Skylex322 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Mein Spiel ist immer noch nicht angekommen... Verflucht sei amazon -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 was haste denn bestellt? USK oder Pegi? hab Pegi bestellt und da heißt es, es soll erst am Freitag kommen. USK.. Pegi kommt ja aus Österreich nicht? Das kann ich ja nachvollziehen. Aber ich finde es eine Frechheit, dass manche es sogar noch einen Tag vorher bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wieso Frechheit. Jeder muss wissen wo er bestellt. Gibt halt Läden die echt flott sind. Dazu gehört auf keinen Fall Amazon.Spielegrotte ist da mit führend, mit den überteuerten aber unschlagbaren Jungs von Gamesonly. Meinte halt die Leute, die auch bei Amazon bestellt hatten und es einen Tag vorher bekamen. Frechheit im Sinne von Unfair. Sonst hatte ich mit Amazon keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hey, was genau bedeutet Hardcore Modus? Ich weiß, dass man seinen Charakter verliert wenn man stirbt, aber hat es noch andere Konzequenzen? Ich möchte nämlich mit dem hardcore modus anfangen, nachdem ich meinen ersten Charakter auf Level 70 habe. Und um besser zu leveln, sollte man da immer wieder die Story machen oder den Abenteuermodus? Ich nehme mal an den Abenteuermodus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Muss man die 500 Kopfgeld Trophäe mit dem selben Charakter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Auf Normal sind mehr Legendäre Items gedroppt als auf Qual - das ist doch nicht mehr normal oder? Dieser Goblin bringt mir auch irgendwie nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ist teilweise echt Glück. Bei mir sind in einem Portal das letzte mal 6 legendäre Teile gedropt und auf Qual 4 einmal nicht ein einziges Fakt ist. Beim Portal habe ich jetzt 5 legendäre Teile gedropt. 2 sogar an der selben Stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Muss man mit jedem Charakter einmal die Kampange durchgespielt haben, damit man im Abenteuermodus auf andere Leute trifft oder ist das nur vom Level abhängig? Hab nämlich mit meinem zweiten Charakter auf Level 1 keine weiteren Spieler dort gefunden. Was sehr schade ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ja für die Trophäen musst du Qual 6 spielen. nein es ist völlig wurscht welchen Schwierigkeitsgrad du spielst. Genauso wie bei allen anderen Trophies aus Natürlich nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.