Wattwurm Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Moin... Gibt es einen LF für das Totwnbeschwörer-Addon? Wollte mich da jetzt mal ranmachen ? Bearbeitet 22. August 2017 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Nebelkrieger94: Hallo, Werden die Chars und Fortschritte aus der PS3 Version von Diablo bzw RoS übernommen oder muss man bei jedem Spiel von vorne anfangen? Würde nämlich erst die normale Version von D3 auf der PS3 spielen dann RoS auf PS3 dann RoS PS4. Lg Nebel Als ich damals von D3RoS PS3 auf PS4 gewechselt bin, musste alles neu gespielt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 46 Minuten schrieb Weidi: Gibt es beim Totenbeschwörer DLC verpassbare Trophäen ? Oder einfach drauf los daddeln? Das würde ich auch gerne wissen... Und dann: Ich habe RoS bisher als Retail-Version und die Diablo Eternal Edition gibt es gerade im Angebot als digital-Paket. Ist dort der DLC Totenbeschwörer dabei und werden meine Spielstände übernommen und gibt es eine neue Troohylist? Würde mich über Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb XLiveX: Du brauchst doch noch nur das Addon (was auch im Angebot ist), warum willst du dir die Vollversion kaufen, oder hast du die Retail nicht mehr? So ging es mir, habe 15 Euro nochmal in die Disk investiert (auf die ich jetzt warte) und dann nochmal 10 Euro in den DLC. Da rechnt sich die EE nicht so wirklich. Naja...doch, ich habe die Disc noch. Aber wenn ich auf der Couch liege...naja,ich bin zu faul aufzustehen und die Disc einzulegen/rauszunehmen ? Bin da irgendwie bequem und der Vorteil ist, ich kann es auf zwei PS4-Systemen laufen lassen. Hab mir die jetzt gekauft - da ist ja alles dabei (erst meckerte er rum, dass ich die Disc-Version deinstallieren muss). vor 1 Stunde schrieb XLiveX: Habe sie mir mal durchgelesen - bei welcher würdest denn befürchten sie verpassen zu können? Tatsächlich ist wohl keine verpassbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Weidi: Ich hänge gerade an der letzten Trophäe für den DLC: Gehorsam bis in den Tod ( Töte 500 Elitegegner mit Dienern von "Skelette befehligen" ). Nachdem ich etliche Stunden Portale gemacht habe, bin ich jetzt bei 96 / 500 angekommen und bin mir ziemlich sicher das nur maximal jeder 10. Elitegegner bei mir gezählt wird. Ist es bekannt das die Trophäe buggy ist oder liegt es an mir? Da ich auch am NECRO-DLC dran bin, kann ich dir folgendes sagen. Der Champion, elite oder seltener Gegner zählt für den Counter nur, wenn dieser auch per Aktionstaste (also dieses fokussieren deiner Minions) auf das Ziel "gehetzt" wird. Da die Dauer des Angriffes beschränkt ist, muss man das ggf. noch einmal machen. Ich persönlich sauge immer Leben ab und kurz vor Gegnertod, hetzte ich die Skelette auf das Vieh. Bin jetzt in Akt 3 angekommen (LvL 64) und stehe bei 130 oder so... Ich verfluche die Gegner zusätzlich auch nicht glaube aber, dass es keine Rolle spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Weidi: Du meinst mit Dreieck die Skelette auf die Raren Mobs schicken ? Einmal schicken am Anfang reicht oder muss der Deathblow damit erfolgen ? Naja...kurz vorm Kill aktiviere ich den Mob quasi nochmal - habe damit irgendwie gute Erfahrungen gemacht und der Counter zählt richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 59 Minuten schrieb Moro8484: Lohnt sich das zuspielen, hab ich noch nie gespielt.... Ich persönlich finde ja. Habe das zwischenzeitlich mal ein Jahr Pause gemacht, dann aber wieder mit dem Necro gespielt und die jetzige Ladder (Abschluss der ersten 4 Aufgabenreihen) mit ner Sorc. War ganz witzig und irgendwie auch ein spaßiges Gefühl . