Wassilis Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Zähigkeit: Es muss ein Wert über 10.000.000 erreicht werden, damit ihr Qual 6 farmen könnt. Kann mir bitte einer sagen wo ich diesen Wert prüfe. Ich raffe das nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ok. Wenn ich den noch nicht erreicht habe dann muss ich also versuchen das mit anderen Items hinzubekommen. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bei den Paragonverteilung betreffend der maximale Zorn. Das müsste doch für das Shotgunbuild vom Kreutzritter förderlich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich sehe kein Land in den Portalen Jenseits der 35:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bin jetzt mal bei 100 mitgelaufen. Unglaublich wie die da überleben. Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, muss ich dann zwingend die Kampange spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Was ist dann die beste Variante um den schnell auf 70 zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Endlich kann ich ohne Probleme Qual 6 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 wie kann man in einem Gegenstand 3 Sockel haben? Sind das Cheats oder geht das wirklich? Das sind gemoddete Waffen. Geht wohl am PC. Ausser die genannte Ausnahmen. Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 11:21 Kann mir mal einer für den Marodeur eine wirklich gute Armbrust nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Sind die 100derter Portale überhaupt ohne gemoddete Teile möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir auch:biggrin5: Vorheriger Post um 04:31 Post hinzugefügt um 04:44 Ich habe irgendwie doch Probleme auf Qual 6. Kann mir bitte einer mal ein gängiges Build das Marodeurs nennen was T6 in der Gruppe wie auch Solo gut cleart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Was hast du von Natalya drin und welche Primä und Sekundären Fähigkeiten gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das hatte ich schon getestet. Fand nicht das man damit Qual 6 schnell cleart. Mir fehlt da wohl der richtige Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mal noch eine blöde Frage. Habe derzeit auf Feuer geskillt und meiner Krider als Fähigkeit auch Feuer gegeben. Wenn ich jetzt mal zu Blitz switchen wollte mit dem gleichen Set würde das wohl nur Sinn machen wenn ich bei den einzelnen Gegenstände die Fähigkeit Feuer in Blitz verzaubere. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ist das Cheaten auf der PS4 eigentlich erlaubt bei Diablo. Es laufen soviele Leute mit gemoddeten Waffen rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Mir ist gerade ein sehr dummes Ding passiert. Ich wollte aus meinem Onlinespeicher den lezten Stand wieder herstellen da ich in Diablo aus irgend einem Grund alle meine Edelsteine aus meinen getragenenen Gegenständen verloren hatte. Dabei hat er seltsamer Weise einen Spielstand vom letzten Monat verwendet. Bedeutet das mein Demonenjäger komplett verschwunden ist und ich etliches an Paragon verloren habe. Gibt e da noch irgend eine Möglichkeit die PS4 um einen Tag zurückzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Dann heisst es wohl in den sauren Apfel beissen und von neuem anfangen. Ärgerlich. Paragon 1100 ist jetzt wieder 72. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wie ist das bei Hardcore? Lässt sich bei Tod irgendwie was retten oder ist grundsätzlich alles weg? Paragonpunkte sind nicht übernehmbar in den Hardcoremodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wenn du im hardcoremodus stirbst is alles weg. Ausnahme du speicherst den spielstand vorher aufem usb stick , ob das mit dem ps-plus onlinespeicher auch geht weiss ich nicht.Du kannst auch nix aus dem sc in hc modus übernehmen weder paragon noch geld noch die sachen die in der kiste sind . Beginnst komplett bei null und must alles neu erspielen. Und was du im hardcore modus bekommst bleibt auch da, sprich bekommste nicht in Sc modus Ok. Das muss ich dann irgendwann mal angehen. Vielleicht einfacher zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Also umsonst stundenlang gefarmt - warum schreibt das nie einer zu den Guides dazu Danke https://diablo3.4fansites.de/tags,10080,Hoellenfeueramulett-Hellfire-Amulet-Farm-Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.