RagePlayer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, ich zocke immer mit mein Kumpel auf meiner PS4 Diablo 3, meine frage ist wieso ich diesen Char nicht nutzen kann, denn er spielt? Und für was sind Trümmerteile gut? Bearbeitet 28. Mai 2015 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Auf der PS4 ist es bei Diablo 3 so, dass du pro Account auch nur einen Charakter gleichzeitig spielen kannst. Sprich Du hast deinen PSN Account mit deinen Chars, und dein Kumpel hat entweder seinen Account auch auf deiner PS4 oder spielt als Gast. Wenn du jetzt seinen Char nutzen willst, musst du dich halt auch mit seinem Account anmelden und nicht mit deinem. Es ist nicht möglich, mehrere Charaktere auf deinem Account gleichzeitig anzumelden - auf der PS3 sollte das allerdings gehen, jedoch nicht auf der PS4.Was für Trümmerteile? :emot-raise: Versteh die Frage wieder einmal nicht so ganz. Die Items werden in den einzelnen Stufen besser, in allen Stats (Rüstung, Int, Stärke, Vit, ...). Wieso willst du wissen ab welcher Stufe man wieviel Rüstung hat? Ein gleiches Item lvl70 hat idR mehr Rüstung als eines der Stufe 40 (es sei denn einer der Random Affixe gibt Bonus Rüstung). Was will man da mehr vorher wissen? Na die findet man halt in Höhlen, also muss ich alle 2 Char/Klassen spielen um die Trophie zuerhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Kopfgeld kann man erst nach der Story machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ab wann ist eigentlich die Erweiterung? Wenn man Diablo besiegt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wo kann ich am besten legendäre Items finden? Gibt es ein Gebiet, wo legendäre Items besonders oft gedropt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Zocke auf Qual 2 aber man brauch ja nur Lengendäre für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Legendäres Glück Bekomm die nicht! Brauch man zwei, ein Handwaffen? Es geht doch auch mit Set Gegenstände oder? Sind auch alles 70iger Gegenstände, hab ich extra drauf geguckt! Bearbeitet 14. Juli 2015 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 500 Kopfgelder? Wo kann ich nachverfolgen wie viele ich habe, habe nur in Abenteuer/Herosforderung die 100 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ne mann muss alle Helden selber spielen, auf 70. Zumindest ist das so bei der Ps4 Version . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 gibt es für die ps4 überhaupt diablo 3 einzeln, ohne addon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bei der PS4 Version, kann man da irgendwo die Spielstunden nachvollziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Der Hartcore Modus, kann man da sofort Abenteuer Modus spielen, weil mir hat ein Zocker-Freund berichtet das es möglich sei oder ging das vielleicht mal vor den Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wo bekomme ich diese "Blauen Schmetterlinge" her, bei Kanais Würfel da zum verarbeiten. Hoffe einer weiß wss ich meine ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 60 darfst du tragen glaub ich, pack es einfach in Truhe die kannst du immer aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.