Uwelicious Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich habe die Würfel alle noch im Inventar bzw. Beutetruhe. Ich wollte die bei Lvl 70 öffnen. So mach ich das auch mit der Post und einem 70 Char, hier scheint es aber zu funktionieren. Ich habe, glaub ich, noch nix unter Lvl 68 aus dem Briefkasten geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Das ist doch schon mal gut zu hören;) Dann kann ich die ganzen Würfel ja gleich benutzen:biggrin5: und brauch die nicht mehr aufzubewahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Also, die Würfel werden auf den Char zugeschnitten, aber je nach Schwierigkeit in der ich den Würfel benutze kommt, dropratenabhängig, anderes bzw. selteneres loot raus? Oder geht´s darum auf welchem Schwierigkeitsgrad ich die Würfel verdiene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hmm also gibt´s dazu keine offizielle Aussage. Ist denn die PS4-Version auf dem Stand der PC-Version vor dem letzten großen Update? Vllt kann man da was herleiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Der Nemesis kann auch bei einem Selber auftauchen, wenn der eigene Nemesis einen PSN-Freund getötet hat und dann wieder als Nemesis verschwunden ist. Das Geschenk richtet sich dann vllt. danach welche Freunde der Nemesis bereits getötet hat oder welcher zuletzt getötet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.