Wassilis Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich bin jetzt durch. Bin jetzt in Akt 1 nochmal mit Level 60 zum Lager gelaufen. Wenn ich jetzt auf Abenteuermodus die Akte wieder durchspiele, überschreibt er dann die Speicherstände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also einfach von Kampange auf Abenteuer umstellen oder geht ihr da über schnelles Spiel rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ok. Mal schauen wie das mit Kopfgeld und so abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wie stellt man denn das Erz für die Zauberin her? Ich habe jetzt schon jede Menge seltene Gegenstände verwertet. Bekomme aber immer nur den feurigen Schwefel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Du meinst Vergessene Seele!? Wie bei der Beschreibung steht, erhält man dieses Material durch das Verwerten legendärer Gegenstände. Seltsam. Ich habe schon jede Menge legendäre Sachen verwertet. Bekomme aber immer nur den Schwefel. Ich meine die gelb orangen Erz Kristalle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Nur bei den Orangenen. Genau die habe ich verarbeitet. Kommt aber nur Schwefel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Die vergessenen Seelen droppen auch. Jedenfalls hab ich welche im Abenteuermodus in Nephalemportalen gefunden. Ich denke aber, dass diese nur ab Level 61 fallen. Habe leider nicht darauf geachtet. Beim Verwerten von Legendaries habe ich sie nur für Gegenstände Level 70 erhalten (bis jetzt). Ah ok. Bin jetzt 61. Dann warte ich mal mit dem weitern verarbeiten bis 70. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Die vergessenen Seelen gibt es fürs verwerten von legendaries ab lv 61. Hat jetzt auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Im Abenteuermodus speichert er ja nichts und generiert die Aufträge wohl immer wieder neu. Letzdendlich muss man sich wohl selber merken wo man schon war, oder gibt es noch ein Menü das anzeigt was man schon für Abschnitte besucht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Kannst du bei den Herausforderungen sehen, sonst gibt es nichts. Gibt es irgend etwas man berücksichtigen muss oder ist es egal wie man im Abenteuermodus vorgeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Welche Fähigkeiten sollte man beim Kreuzritter im Paragon in erster Linie verstärken? Vorheriger Post um 08:49 Post hinzugefügt um 09:23 Basis: Alle Punkte in Bewegungsgeschwindigkeit Offensiv: Alles in Abklingzeitreduktion Defensiv: Alles in Widerstand gegen alle Schadensarten Abenteuer: Alles in Flächenschaden Macht das Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wo finde ich denn die Waffe Schicksal der Grausamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Im Abenteuermodus zu bekommen? Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:11 Das Akkhans Rüstungs Set suche ich auch verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Die Waffe Schiksal des Grausamen dropt aber auch unter Profi im Abenteuermodus? Ab wann kann ich Qual spielen. Ist bei mir gesperrt. Kann nur bis Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Und den Schwierigkeitsgrad Qual kann ich wann wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hat sich erledigt. Muss nur einmal raus. Da im Spiel immer nur eine Steigerung möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Paragon Level 20. Werde ich auch bis Destiny weiter machen. Neuen Charakter beginne ich wenn ich Destinymüde geworden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Diese Items brauchst du nicht mehr. Früher wurden die zum herstellen bestimmter Sachen benötigt aber mitlerweile nicht mehr. Die kannst du nun einfach verkaufen, die geben gut Gold. Da gibt es etliche Sachen die mein Schmied im Moment nicht braucht. Der Schmied ist auf Maximum und ich im Paragon. Verändert sich da noch was oder bleibt der Schmied mit seinem jetzigen Stand was er da anbietet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Schon klar. Habe da aber schon jede Menge abgegeben. Da ändert sich für meinen Kreuzritter nicht viel. Also nix bewegendes wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Jetzt habe ich 5 Stunden gezockt und immer noch nicht Schicksal des Grausamen bekommen. Spiele auf Qual 1. Sollte doch dropen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.