OldZcule Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Weil blizzard uee als komplett eigenes spiel verkauft und man auch keine erweiterung kaufen kann wenn man diablo 3 normal schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Donnerzorn is in meinem hc run gedroppt. wollte die auch noch non hc haben, aber da kam sie nicht mehr. aber geht gut ab das teil ^^ edit: weiss nich obs schon gefragt wurde, aber geht eig doppelplatin auf ps 3 und 4? haette bock das nochmal zu platinieren. evt.irgendwann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wenn du beendest und das speichersymbol erscheint, speichert er trotzdem nich immer. musste schon so oft neu verwerten oderparagon neu verteilen. was hilft is wegzuporten und zurueck in die stadt porten edit: an invinoveritas. stein bon jordan hab ich. kannste haben. vllt haste ja sogar was im tausch womit ich was anfangen kann ^^ war aber glaube staerke drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.