Aggrognom Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Im PS3 Thread zu Diablo 3 hab ich n Artikel dazu gepostet. Dort steht das mit der Ultimate Evil Edition die Chars aufs Battle.net übertragen werden können und so auch auf Next Gen (angeblich sogar von XB360 -> PS4 und PS3 -> XBOne) importiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Im PS3 Thread zu Diablo 3 hab ich n Artikel dazu gepostet. Dort steht das mit der Ultimate Evil Edition die Chars aufs Battle.net übertragen werden können und so auch auf Next Gen (angeblich sogar von XB360 -> PS4 und PS3 -> XBOne) importiert werden. Achso okay. Na dann hat sich das erledigt. Aber halb so schlimm, will eh mit nen paar Freunden von vorne durchstarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=3C8_dX5ya6c]Diablo 3 Ultimate Evil Edition - PS4 Gameplay, with remote play on PS VITA - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 So ich habe mir das Spiel jetzt doch vorbestellt, eigentlich wollte ich mit Diablo III noch etwas warten aber wie so oft war mein Wille einfach nicht stark genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannoveria Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Jetzt im PSN vorbestellbar: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/cid=EP0002-CUSA00433_00-D3UEEPS4DIGEFIGS?smcid=pdc:de-de:pdc-home:ps%20store:null:null 69,99€ Wenn Sie das Spiel vorbestellen, erhalten Sie zusätzlich einzigartige Bonusinhalte im Spiel:- Infernaler Schulterpanzer: Rüsten Sie Ihre Helden mit einem Startvorteil aus. - Geisterhund: Rufen Sie einen Begleiter für Ihre Helden herbei. - Arma Mortis: Lehren Sie der Mystikerin sieben neue Aussehen für Waffen. - Arma Haereticorum: Lehren Sie der Mystikerin drei neue Aussehen für Helme. - Drei zusätzliche Charakterplätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Gamestop Aktion Diablo 3: Ultimate Evil Edition für 9.99 Eintauschliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hab mal eine Frage. Wenn ich ein Charakter der PS3 Version auf die PS4 Version übernehme, nehm ich dann auch die Herausforderungen des Charakters mit? Weil es gibt doch ne andere Trophäen-Liste (nehm ich an). Kriegt man die Trophäen dann automatisch? Das heisst ich komm ins Spiel und es macht Bling. Oder werd ich das dann alles nochmal erspielen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hat jemand schon seinen PSN-Account mit dem Battle.net-Account verbunden? Könnte man die Verbindung wieder lösen oder ist sie permanent? Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hoffe das es Samstag soweit ist, wenn die Videothek wieder schnell sein sollte. Habe so gierigst Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hab es gerade jmd spielen sehen auf Twitch. Wurde jedoch vor paar Sekunden gebannt. Was mich verwundert hat war, dass man immer noch die legendary Mats braucht. Dachte es sei Patch 2.06??? Dort wurden die Mats entfernt. Sehr seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Schau mal hier. Es wird einen Day1 Patch geben. Der Twitch Stream läuft aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 hallo , freunde ich suche noch leute die bock haben diablo 3 auf der ps 3 zu rocken habe einen lvl 60iger mage würde mich freuen wenn 3 feste leute für stamm grpe am abend zusammen kommen mit party chat +++ ab 18 jahre bitte mfg (bitte adden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das Spiel ist im Store ja ganze 62,7GB! :eek6::eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Gibt es mit dem neuen Akt eigentlich auch wieder nen neues geheimlevel wie der Ponylevel oder der gleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 nein es gibt keinen neues pony lvl dafür gibt es den abenteuer modus der echt spaß macht mit rifts der neue akt ist rund 4 h +++ groß spiel zeit und zur download größe des spiels siehe link https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/diablo-3-ultimate-evil-edition/news/diablo_3_ultimate_evil_edition,51373,3058762.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Laut Gamesonly wird die UEE Samstag verschickt, dürfte also Montag ankommen. Wo habt ihr das Spiel vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Spielegrotte. Hoffe dass sie morgen verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 gamestop 9.99er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Morgen ist Feiertag, da wird wohl nicht viel gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Morgen ist Feiertag, da wird wohl nicht viel gehen. Aber nicht in NRW wo die Grotte sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.