dein-opa1 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Mir kommt da grade ne Frage in den Sinn: Ist es möglich, einen normal gespielten Charakter in den Hardcore-Modus zu transferieren? Oder kann ich mit einem im Hardcore-Modus erstellten Charakter die jeweiligen Bosse direkt anwählen? Mir gehts um die Trophäen "Herrschaft des Schreckens" und "Tanz mit dem Tod" - da hab ich noch Fragezeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Öhm, habe auf L1 ja die Heiltränke, aber ich finde keine, bzw kann keine kaufen?Wo finde ich sie, bzw kann sie kaufen? Finden, d. h. droppen, kannst du Heiltränke zufällig bei jedem Monster. Da ist dann eine kleine Flasche als Icon zu sehen. Käuflich zu erwerben sind Heiltränke bei jedem Händler in der Stadt, der auch Ausrüstung verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Mir kommt grade was anderes in den Sinn: Ist es eigentlich möglich, mit 2 Controllern an einer Konsole (und einem 70er Char) die kleineren aus dem gleichen Spielmodus zu Lvln? Ich hab das schon mal gedanklich durchgespielt und komme bei der Frage oben nicht mehr weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.