Forseti777 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 reicht es für die Hardcore Sieges Trophäen die Bosse zu besiegen oder muss ich das game dazu durch zocken. Also einfach mit einem Hardcore Charakter in ein normales Spiel joinen normalo macht Bosse platt und bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 stimmt die 70 Level Trophäe habe ich vergessen. mache Hardcore nur für die trophie. Richtig spielen tue ich im normalen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wie kann ich denn einen fremden Spiel joinen. finde keinerlei Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Entweder du hast einen Freund der dich einlädt oder der seine Online-Einstellungen auf Offen bzw. Nur Freunde stellt wo du dann einfach so joinen kannst,Oder du gehst im Hauptmenü auf "Schnelles Spiel" wo du noch ein paar Optionen hast zur Spielsuche und dann wird dir (mit etwas Glück) ein Spiel angezeigt dem du beitreten kannst. Leider gibt es keinen Spiele-Browser oder ähnliches wo man sich verschiedene Sessions anschauen kann, das "Schnelles Spiel" ist sehr random und funktioniert meiner Erfahrung nach nicht in jedem Levelbereich. ich werde immer nur ein Spiel rein ohne Leute bei schnelles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kann es sein das es das kopfgeld Tor zur Hölle seit irgendeinem update nicht mehr gibt? Bin jetzt zwischen 150 und 200 mal rein und raus aber das Kopfgeld gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Mittlerweile geht der Schwierigkeitsgrad ja bis Qual 10. Es gibt 2 neue Gebiete und neue Gegner und Gegenstände und das ganze klammheimlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.