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb BeRabbit686: hi an alle, bin ein Neuling was Diablo angeht, bitte um Nachsicht meine Fragen. Wie hoch geht das Level der Waffen und Gegenstände? 70? Ich habe unidentifizierte Gegenstände, ist es sinnvoll die bis man lvl 70 ist aufzuheben und dann erst zu identifizieren? Oder kann man auch legendäre Gegenstände herstellen? Handwerker? Ich bin Dämonenjäger, ist es besser 2 Armbrüste zuhaben oder einen Bogen mit Köcher? danke schon mal Nein, es ist nicht sinnvoll diese aufzuheben, denn mit Charakterlevel 70 droppen die gleichen Waffen mit einem Itemlevel 70. Heißt, die besten Waffen findet man mit LvL 70. Jedoch sollte man einige Legendaries mit spezifischen Eigenschaften für die Extraktion mit Kanais Würfel aufbewahren. Identifizieren kannst du sie also sofort und auch ggf. verwenden. Mit zunehmender Story und Dropglück, entwickelst du den Schmied weiter und findest auch Pläne für bestimmte Items (rare, legendär & Set) und kannst somit auch später Items herstellen. Dämonenjäger würde ich ganz klar als Damagedealer und 2 Armbrüsten spielen. Der Charakter ist mMn nur auf DMG ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Premutos_XoToX: Hallo, ich habe Diablo 3 jetzt vor kurzem angefangen und spiele in Saison 12. Habe Malthael jetzt besiegt - mit Tyrael gesprochen und Akt 5 ein zweites Mal gespielt.. Wie komme ich jetzt in den Abenteuermodus mit den Kopfgeldern und den Nephelemportalen? lg Wie @lasthero93 richtig beschrieben hat, gibt es im Hauptmenü den Punkt "Spieleinstellungen" und dort kannst du zwischen den Modi wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Danke hab schon gedacht hab schon Diablo besiegt das war ne harte Nuss. Was würde passieren, wenn z.B der Barbar sterben sollte? Kann ich ihn erneut verwenden wenn ich neues Spiel starte? Nein, tot ist tot. Auf PS3 konnte man seinen char auf den Stick ziehen und so sichern. Bei PS4 ist das aber afaik nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hm dann muss ich sehr vorsichtig sein. Dann muss ich nach jedem Boss auf PS Cloud sichern vllt sogar früher. Freue mich schon auf das Abenteuermodus. Aber das geht wie gesagt nur auf der PS3. Bei der PS4 (wie du spielst) ist das (glaube ich) nicht mehr möglich. Zum LvL am besten Waffen mit Sockel (Smaragd) + LvL-Anforderung-Reduktion und im Helm einen Rubin. Bearbeitet 21. April 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Toll zu früh gefreut da muss ich 10x besser aufpassen.:/ Welchen Charackter is es am besten? Ich habe glaube ich damals den Hexendoktor gewählt. Grund Range-Attacker, hat Minions und 1 passiven Skill, welcher dich 1x vor Tod rettet. Alternativ geht auch ein anderer Char, der einiges aushält und den Tod per Skill abwenden kann. Edit: Akt 1/Akt 2 kannst du auf Schwierigkeit 2-3 meistern; Akt 3 auf 2; Akt 4 auf 1-2 und Akt 5 würde ich auf SKG normal machen (ihr gibt es - du müsstest etwa LvL 60-65 bei Beginn sein - doch einige One-Hitter, insbesondere Malthael wird gerne mal unterschätzt). Bearbeitet 22. April 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 3 Stunden schrieb PhieneXStorM: Hallo Zusammen ne Frage zu dem DLC in Diablo reicht es wenn ich ihn 1x Kaufe und kann den Bei beiden verwenden (Ps3 und Ps4) oda muss ich den DLC 2x kaufen? Afaik wird der Totenbeschwörer-DLC nicht für die PS3 angeboten, da es keinen Patch-Support mehr gibt. Somit erübrigt sich deine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb PhieneXStorM: Gibt es denn niemanden der Mir bei der Ps3 Version helfen kann kurz bei den 5. Char. Hochziehen? ? Ich bin echt am Verzweifeln Ich bin nur noch abundab auf der PS4 unterwegs, da PS3 verkauft. Aber so problematisch ist es doch eigentlich nicht. Einfach