DerSchwarzeGraf Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Tag zusammen, wollte in meinem Urlaub mich auch mal an Diablo auf der PS4 begeben... leider scheint ein "Couch-Coop" wie damals auf der PS3 nicht möglich zu sein... oder hab ich im Spiel etwas übersehen? D,h, idealerweise spielt meine Frau mit meinem Neben-Account und kurz vor Level 70 kopiere ich den Charakter mittels USB auf meinen Account für die "Dream Team" Trophäe? Zitieren
DerSchwarzeGraf Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb XLiveX: Couch Coop ging immer. Charaktere lassen sich nicht auf einen anderen PSN Account kopieren. Na gut, dann muss ich halt 6 x meinen Charakter auf Stufe 70 bringen, geht die Welt auch nicht von unter. Zitieren
DerSchwarzeGraf Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Könnte man eine Kleinigkeit beim Leitfaden anpassen? Für das Nephalemportal wird kein Schlüssel benötigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.