xxmade Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das Spiel hat mir schon X Stunden freude bereitet.... und genau desswegen hat es auch die Platin verdient.Leider machen mir die Fernkampfcharaktere eher weniger Spass... vorallem der gute Doktor bringt mich zur Verzweiflung... da schaffe ich es sogar regelmässig auf Normal zu sterben Schaden macht der auch am wenigsten (warum auch immer^^). Bei mir ist es genau andersrum, ich find die Fernkämpfer grade geil. Demonhunter ist die stärkste Klasse die ich habe :smile:3 Türme hinstellen und einfach kurz warten und dann items einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxmade Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wieso nutzen so viele Demonhunter das Marodeurs Set ?! Ich habe mir bei Kadala jetzt alle Setteile geholt... Alle, inkls Sockeln sind WEIT schlechter als mein Asharas Sets.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxmade Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Habt ihr diese Sachen "doppelt" oder könnt mir die geben dann schreibt mal ne PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.