Kopfgelder machen, nen Smaragden in die Waffe und ab gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb dorn: Kann man im Splitscreen seinen anderen Charakter hoch ziehen? Oder geht das hier nicht? Nein geht nicht. Der MP ist wenn dann ohne SplitScreen. Des Weiteren muss Player 2 afaik mit einem anderen Account online sein. Aber durch die gemeinsame Truhe leistet ein Char Vorarbeit (diverse starke Waffen mit lvl-red. + Smaragd in Waffe + Rubin in Helm + Cains Set), während die anderen Chars nur Kopfgelder machen müssen. Bearbeitet 14. Juli 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 27 Minuten schrieb Ezio_1994: Hab mal eine ganz blöde Frage... zocke momentan mit meinen Kollegen zusammen, er hat einen Zauberer, ich einen Mönch. Wir haben auf schwer angefangen und Akt 1 ohne Probleme absolvieren können. In Akt 2 haben wir jetzt, da es uns zu leicht war, auf Profi erhöht. Allerdings hat sich rein nichts verändert. Wir haben jeden Gegner praktisch sofort besiegt. Selbst für den ersten Boss von Akt 2 haben wir keine Minute benötigt. Meine ganz banale Frage: Ist das Normal?! Oder hatten wir massiv Glück mit der Ausrüstung die wir gefunden haben? Oder gibt es eine andere Erklärung dafür? Wir nutzen fast ausschließlich unsere Angriffe auf R2 (Er einen roten Strahl und ich einen Rundumtritt, beides besiegt normale Gegner praktisch sofort). würde mich einfach mal interessieren ob das so normal ist Das ist relativ normal... Der Schwierigkeitsgrad zieht erst Akt IV/V richtig an. Bei Sologames und beim ersten Seasonstart im Storymodus, muss man hier schonmal auf normal runterswitchen, da die Gegner (insbesondere Bosse) zu viel Schaden austeilen und zäher werden. Aber es hängt auch ganz viel com Equipment ab. Habt ihr Waffen mit Stufenreduzierung ist es in der Regel recht leicht sich durchzuwuseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Am 24.7.2018 um 13:04 schrieb dorn: Hätte mal eine Frage zum Totenbeschwörer. Habe gelesen das es da neue Level geben soll. Einfach eine neue Kampagne mit diesem starten? Oder ändert sich dort nichts? Neue Level? Also ich habe den DLC auch gespielt, doch für mich war nur die Story leicht abgeändert (bzgl. der Necro-Geschichte) - aber neue Level? Daran kann ich mich nicht erinnern... Halt neue Skills und so... Sollte der DLC allerdings im Angebot sein, kann man sich den schon mal kaufen. Bearbeitet 25. Juli 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 11 Stunden schrieb dorn: Er war ja im Angebot, da habe ich ihn gekauft und meine gelesen zu haben, Charakter plus Level. Sollte dem aber nicht so sein hätte ich mir das ganze auch schenken können. Auch wenn der Necromancer schon Spaß macht. Wie gesagt, mit dem Necro spielst du halt ganu normal die 5 Akte und erfährst halt die Story mit dem Necro. Mir ist über die ganzen Season nix neues an Leveln/Akten aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Vegeta10000: Ist es möglich Ausrüstung von einem Char auf den nächsten zu übernehmen ? Gibts da ne Kiste oder sowas ? vor 6 Stunden schrieb st-o-ck: Lediglich die Modi Hardcore und Normal sind getrennt voneinander. Ergänzend dazu ist auch zu erwähnen, dass saisonale Charaktere nicht auf die Beutetruhe von non-saisonalen Charakteren zugreifen können und umgekehrt. Erst nach Ende einer Saison, werden saisonale Items in non-saisonal transferiert. Bearbeitet 24. August 2018 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Vegeta10000: Super danke =) das hilft mir weiter =) Saison brauch ich ja nicht für Trophäen ^^ daher ist es erstmal irrelevant =) Du findest aber eher bessere Gegenstände und Mitspieler ? Von daher wäre es eine Überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.