ElGrecce Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Servus, kann mir jmd sagen ob die Bountys fur die 500stk im Sc und Hc zusammen gezahlt werden, oder muss man diese in einem Modus abschliesßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrecce Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, meine Frage in dem Thread handelt um den stärksten Build für die Charakterklassen. Meine Chars auf Konsole sind alle bei 700k+ Sps, der DH hat am WE sogar die 1 Millionen Grenze geknackt! (Para 110) Da der Schaden abhängig von den Skills ist und ich momentan Willkürlich spiele, wollte ich einige Infos reinhollen damit ich auf Ü4/5/6 besser zurecht komme, denn zZ schaff ich da nix. Was wären so die gängisten Builds für reihne DD´ler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.