Wassilis Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Macht es eine Unterschied ob man Qual spielt oder Qual 2 wegen der Dropchance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hm, mein Build schafft jetzt Qual so ganz gut. Merke aber das mir noch Power fehlt. Qual 2 dürfte nur in der Gruppe gut funktionieren. Bin jetzt Paragon 84 und gehe mit Dunkellicht voll auf Blitzschaden. Mir fehlen aber noch ein passendes Schild sowie auch der richtige Ring. Bei den Klamaotten noch die passenden Stiefel, sowie Beinkleid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Die neuen Edelsteine die man in den Portalen seit dem Patch bekommt kann man ja in der Stufe pushen. Muss ich die bis Stufe 25 hochziehen damit die was bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Teste ich dann mal. Ich hätte eine Dunkellicht was ich gegen Maß des Zirkels und Laterne der Gerichtigkeit tauschen würde. Wer mag kann sich ja melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Einer bereit mit mir mein Dunkellicht gegen Schiksal des Grausamen zu tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wunderbar. Will das Build mal mit Schiksal des Grausamen ausprobieren. Ewig gefarmt und nicht gefunden. Hat hoffe ich Level 70, da es den ja auch niedriger gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich muss mich auch weiter optimieren. Bin mit meiner Damage noch nicht zufrieden. Bin jetzt Paragon 500 irgendwas. Derzeit voll auf Blitzschaden mit Dunkellicht. Da fehlt mir aber noch Maß des Zirkels und Vaxos Heimsuchung. Rest habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Habe 2 Schicksale des Grausamen. Kann dir eins schicken. Kannst mir ja das Dunkellicht schicken. Habe das zwar auch, aber vllt. hat deins bessere Stats. Adde dich später mal...EDIT: ...wenn das PSN wieder funktioniert. -.- Denke er an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ne, spiele auf der 4. Dachte PSN wäre wieder on da ich heute kurzzeitig im Store was für die Vita kaufen konnte. Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 18:19 Gibt es bei den horadrischen Würfel irgend einen Trick? Ich spiele auf Qual 3 und farme die jetzt recht häufig über die Kopfgelder. Leider bekomme ich da nix gescheites. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kann mir einer erklären wie man das bei Kadala hinbekommt das sie legendäre Sachen herstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Aber es sind legendäre Sachen möglich von Kadala? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Mal noch eine Frage. Ich spiele derzeit den Kreutzritter mit Dunkellicht und voll auf Blitz ausgerichtet. Ich bin Paragon 555. Irgendwie kommt der in den höheren Qual Stufen nicht so gut zurecht.Qual 3 kann ich auch Solo wie auch in der Gruppe gut farmen. Höher wirde es anstrengend. Ich habe mich an den Guide hier gehalten: https://www.diablo-3.net/guides/kreuzritter/dunkellicht-blitz-kreuzritter-mit-himmelsfaust-ans-ziel Mir fehlt da eigentlich nur noch Vaxos Heimsuchung und ein vernünftiger Schulterpanzer. In der Paragon Verteilung habe ich mal ein wenig rumgetestet. Erreiche ich aber bisher keine besondere Steigerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wenn ich jetzt paralell den Demonenjäger hochziehe kann ich ihm ja direkt schon die Paragonpunkte geben. Wenn ich dann wieder auf den Kreuzritter wechsele hat der seine Punkte weiter wie gehabt? Oder muss man die wieder neu verteilen. Werde mal wenn ich das Schicksal des Grausamen habe noch das Shotgunbuild testen. Das Schuldspruch build soll ja auch für Hardcore geeignet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich werde dann mal versuchen meinen Blitzkreuzritter weiter zu optimieren und teste es auch mal mit dem Shotgun Build. Für den Schuldspruch Ritter fehlt mir einfach noch zu viel. Demonenjäger fange ich dann auch mal an. Der scheint sehr effektiv zu sein wenn ich den so online sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Offensiv Kritischer Trefferschaden, da wir mit Resolut genug die kritische Trefferchance pushen Ist es beim Blitz Kreutzritter verkehrt mit ausreichend Paragonpunkten dann auch in die kritische Trefferchance zu investieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Und wenn bei 50% ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 ich habe dann nach Bauc hentschieden, oder je nach Malus oder Nutzen des Chars. In der Kategorie, wo man crit.Chance verteilen kann, gibts ja noch Angriffsgeschwindigkeit und crit.DMG. - habe da stets viel experementiert. War mir der Char zu langsam, dann Angriffsgeschwindigkeit, war mir zu wenig WUMS, dann eben crit.DMG. Hatte er Beides, dann eben mehr crit.Chance, auch wenn die schon die magische 50er Grenze erreicht hatte, Man kann von allem niegenug haben Dann teste ich mal weiter. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:55 Habe 2 Schicksale des Grausamen. Kann dir eins schicken. Kannst mir ja das Dunkellicht schicken. Habe das zwar auch, aber vllt. hat deins bessere Stats. Adde dich später mal...EDIT: ...wenn das PSN wieder funktioniert. -.- Nochmal Danke. Spätestens Morgen bekommst du das Dunkellicht. Guten Rutsch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hat einer eine Empfehlung was beim Kreutzritter das beste Build ist. Mit dem man dann auch in Qual 6 gut besteht. Mein Blitzritter überzeugt mich da noch nicht. Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 22:26 Wo findet man denn am ehesten Vaxos Heimsuchung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Der Plan für das Höllenfeueramulett wird für 5 Millionen Gold bei Krümelchen, der Händlerin im 2. Akt zum Kauf angeboten. Geht das jetzt nach der Story auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Die aktuelle Anzahl der Blutsplitter, die man besitzt, wird im Inventar neben dem Gold angezeigt. Das Blutsplitter-Cap liegt bei 500. Hat man dieses erreicht, können keine weiteren Blutsplitter aufgenommen werden. Blutsplitter können zum Kauf von mysteriöser Ausrüstung ausgegeben werden. Diese Items mit zufälligen Stats und zufälliger Qualität erhält man bei Händlerin Kadala. Legendarys haut die dann mit Glück raus. Einfach immer wieder probieren. Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:16 Geht das jetzt nach der Story auch noch? Hat sich erledigt. Ist aber dann doch eine aufwendige Geschichte. Vorheriger Post um 10:16 Post hinzugefügt um 10:23 Droppt Maras Kaleidoskop überall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.