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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


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Bin zwar kein D3 pro, teile aber die Meinung von overcrash nicht. Hab ebenfalls vor kurzem angefangen und der Einstieg ging ganz einfach.

Bei den Gegenständen würde ich auf die Pfeile beim Schwert (Offense) und beim Schild (Defense) achten. Sind beide grüne, so kannst blind anlegen. Sind sie rot, so kannst sie vergessen.

In die Kiste würde ich vor allem Legendäre Gegenstände packen. Seltene sind in der Regel nicht viel besser, als das was man beim normalen Durchspielen findet.

So kannst auf jeden Fall anfangen. Der Rest ergibt sich nach und nach.

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@Jeffboy

Beim Drop leuchtet ein Lichtstrahl auf das Item. Sie haben einen orangen Hintergrund. In der Beschreibung steht soweit ich weiss auch legendärer Gegenstand.

@st-o-ck

Danke :)

@Overcrash

Will dir nichts in den Mund legen. Aus dem Kontext heraus kann man schon rauslesen, dass die aufwändige Erarbeitung des Wissens gemeint ist.

Ich könnte jetzt ebenfalls Satz für Satz auseinander nehmen und begründen, warum man so doch anfangen kann. Doch das bringt die Diskussion im die eigentliche Frage nicht weiter. Tatsache ist - bei mir hat es so am Anfang (!) funktioniert. Für eine bessere Lösung muss man dann doch das eine oder andere nachlesen.

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Ich weiß bis heute nicht, was ich von den legendäres halten soll. Sie soll das Gegenstück zu uniques in D2 sein, aber Es ist nicht vergleichbar. Zwei legendäres mit dem selben Namen haben komplett unterschiedliche State und levelanforderungen. Was hat man sich also dabei gedacht?

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Blizzard hat ein Flexibles Level System, (fast) jedes Leg (und ja das sind die "neuen" Uniques) hat eigenen Flavor Text, der dieses Einzigartig macht und unter umständen feste Affixe.

Dazu kommen jeweils X Primär Affixe und 1-2 Sekundär Affixe - abschließend fallen alle Legs immer für deinen Level! - und unterschiedliche Affixe gabs schon bei Uniques in D2 wenn ich mich richtig erinnere^^ sonst gäbe es keine "Perfekten" Drops damals^^ es war nur nicht so gravierend wie mittlerweile^^

Bei D2 gab es bei uniques immer feste Eigenschaften. Die Werte davor waren in einer bestimmten Range. Man konnte sich jedoch immer auf die Eigenschaften fest verlassen.

Bei den legs gibt es dagegen nur ein paar feste Eigenschaften. Das ist schon klar. Nur im Gegensatz zu den uniques kann man nicht von vornherein sagen, ob der Gegenstand passt oder nicht.

Wenn man sich die Beschreibung bei Blizzard anschaut, dann sind die Anforderungen und die Rüstungswerte fix.

https://eu.battle.net/d3/de/item/see-no-evil

Im Spiel variiert beides. Woher weiß ich wieviel Rüstung ab welcher Stufe verfügbar sind?

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So mache ich das gerade. Da man sowieso 6 Charakter/Klassen auf Level 70 bringen muss, levele ich jeden Charakter mit den Kopfgelden hab jetzt 3 Charaktere und mehr als 250 Kopfgelder. Dabei "musste" ich den ersten Charakter mit der Story leveln.

Zusammengefasst, eigentlich funktioniert es doch ganz gut.

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