Wattwurm Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 16 Stunden schrieb Vegeta10000: Das glaub ich gerne, aber ich spiele es komplett alleine =) Bis zur Platin =) Das Spiel wurde mir empfohlen =) Selbst dann gibt es saisonale Gegenstände, die dir viele Dinge einfach erleichtern. Aber das muss jeder für sich selbst wissen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Vegeta10000: Wenn ich die kopfgeld trophys machen will, muss ich da in den abenteuer Modus? Habe ich dann meinen char aus der Kampagne? Ja musst du. Du kannst deinen Char aus dem Kampange-Modus verwenden. Unter Spieleinstellung kannst du im Hauptmenü wählen zwischen 3 Modi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 10 Stunden schrieb gamer2010: Vielleicht kann mir einer erklären was in Activision/ Blizzard oder Sony gefahren ist. Als die "Reaper of Souls Edition" rauskam hab ich mir die im PSN gekauft und auch später dann den Necro DLC. So, jetzt hatte ich mal wieder Bock das Spiel zu spielen, also bin ich in die Bibliothek und hab nach "Diablo" gesucht und auch gefunden. Nur das sie jetzt nicht mehr "Reaper of Souls" sondern "Eternal Collection" heißt, okay, ist mir Jacke wie Hose wie das ding heißt, was mir dann aber sauer aufstieß, war die tatsache dass sie nicht mehr kostenlos war, sondern 70€ kostet. Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Da muss irgendwo ein Fehler sein. Denn im Store ist immer noch RoS zu finden. Ich hatte auch RoS gekauft und zusätzlich den Necro DLC und bei mir steht jetzt "Eternal Collection erworben - auf deine PS4 runterladen". Guck doch mal direkt im Store nach RoS und schau dir deinen Kaufstatus an. Geh mal alle Diablo Versionen durch. Alternativ hilft es nur Sony anzuschreiben, da es ein Store/Bibliothekenfehler zu sein scheint. Blizzard hat damit überhaupt nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor einer Stunde schrieb gamer2010: Erstmal danke für deine Antwort. Leider wird mir die Eternal Collection sowohl im Web Store als auch direkt im PSN Store nicht als Gekauft angezeigt, nur der DLC ist als Gekauft gekennzeichnet. Ist jetzt nicht weiter tragisch, da ich zusätzlich noch die Disk version besitze, aber ein bisschen angefressen bin ich trotzdem Okay und was ist, wenn du direkt in der Store-Suche "Diablo" eingibst? Bei mir erscheinen diverse Diablo Versionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 21 Minuten schrieb gamer2010: Bei mir erscheint nur die Eternal Collection und der DLC dass ist alles. Strange Dann weiß ich leider auch nicht weiter... Außer vielleicht "Lizenzen wieder herstellen" - aber ob das was bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 8 Stunden schrieb Horvi: Sagtmal ich hab 2 Fragen pls! -is das egal für die trophys ob man die normalen Belohnungen nimmt oder die Saisonalen? Was ist besser? -Zählt der Totenbeschwören auch zu der 6 Helden auf lv. 70 bringen trophy? Ja ist egal. Es macht keinen Unterschied, außer das du in der Saison mehr Mitspieler findest. Der Totenbeschwörer hat einen eigenen DLC. Ich vermute für das Grundspiel würde es dennoch zählen. Aber wenn du jemanden gutes hast, dann ist die Sache in 30 Minuten geritzt und du hast alle auf LvL 70 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich will auc bald Diablo 3 fortsetzten. Den Barbaren ist schon Level 70 meine ich. Aber alle Charackter wie soll man 30min alle Charackter auf Level 70 kommen? Jemand der gut genug ist, zieht dich. Du joinst dem Helfer auf Qual VI und machst einen Nephalemrun...dauert pro Char keine 5 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 42 Minuten schrieb st-o-ck: Allerdings verwirrt mich ein wenig deine Beschreibung "Eternal" Edition Könnte sein dass bei der dann schon der Necromancer DLC dabei ist, bin ich aber gerade zu faul zu googlen. Genauso ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.