Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Im PS3 Thread zu Diablo 3 hab ich n Artikel dazu gepostet. Dort steht das mit der Ultimate Evil Edition die Chars aufs Battle.net übertragen werden können und so auch auf Next Gen (angeblich sogar von XB360 -> PS4 und PS3 -> XBOne) importiert werden.

Achso okay. Na dann hat sich das erledigt. Aber halb so schlimm, will eh mit nen paar Freunden von vorne durchstarten :)

Jetzt im PSN vorbestellbar:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/cid=EP0002-CUSA00433_00-D3UEEPS4DIGEFIGS?smcid=pdc:de-de:pdc-home:ps%20store:null:null

69,99€ :dozey:

Wenn Sie das Spiel vorbestellen, erhalten Sie zusätzlich einzigartige Bonusinhalte im Spiel:

- Infernaler Schulterpanzer: Rüsten Sie Ihre Helden mit einem Startvorteil aus.

- Geisterhund: Rufen Sie einen Begleiter für Ihre Helden herbei.

- Arma Mortis: Lehren Sie der Mystikerin sieben neue Aussehen für Waffen.

- Arma Haereticorum: Lehren Sie der Mystikerin drei neue Aussehen für Helme.

- Drei zusätzliche Charakterplätze.

Hab mal eine Frage.

Wenn ich ein Charakter der PS3 Version auf die PS4 Version übernehme, nehm ich dann auch die Herausforderungen des Charakters mit?

Weil es gibt doch ne andere Trophäen-Liste (nehm ich an). Kriegt man die Trophäen dann automatisch? Das heisst ich komm ins Spiel und es macht Bling.

Oder werd ich das dann alles nochmal erspielen müssen?

nein es gibt keinen neues pony lvl

dafür gibt es den abenteuer modus der echt spaß macht mit rifts

der neue akt ist rund 4 h +++ groß spiel zeit

und zur download größe des spiels siehe link

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/diablo-3-ultimate-evil-edition/news/diablo_3_ultimate_evil_edition,51373,3058762.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...