georg752 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 hab mir gestern auch diablo geholt. nun eine frage: hab mit meiner frau im coop gespielt( ich über meinen psn account sie über einen gastzugang). speichert das spiel nur charaktere die einen psn account haben? und wie läuft das mit der trophy alle klassen auf 70 zu bringen. kann ich dir chars die meine frau spielt dazu zählen oder irgendwie importieren? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 scheisse... sorry für die wortwahl aber ich habs eh kommem sehen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 hi, falls von euch noch jemand bock hat ein paar kopfgelder zu pushen...oder sonst irgendwef noch geschenke übrig hat, wäre die tage jeweils ab 23 uhr daheim. einfach adden, am besten mit diablo: Jassi_Eddi grüße Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.