yoey Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Blöde Frage: Ich zock Online immer mit nem Kollegen. Wenn der nun bei mir ist und wir an einer Konsole hocken, kann er sich dann halt mit zweitem Controller an meiner Konsole mit anmelden und seinen Char weiterspielen oder muss er dafür immer an seiner Konsole sitzen um den weiterzuspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 das funktioniert. Jedoch muss er seinen Save auf seiner PlayStation in die PS+ Cloud laden (oder USB Stick) und bei deiner PlayStation seinen Account einrichten, wo er dann diesen Save wieder runterlädt.So kann man dann immer den Speicherstand hin und her kopieren. Man muss halt nur immer den aktuellen Online / auf USB haben Danke für die Info ! