BleedMage Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 25.3. ist RoS Release. Gibts schon einen Termin für die Ultimate Evil Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Gibts Patchnotes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Besteht eine Möglichkeit mit einem zweiten Controller einen eigenen, bereits bestehenden Char ins Spiel zu integrieren? Würde gerne mit einem Kumpel als Gast eine Runde spielen, wir haben aber nur die Option einen neuen Charakter zu erstellen!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Das ist ja blöd. Danke dir für die Erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Er hat kein D3, daher kann er sich auch nicht so einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Oh man les bitte meine Frage und die Antwort von stock und spar dir deine Spams bitte, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Vermutlich ein Cheater ja. Hatte heute auch wieder einen mit einer gemoddeten 26000 DPS Waffe mit drei Sockeln und zwei Ringe mit jeweils drei Sockeln. Bin direkt wieder raus und hab meinen Mönch fröhlich alleine weiter gelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Habe ich den Knopf zum Vergleichen der Items ohne Berücksichtigung der Edelsteine übersehen oder gibts den nur auf dem PC?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Irgendwie funktioniert das mit den Splitbounties nicht mehr seit dem letzten Patch für die PS4. Hab das mal im Feedbackthread für die Leitfäden angemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich verzweifel jetzt an der Shogun Build fürn crusader die Rüstung akkhram oder wie die heißt und die 2h Waffe aus dem Build falls jemand so gütig wäre und die mir kurz schicken kann also Waffe und evtl Bauplan schick ich se Dan zurück um mal etwas zu duplizieren weil an dem Teil vergeht mir langsam echt der Spaß am game Da gehört aber noch einiges mehr zu als die Set-Rüstung und die Waffe... Rüstung kannst du von mir haben, Waffe habe ich nur einmal. Aber kann dir noch ein paar Tipps geben was du noch alles suchen musst^^ is es momentan eig möglich via blutsplitter von kadala das Frydehrs Zorn schild zu kriegen? weil das ding is ja eig n season item und auf konsole ist season nicht möglich... Genau und deswegen gibt es das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wenn beide von unterschiedlichen PS4 spielen, dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Der neue Patch beinhaltet uralte Gegenstände und die neuen Goblins, richtig? Sonst noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.