Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden weder Geld noch Ausrüstungsgegenstände zwischen regulären Charakteren und denen von einem HC-Spielstand geteilt. Wie ist das denn mit Post? Kann ich die mit jedem Charakter abholen und sie gehört dann demjenigen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Mir kommt grade was anderes in den Sinn:

Ist es eigentlich möglich, mit 2 Controllern an einer Konsole (und einem 70er Char) die kleineren aus dem gleichen Spielmodus zu Lvln? Ich hab das schon mal gedanklich durchgespielt und komme bei der Frage oben nicht mehr weiter...

Falls Du auf soetwas hinaus möchtest: Wir haben zu zweit offline das Spiel durchgespielt und dann habe ich statt des bisherigen einen neuen Charakter gewählt und wir sind gemeinsam Kopfgelder angegangen. Du mußt nur wissen, daß es entweder auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad sehr lange dauert oder aber, daß der neue Charakter schon mit dem Überleben gut beschäftigt ist, besonders spannend ist das für ihn leider nicht :D

Geschrieben

Nachdem Du die regulären 70 Levelaufstiege geschafft hast, bekommst Du anschließend statt 71 usw. Paragonlevel 1 bis unendlich.

Eine Ausnahme: Paragonlevel zählen für alle Deine Charaktere, wenn Du mit Figur A Level 70 und Paragonlevel X erreichst, startet eine neue Figur B bei Level 1 und Paragonlevel X, erzielt bei letzterem allerdings erst nach Erreichen von Stufe 70 neue Fortschritte, die dafür dann auch wieder für alle weiteren Figuren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...