Trophyboss Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich erhalte die Trophäe "Ich bin ganz verzaubert" nicht. Weiß jemand, woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hast Du auch wirklich alle Gegenstände verzaubert? Auch beide Ringe und nicht nur einen? Ja, komplett alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Prüfe einfach, ob bei all deinen ausgerüsteten Gegenständen in der rechten, oberen Ecke ein Kreissymbol zu sehen ist. Das deutet darauf hin, das dieser Gegenstand verzaubert wurde.Wenn das der Fall ist, sollte die Trophy eigentlich aufploppen. Hab ich überprüft, passt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Eigentlich ist nicht bekannt, dass diese Trophy verbugt sein soll. In der Vergangenheit war es zumindest in diesem Thread immer so, dass doch irgendein Gegenstand vergessen wurde zu verzaubern und jedesmal war die betreffende Person sich vorher sicher, nichts vergessen zu haben. Die Gegenstände die Du angelegt hast sind auch wirklich alle verzaubert und nicht vieleicht doch eins nur transmogrifiziert? Du hast auch wirklich jeden Ausrüstungsplatz mit einem Item belegt? Wenn ja, dann versuche es mal mit einem anderen Charakter und verzaubere dort mal jeden Gegenstand im Inventar. Vieleicht ploppt die Trophy dann bei Dir auf. Einen Versuch ist es zumindest wert. Ja, ich bin mir 100% sicher, habe alles mehrmals überprüft. Unter diesem Kreissymbol rechts oben habe ich bei manchen Gegenständen allerdings noch ein unidentifizierbares Symbol. Kann das damit etwas zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.