Wassilis Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Habe es jetzt auch vorbestellt. Diablo noch nie gezockt. Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Denke ich auch:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wie ist das eigentlich. Kann man Online zu jeder Zeit bei anderen einsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Habe es jetzt mal trotz Destiny bestellt. Werde den Kreuzritter antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wieso Frechheit. Jeder muss wissen wo er bestellt. Gibt halt Läden die echt flott sind. Dazu gehört auf keinen Fall Amazon. Spielegrotte ist da mit führend, mit den überteuerten aber unschlagbaren Jungs von Gamesonly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Meins kommt dann übermorgen da gerade bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Kann man während des Games auf Profi wechseln, oder muss man das am Anfang machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Also muss ich mich zu Anfang festlegen. Welche Schwierigkeitsstufe empfehlt ihr auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich muss sagen ich bin begeistert. Hab jetzt gestern zum ersten mal Diablo gezockt. Richtig geiles motivierendes Game. Bin jetzt Level 14. Wenn ich jetzt keine Freunde einlade die es spielen, haben dann trotzdem Leute die Möglichkeit in mein Game reinzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Kann jedes Level online überall einsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich raffe nicht wie ich die Netwekeinstellungen audf öffentlich umstellen kann. Wenn ich R3 drücke sehe ich das x bei lokalem Spiel. Dies lässt sich nicht verändern. Geht das im ersten Akt noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Habe ich. Account ist auch vernetzt. Was muss ich denn noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Start R3 drücken Steuerkreuz einmal nach unten X drücken Nicht mehr, nicht weniger. Hatte er nicht drauf reagiert. Hat dann aber geklappt mit mehrmaligem R3 drücken. Bei jedem drücken hat er dann dementsprechend gewechselt. Dann X gedrückt wie Öffentlich kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wenn man Edelsteine einmal verbaut hat sind sie dann nochmal irgendwie wiedezuverwerten, wenn man den betreffenden Gegenstand nicht mehr nutzt? Also der Edelstein seperat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mich hat eine zeitlang (Kreuzritter Level 40) ein Geisterhund begleitet. Jetzt nicht mehr. Woran liegt das? Im Inventar die Sachen sind ja farblich abgestuft. Sagen die Farben etwas über die Stärke aus? Habe so den Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gewöhnliche Gegenstände sind weiß. Normalerweise handelt es sich dabei um die leistungsschwächste Ausrüstung mit der niedrigsten Stufenbeschränkung und nur wenigen (oder gar keinen) besonderen Eigenschaften. Magische Gegenstände sind blau. Sie sind ungewöhnlich und stellen oftmals verbesserte Versionen ihrer gewöhnlichen Pendants dar. Magische Gegenstände verfügen (wie hier dargestellt) immer über mindestens eine spezielle Eigenschaft. Seltene Gegenstände sind gelb. Sie sind schwer zu finden und die Chancen stehen gut, dass sich seltene Gegenstände für euch als sehr nützlich erweisen. Seltene Gegenstände verfügen immer über mehrere positive Eigenschaften. Set-Gegenstände sind grün. Sie ähneln seltener Ausrüstung, verfügen jedoch über einen weiteren Bonus: die Einzelstücke sind Teil eines kompletten Ausrüstungsset (z. B. Schwert, Schild und Helm) und verleihen dem Träger in Kombination mit anderen ausgerüsteten Gegenständen des Sets zusätzliche Kräfte. Legendäre Gegenstände sind orange. Sie sind mythische Dinge, die extrem selten aber unglaublich mächtig sind. Solltet ihr das Glück haben, einen dieser Gegenstände zu finden, ist das ein wahrer Grund zur Freude! Ist doch Blödsinn bei den orangen Gegenständen? Ich finde das da teilweise gelbe wie blaue locker mithalten. Oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kann mir einer sagen warum der Geisterhund mich ne zeitlang begleitet hat und jetzt nicht mehr? Wenn ich aus der Beutetruhe Sachen verkaufen will, geht nur der umständliche Weg rausholen und zum Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Welcher Gegenstand ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wenn ich einen Charakter auf Level 70 habe, dann erst noch weiter pushen oder direkt mit dem nächsten Charakter beginnen. Was ist da sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.