nazaam Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich glaube mir fehlt auch die Geduld dafür. Werde wohl die Platin holen und dann ist Sense. Seit Wochen T2 farmen und ich bekomme sage und schreibe - NICHTS. Keine Upgrades. Bei Kadala habe ich auch nur Pech. Habe mit extrem viel Glück nun 2 Sunwuko Teile mit unfassbar schlechten Stats, aber immerhin Setboni. Oder muss ich eventuell zu viert spielen, um eine angemessene Chance zu haben etwas besseres zu ergattern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Achja. Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Tabelle gefunden die dargestellt hat, welche Stats zu welchen verzaubert werden können. Jetzt finde ich die nicht mehr. Hat dir zufällig noch jemand parat? Edit: Hat sich erledigt. Habe was ähnliches gefunden. Bearbeitet 25. Januar 2015 von nazaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.