freak1138 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hab Diablo3 RoS auf der PS3 auf Platin . Nachdem ich jetzt auch eine PS4 hab, hab ich´s mir im Sale auch noch für die PS4 gegönnt . Bin mal gespannt ob ich nach dem Importieren aller meiner Chars die Trophäen trotzdem nochmal machen darf ( wobei das wohl nebenbei laufen würde ) Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 11:21 Ok, also Trophäen darf ich alle von vorne machen, auch recht . Ich frage mich jetzt nur wie ich z.B. die Trophäen bezüglich der Handwerker nachziehen soll..... die soll ich alle auf die höchste Stufe bringen , aber da sind die ja längst ? Nur die Trophäe hab ich halt nicht .... oje Blizz mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hi, zu 1 ) : Ja, das geht . zu 2 ) : Das Leveln geht heutzutage viel schneller als noch zu Anfangszeiten von Diablo ( Blizzard vereinfacht seine Spiele regelmäßig im Lauf der Zeit, Starcraft 2 vielleicht mal ausgenommen ) . Achte bei Deinem Equipment vor allem auf den Bonus " so-und-soviel mehr Erfahrung durch das Töten von Monstern" . Eventuell auch über die Mystikerin entsprechend verzaubern lassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.