el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Habs bei der Spielegrotte vorbestellt. Die Listet es für den 01.03.2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Morgen ist Feiertag, da wird wohl nicht viel gehen. Aber nicht in NRW wo die Grotte sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hat es hier noch jemand außer mir bei Spielegrotte per SameDay lieferung bestellt?Bei mir steht es wird grade zum Versand vorbereitet allerdings wurde die Versandmethode einfach von SameDay auf Deutsche Post geändert hat das hier noch jemand? Ist mir noch nie passiert. Habs als Selbstabholung bestellt und bis jetzt noch nichts von denen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ja ist acuh diesmal richtig komisch das ist jetzt zwar unter bereits versandte bestellungen aber da steht irgendwie die bekommen das erst heute abend und schicken es dann morgen raus aber halt nicht per SameDay sondern per post irgendwie komisch Ich fahr da gleich mal hin und frag nach was Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie oft denn noch....es gibt keinen seperaten Dlc. Entweder die Ultimate Edition oder du verzichtest auf den Dlc.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk So oft wie nötig. Der Allgemeine ist zum Fragen da. Und nicht jeder hat die Zeit sich 33 Seiten durchzulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Das ist doch abzocke zuerst kauft man die Vollversion damit man diablo 3 zocken kann und wartet ewig auf eine Erweiterung dann soll ich für 1 lächerlichen Akt nochmal voll zahlen. Gut blizzard dann halt ohne mich. Da kauf ich mir lieber für 30 Euro mehr Destiny War aber seit Ankündigung bekannt. (Ist trotzdem Abzocke ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Schwachsinn. Meistens kommen die Sachen zu Release. Dieses mal hatte ich es sogar nen Tag früher.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk In der Grotte bekommste die Games meißt 3 Tage früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Kann man seine Charaktere auch von PS4 zu PS3 importieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.