ocelot Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Weiss jemad einen guten "Charakterplaner, Fertigkeitenrechner, etc.", der einen Build dauerhaft speichern bzw. verändern oder anpassen kann und die Werte so errechnet, wie sie im Spiel tatsächlich wären? Eine entsprechende Google-Suche war bis jetzt wenig erfolgreich. Und auf der offieziellen Seite von Blizzard gibts nur das hier: https://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian was für meine Begriffe wenig nützlich ist, zumal die eingebenen Werte nur im Browser-Cache gespeichert werden. Also, wenn da jemand einen guten Tipp hat, wär ich ihm sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ja genauso etwas schwebt mir vor, aber der scheint nicht aktuell zu sein oder? Geht nur bis level 60.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.