Scoopa91 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hab mal eine Frage. Wenn ich ein Charakter der PS3 Version auf die PS4 Version übernehme, nehm ich dann auch die Herausforderungen des Charakters mit? Weil es gibt doch ne andere Trophäen-Liste (nehm ich an). Kriegt man die Trophäen dann automatisch? Das heisst ich komm ins Spiel und es macht Bling. Oder werd ich das dann alles nochmal erspielen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hat jemand wie ich auch bei Amazon vorbestellt? Schicken die das nicht heute raus? Bei mir steht immernoch Status: Vorbestellt Dachte vielleicht das man es schon am Montag bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Na toll, ich hab wieder keine Mail bekommen. Obwohl ich Prime Kunde bin. Wie mich das wieder ankotzt naja egal dann spiel ichs halt erst am offiziellen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die wo über amazon bestellt haben, ist euer status immernoch auf "vorbestellt"? bei mir steht das immernoch da und kann sogar noch stornieren... War eben auch kurz im MM und die haben es noch nicht in den Regalen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.