Wassilis Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Platin ist mir nicht so wichtig. Mal schauen. Bin jetzt mit dem Kreuzritter auf Level 43. Habe Anfangs aus Unsicherheit viel in der Beutetruhe gelagert. Stelle fest das ich die Gegenstände zum größten Teil gar nicht mehr nutze. Empfinde es umständlich das ich die erst wieder alle rausholen muss, um sie dann verkaufen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Habe leider noch keine auf 70. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Kann mir einer erklären was sinnvoll ist zu transmodifizieren und was man verzaubern sollte? Habe meine Mystikerin auf Maximum. Bin mit dem Kreuzritter Level 51. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich befand mich gestern im Kampf gegen Urzael. Irgendwie gab es dann nachdem ich gestorben war einen Bug. Urzael nahm keinen Schaden mehr. Ich habe das Game dann neu gestartet. Jetzt ist irgendwie der Speicherpunkt verschwunden. Ich kann lediglich die Platform anwählen und von da aus verschiedene Bezirke anwählen. Kann mir einer sagen wie ich am schnellsten wieder zu Urzaael komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Also aus dem Lager zurück in die Stadt und dort das blaue Portal suchen. Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Genau das zum durchschlupfen ist nicht da. Nur die Plattform zum draufstellen. Und von da aus komme ich einfach nur in die Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich kann nur das Adelsviertel von Westmark(da blinkt ein Kelch mit), die Altstadt von Westmark und den Wilddornfriedhof aufrufen. Sonst besteht keine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Da er anscheinend das Spiel gestern beendete, gibt es kein Portal und er muss über die Plattform. @Wassilis: die richtige Station sollte hinterlegt sein und sich somit von den anderen abheben. Wäre die richtige Station dann die mit dem Kelch? Wenn ich dort hinreise wirkt es als wäre ich noch nicht dagewesen da die Karte nicht aufgehellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Jedesmal wenn du ein neues Spiel beginnst, ist die Karte wieder verdeckt. Adde ich mich mal. Ich bin on und komm mal schaun. Ich muss gleich zum Dienst. Kann dich heute Abend adden. Ich muss ja wieder in den Tower of Korelan. Wäre das über das Adelsviertel der schnellste Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Sorry ich habe die Karten nicht im Kopf. Nachdem ich mit meinem Level 60 Charakter den 5. Akt durch hatte, tummel ich mich im Abenteuermodus rum, um die Kopfgelder zu machen. Ich glaube die 5 Millionen auf der PS3 waren Kindergarten dagegen. Ich wandere dann heute Abend einfach wieder durchs Adelsviertel. Der blinkende Kelch auf der Karte bedeutet was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Sorry ich habe die Karten nicht im Kopf. Nachdem ich mit meinem Level 60 Charakter den 5. Akt durch hatte, tummel ich mich im Abenteuermodus rum, um die Kopfgelder zu machen. Ich glaube die 5 Millionen auf der PS3 waren Kindergarten dagegen. Kann es sein das bei mir was defekt ist. Meine Waffen scheinen auch keinen Schaden mehr zu nehmen. Er zeigt trotz Kämpfe dezeit nichts an was zu reparieren wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Eines deiner Items nimmt die Kosten.... Sind zum Beispiel bei mir die Schulterplatten... Keine Kosten mehr !!! Yeyy :9 Es geht alles wieder. Danke für die Infos. Puh:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wieso machst du dir Sorgen das du den Schaden zahlen musst? Ist doch geil keine Repkosten zu haben Zwar sind die gering, dennoch besser als zu zahlen Keine Sorgen das ich zahlen muss. Dachte ich habe einen Defekt da ich nicht mehr zahlen konnte. Vorheriger Post um 09:08 Post hinzugefügt um 09:14 Wählt das Spiel Geschenke zum versenden selbständig aus oder muss ich was machen? Hatte jetzt 2x etwas was ich automatisch versenden konnte. Jetzt länger nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Kann mir noch einer sagen wegen den Geschenken. Geht das automatisch? Also, wenn ich was habe was jemand anderes aus meiner Freundesliste brauchen kann, dann bindet das System das Geschenk selbständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wunderbar. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Kannst dich halt bei denen auf der Seite tummeln. Eventuell legen die ja noch kleine Specials nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich zocke derzeit zeitweise mit einem Kumpel der jetzt gerade begonnen hat. Profitiert er auch von meinen Kills oder behindere ich da eher, da ich ja im Level um einiges höher bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ok. Dachte schon, da sie bei mir da wie die Fliegen fallen. Wenn er mit profitiert ist alles gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also der Kampf gegen den Tod ist nicht einfach. Gestern paar mal gescheitert. Der dreht ja zum Schluss richtig auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das Verzaubern fand ich bisher nicht sehr wirkunsvoll. Eventuell schnalle ich nicht ganz was man am besten auswählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.