CodexHH Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo liebe Community, ich bin neu hier und seit heute hier angemeldet. Vor kurzem habe ich mir schon viel Tipps für Watch Dogs hier geholt und freue mich sehr dass es euch gibt! Nun habe ich eine Frage zu Diablo auf der PS4 und weiß nicht ob ich einen neuen Thread erstellen soll oder ob ich es erstmal im Allgemeinen versuche?! Es geht um die Geschenke mit legendären Gegenständen die man im Spiel finden kann. Davon habe ich nun schon zwei gefunden und direkt aus meinem Inventar an meine Freundin verschickt. Leider ist in ihrem Briefkasten bisher nichts angekommen wenn sie online geht. Kann das länger als 24h dauern? Oder muss man für das Versenden wirklich in die Stadt und das Geschenk über den Briefkasten versenden? Wir sind etwas ratlos und finden auch dazu nichts im restlichen Internet... vielleicht könnt ihr uns helfen? Jeder von uns besitzt einen eigenen PSN Account und wir spielen über die gleiche PS4. Beste Grüße aus Hamburg und euch ein schönes Wochenende CodexHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CodexHH Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Sicher, dass die Geschenke auch für sie und nicht einen anderen deiner Freunde ist? Im Regelfall kommen die Geschenke sofort anGesendet von iPhone mit Tapatalk Ziemlich sicher sogar, da sie die Einzige ist, die Diablo 3 UEE spielt aus meiner Freundesliste. Außerdem steht ihr PSN Name bei dem Geschenk. Ich bin wirklich ratlos. Es kann also nicht daran liegen dass ich das Geschenk direkt vom Skelettkönig aus meinem Inventar an sie verschickt habe und nicht aus der Stadt über den Briefkasten? Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:26 Mit welche Charakteren spiel ihr? Hardcorde oder Normal? Hardcore Charktere können nur Hardcore Charaktere was schenken.Genaus "normale" Chars eben nur "normale" Chars beschenken können. Ja, es sind beides Non-Hardcore Chars. EDIT: Ich korrigiere mich! Habe heute Nacht in Zuge meiner geistigen Umnachtung falsch geantwortet und Gipetto hat die Lösung erbracht. Ich habe mit Hardcore gespielt und sie guckt im Briefkasten ihren NON-Hardcore nach Gerade eben haben wir ihr einen Hardcore Char erstellt und siehe da, beide Geschenke sind angekommen. Wäre ich alleine nicht drauf gekommen. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.