Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Mir ist gerade ein sehr dummes Ding passiert. Ich wollte aus meinem Onlinespeicher den lezten Stand wieder herstellen da ich in Diablo aus irgend einem Grund alle meine Edelsteine aus meinen getragenenen Gegenständen verloren hatte. Dabei hat er seltsamer Weise einen Spielstand vom letzten Monat verwendet.

Bedeutet das mein Demonenjäger komplett verschwunden ist und ich etliches an Paragon verloren habe. Gibt e da noch irgend eine Möglichkeit die PS4 um einen Tag zurückzusetzen?

Wenn du im hardcoremodus stirbst is alles weg. Ausnahme du speicherst den spielstand vorher aufem usb stick , ob das mit dem ps-plus onlinespeicher auch geht weiss ich nicht.Du kannst auch nix aus dem sc in hc modus übernehmen weder paragon noch geld noch die sachen die in der kiste sind . Beginnst komplett bei null und must alles neu erspielen. Und was du im hardcore modus bekommst bleibt auch da, sprich bekommste nicht in Sc modus

Ok. Das muss ich dann irgendwann mal angehen. Vielleicht einfacher zu zweit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...