probiert Handschuhe zu bekommen hatte nur seltene Gegenstände gesammt, auf einmal hatte ich aber ein paar Legedäre im Inventar aber nun keine Blutsplitter mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey seit 3 Tagen Farme ich im Abenteuer Modus Legendäre Items oder Spiele das Spiel einfach nochmal durch, nach 24x in folge Schulterschutz der Stufe 70 raste ich hier fast aus.

Hat einer noch ein paar Tipps um die Trophy - Legendäres Glück zu bekommen?

Hatte bei dieser Kadala mal probiert Handschuhe zu bekommen hatte nur seltene Gegenstände gesammt, auf einmal hatte ich aber ein paar Legedäre im Inventar aber nun keine Blutsplitter mehr -.-

Verstehe nicht wieso du es dir so schwer machst.... lass dir die fehlenden einfach schmieden und fertig. hab ich auch so gemacht. zudem die bei mir irgendwann eh kam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?

Ist das ein öffentliches Spiel?

Ich spiele die ganze Zeit solo ohne Online zu sein.

Das sind wirklich eine menge Pläne das stimmt. also sollte ich hauptsächlich Naphalem Portale nutzen.

Weil wenn ich da alleine reingehe, sind da bei weitrem nicht so viele Monster.

BTW: kann man jemand nicht einfach was schicken?

Bearbeitet von Bipolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau es dir bitte komplett an. Droppen genug Pläne ;)

Beeinruckend. :drool5:

Wobei das auch während dem Doppel-Goblin Event und mit einem grünen Goblin war. Droppt der nicht sowieso mehr Pläne?

Hatte da letztens zwei Edelsteingoblins. Statt Gold haben die Edelsteine gedroppt - der Bildschirm sah entsprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Bitte beachtet ich cheate eigentlich nicht, also bitte den ganzen Text lesen.

ich bin vor knapp ner Woche an gemoddete Zeug in nem Puplic Game gekommen.... just 4 fun habe ich mir dafür einen neuen SC-Char gemacht und es mal ausprobiert (komplett offline), nun muss ich natürlich sagen, das ich keinerlei herausforderung hatte, was natürlich logisch war, bis ich Stufe 70 erreicht habe und mit den Nephalemportalen begann. Durch das EQ hatte ich natürlich auf Q6 geschaltet, da ich davon ausging, das sollte kein Problem sein. Nach der Nepha Prüfung hatte ich einen 30er Portalstein.

Dachte ich natürlich, ok, kein Problem mal eben schnell durchhuschen auf Q6 sollte machbar sein. Allerdings habe ich mich da ziemlich vertan.

Ich hatte ca 500k HP, 80 % Reduktion durch Rüstungen und ca 70% durch Wiederstände. Mein DMG lag bei ca 25 millionen, mit einer Attackspeed von ich glaube 40 Hits pro Sekunde. Ich hatte über 30k Reg on Hit und dennoch war ich permanent am Boden... Elites haben mich geonehitet ohne das ich sie sehen konnte... selbst die Viecher aus Akt2 die ihren "schwarm" auf mich schießen, haben mich geonhitet...

Soviel zur Erfahrung und nun zur eigentlichen Frage... sind hohe Nephalem Portale überhaupt auf Q6 Spielbar? Wenn ja? Wie? Ich war echt verwundert über diese Krasse sagen wir mal gegenwehr von den Monstern.... der Portalboss war unüberwindbar... da ich permanent 1hit war, direkt nach dem wiederauferstehen und er mich sogar verfolgt hat, während ich tot war (mich nicht meinen Begleiter!) und wartet bis ich "verwundbar" wurde und puff, wieder tot....

Also wenn ich mir fragt... ich bin echt ratlos wie sowas überhaupt fair (solo) schaffbar sein soll... vielleicht mit Gruppe aber ohne? Und wie soll man sowas in HC machen... geht man da überhaupt in Nephalem Portale alleine? Wenn ja bis zu Welcher Stufe ist es solo möglich ohne die Fußbodenheizung in Anspruch zu nehmen?

Ach und wenn ich gerade dabei bin... wenn ich in der Nephalem Prüfung sterbe in HC (also die wo du die Stufensteine bekommst) ist mein Char dann auch tot o.O ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau es dir bitte komplett an. Droppen genug Pläne ;)

WTF?

