Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Platin ist mir nicht so wichtig. Mal schauen. Bin jetzt mit dem Kreuzritter auf Level 43.

Habe Anfangs aus Unsicherheit viel in der Beutetruhe gelagert. Stelle fest das ich die Gegenstände zum größten Teil gar nicht mehr nutze. Empfinde es umständlich das ich die erst wieder alle rausholen muss, um sie dann verkaufen zu können.

Ich befand mich gestern im Kampf gegen Urzael. Irgendwie gab es dann nachdem ich gestorben war einen Bug. Urzael nahm keinen Schaden mehr. Ich habe das Game dann neu gestartet. Jetzt ist irgendwie der Speicherpunkt verschwunden. Ich kann lediglich die Platform anwählen und von da aus verschiedene Bezirke anwählen.

Kann mir einer sagen wie ich am schnellsten wieder zu Urzaael komme.:eek6:

Da er anscheinend das Spiel gestern beendete, gibt es kein Portal und er muss über die Plattform.

@Wassilis: die richtige Station sollte hinterlegt sein und sich somit von den anderen abheben.

Wäre die richtige Station dann die mit dem Kelch? Wenn ich dort hinreise wirkt es als wäre ich noch nicht dagewesen da die Karte nicht aufgehellt ist.

Sorry ich habe die Karten nicht im Kopf. Nachdem ich mit meinem Level 60 Charakter den 5. Akt durch hatte, tummel ich mich im Abenteuermodus rum, um die Kopfgelder zu machen. Ich glaube die 5 Millionen auf der PS3 waren Kindergarten dagegen.

Ich wandere dann heute Abend einfach wieder durchs Adelsviertel. Der blinkende Kelch auf der Karte bedeutet was?

Sorry ich habe die Karten nicht im Kopf. Nachdem ich mit meinem Level 60 Charakter den 5. Akt durch hatte, tummel ich mich im Abenteuermodus rum, um die Kopfgelder zu machen. Ich glaube die 5 Millionen auf der PS3 waren Kindergarten dagegen.

Kann es sein das bei mir was defekt ist. Meine Waffen scheinen auch keinen Schaden mehr zu nehmen. Er zeigt trotz Kämpfe dezeit nichts an was zu reparieren wäre?

Wieso machst du dir Sorgen das du den Schaden zahlen musst? Ist doch geil keine Repkosten zu haben ;)

Zwar sind die gering, dennoch besser als zu zahlen :)

Keine Sorgen das ich zahlen muss. Dachte ich habe einen Defekt da ich nicht mehr zahlen konnte.

Vorheriger Post um 09:08

Post hinzugefügt um 09:14

Wählt das Spiel Geschenke zum versenden selbständig aus oder muss ich was machen? Hatte jetzt 2x etwas was ich automatisch versenden konnte. Jetzt länger nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...