WTNandino Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo, kurze Frage meinerseits. Werden die Kopfgelder "pro" Charakter gezählt oder ingesamt mit "alle" meine Charaktere verechnet? Bin gestern kurz erschrocken als ich meine Klasse wechselte und dort die ersten Kopfgelder-Missionen doppelt erschienen.:emot-raise: Also die 500 Kopfgelder muss ich nicht mit nur mit einer Klasse machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Mit allen Charakteren, jedoch wird glaub ich zwischen HC und SC getrennt. Und es gilt nicht 500 unterschiedliche zu machen, sondern 500 insgesamt, was aber auch schon ein Brocken ist. Bin bei ca. 120 Kopfgelder mit Paragon 112. habe da wohl noch einiges vor^^ Alles klar. Danke für die Aufklärung;) Wenns dich beruhigt, ich steh bei gerade mal 50 abgeschlossene Kopfgelder. Ist noch ein laaaanger Weg Edit: Ok danke Sonic94. Dann weis ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.