Ist das ein öffentliches Spiel?

Ich spiele die ganze Zeit solo ohne Online zu sein.

Das sind wirklich eine menge Pläne das stimmt. also sollte ich hauptsächlich Naphalem Portale nutzen.

Weil wenn ich da alleine reingehe, sind da bei weitrem nicht so viele Monster.

BTW: kann man jemand nicht einfach was schicken?

Ich schau mal ob ich noch irgendwelche habe. Ich weiss das ich viele verschenkt hatte.... Aber wenn ich was habe kann ich es an dich nochmal schicken...

das war ein offentliches spiel.... glaube qual 1

Beeinruckend. :drool5:

Wobei das auch während dem Doppel-Goblin Event und mit einem grünen Goblin war. Droppt der nicht sowieso mehr Pläne?

Hatte da letztens zwei Edelsteingoblins. Statt Gold haben die Edelsteine gedroppt - der Bildschirm sah entsprechend aus.

stimmt, aber in dem Run hatte ich 7? grüne dopps? o.O .... Hatte mich selbst gewundert und wenn du mal beachtest WIEVIELE von den goblins rumliefen :D :D :D

der grüne goblin droppt die... richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@overcrash

Die qualstufe hat nix mit den grossen portalen zutun . Die schwierigkeit der portale richtet sich nach dem schlüsselstein . Wobei lv 25 vergleichbar mit qual 6 ist. Ich spiele dämonjäger und komme solo bis lv33 ohne gecheatetes Equipment. Zum hardcore modus kann ich nix sagen den hab ich nur für die trophi gespielt. Aber ich schätze selbst wenn du im nephalemportal stirbst is der charakter. Futsch , aber die aussage is ohne gewähr da null erfahrung damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ja nicht um das großé Portal, sondern um die Prüfung, die ja quasie darauf ausgelegt ist, das der Char stirbt... zumindest hab ich das Gefühl^^

Heißt aber Quasie die großen Portale haben ihren eigenen schwierigkeitsgrad unabhängig vom Spielschwierigkeitsgrad??

Dennoch frage ich mich dann, wie Stufe 50+ mit fairem Equip möglich sein soll..., aber danke erstmal für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist es einfach jetzt noch nicht möglich so hohe Portal Stufen legit zu spielen. Betonung liegt hier auf "noch nicht" ... das Spiel soll uns ja noch ein wenig erhalten bleiben, vielleicht kommt irgendwann neues Equip womit das möglich wird.

Für PC gibts ne Liste von Blizzard (auf deren battle.net Seite) mit Rekorden von großen Rifts. da ist auch keiner in der Nähe der 100 angelangt, weder solo noch in ner Gruppe. Kann den link dazu am Handy grad net raus suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

habe mir am Freitag Diablo 3 für meine PS4 geleistet, Char Transfer ging auch fix, soweit so gut, ABER ich bekomme weder die Trophäe für 6x70 Chars noch für alle Item Slots mit LvL 70 Ausrüstung.

Kennt jemand das Problem, bzw die Lösung für das Problem ?!

Warum verschoben ? Macht keinen SInn =??!

Bearbeitet von H3ady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

habe mir am Freitag Diablo 3 für meine PS4 geleistet, Char Transfer ging auch fix, soweit so gut, ABER ich bekomme weder die Trophäe für 6x70 Chars noch für alle Item Slots mit LvL 70 Ausrüstung.

Kennt jemand das Problem, bzw die Lösung für das Problem ?!

was heißt dein Char-Transfer ging? Von was hast du denn transferiert? Was für einen Fortschritt? für PS3 gibts ja das normale Diablo 3 und Diablo 3 UEE (inkl. dem RoS Addon).

Generell gilt aber bei Diablo meines Wissens nach, dass keine Trophäen übernommen werden sondern alles neu erspielt werden muss.

wenn du allerdings zB einen 60er Char von der normalen Diablo 3 Version importierst und diesen auf der PS4 auf lvl70 bringst, bekommst du die 70er Trophäe (und das Gleiche gilt halt auch für alle Klassen auf 70 bringen ...)

Warum verschoben ? Macht keinen SInn =??!

warum nicht? hier ist der Allgemeiner Thread zu Diablo III RoS UEE. gehört doch hier her deine Frage oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...