Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

So ich bin ernsthaft dabei, meine erste Platin zu holen (Diablo :D). Habe da aber noch eine Frage zu einer der Trophäen:

500 Kopfgeld Trophäe: Muss ich diese mit einem Charakter machen oder kann ich diese auf alle Charakter aufteilen? (Normal und HC oder nur in einem?)

Will die nicht "zweimal" machen müssen, da diese allein schon 10-25 Stunden dauert ;) (ich levle aber gleich die Charaktere damit auf.... so ist die Zeit wenigstens doppelt genutzt :)

Ah danke.... dann muss ich nachher gleich mal prüfen, ob es meine bisherigen Kopfgelder auch gezählt hat. (benütze den "Trick" aus diesem Forum, um diese Trophäe abzuschliessen)

Ein Rift in 15 Minuten auf Normal sollte schon alleine zu bewerkstelligen sein oder?

EDIT: Habe es nachgeprüft, da steht immernoch die Zahl von der vorhärigen Trophäe, 20 Kopfgelder. Oder zählt es etwa nicht mehr? Das wäre ziemlich besch***, habe auch immer schon abgewartet, bis der Ladebalken unten war.

Ich rede von dem da:

n Akt IV im Abenteuermodus findet man auf der Karte rechts das Kopfgeld "Tor zur Hölle Ebene 1", bei dem man in der zweiten Ebene das Kopfgeld erledigen muss (Hammer, Hammerschlag, alle Gegner). Diese Quest hat eine sehr kleine Karte. Wenn man bis zur zweiten Ebene auf dem Schwierigkeitsgrad Normal durchrusht, kann man diese Quest in unter einer Minute beenden. Nach erfolgreichem Beenden des Kopfgeldes muss man warten, bis das Speichersymbol oben rechts im Bild erscheint und wieder verschwindet, denn erst dann zählt der Counter. Sollte das Speichersymbol nicht erscheinen, mit kreuzrechts.png in das Lager porten, denn spätestens hier sollte es erscheinen. Danach über optionssmall.png das Spiel verlassen, Spiel Fortführen das Ganze wiederholen.

Aber der "Zähler" ist bei 20, was genau die Zahl ist, wo man braucht um die Herausforderung zu bestehen.

Danke, werde das nachher nochmal überprüfen :)

Weisst du eigentlich, wen ich anschreiben muss, wenn ein Spiel auf dieser Seite fehlt? Mache mir natürlich schon Gedanken zum nächsten Platinprojekt und da ist mir aufgefallen, dass das Spiel Dust: An Elysian Tail noch gar nicht aufgeführt ist :D

EDIT: Ich habe halt auch am falschen Ort nachgesehen 130/500 immerhin :)

Vermutlich ist es so am einfachsten (selber noch nicht ausprobiert:

och eine Ergänzung zum "schnelleren leveln"...

- Man erstellt ein Spiel im Abenteuermodus auf Qual 6 und in Akt 5.

- Nun schaut man, ob das Kopfgeld "Das Testament des Geizkragens" vorhanden ist.

--> Bei diesem muss man nur zum passenden Haus laufen und eine Truhe öffnen.

--> Man muss keinen Gegner töten. Somit kann es auf jedem Level geschafft werden.

wenn Nein:

Dann das Spiel beenden und neustarten. Dies solange wiederholen bis es erscheint.

Wenn Ja:

Das Kopfgeld starten und beenden und danach den ganzen Vorgang wie unter "Nein" wiederholen.

- Das Ganze erfordert ein bisschen Glück in Bezug auf die Häufigkeit des Erscheinens des Kopfgeldes. Aber es lohnt sich definitiv.

- von Lvl 40-60 sind immer noch ca. 2 Level pro abgeschlossenem Kopfgeld drin.

Kann entweder unter den Allgemeinen Informationen unter bei der Trophy "Dream Team" eingefügt werden.

Eignet sich vor allem für Leute, die es Solo machen wollen/müssen.

Es soll auch noch einen Ort geben, wo die Mobs unendlich spawnen und man so innerhalb kürzestet Zeit auf Stufe 70 ist. Ich weiss aber nicht wo das genau sein soll.

Ich zocke auf der PS 4 Solo. Meine RL Freunde zocken alle am PC und ich bin halt ein Konsolenkind :D

Ich benutze einfach die schnelle Mission, schalte das Gehirn ab und farme da durch... wieder und wieder und wieder. Was mir auch geholfen hat: Die Anzahl von Kopfgelder mit zu zählen, da kommt es einem auch schneller vor :)

Das Spiel hat mir schon X Stunden freude bereitet.... und genau desswegen hat es auch die Platin verdient.

Leider machen mir die Fernkampfcharaktere eher weniger Spass... vorallem der gute Doktor bringt mich zur Verzweiflung... da schaffe ich es sogar regelmässig auf Normal zu sterben o.O Schaden macht der auch am wenigsten (warum auch immer^^).

Ich dachte das gemoddete Problem hätten nur die PC besitzer? Alleine schon nur sowas zu machen zeugt doch von mangelndem können :(

Komme jetzt mit Leveln gut voran, mache immer das selbe Kopfgeld (da man dort auch mit etwas Feingefühl 100er Kombos hinkriegt)... dazu nen Höllenfeuerring (gespendet :) ) und einen Rubin mit +37% Erfahrung.... läuft schon merklich schneller^^

Mal sehen wie lange es noch bis zu Platin dauert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...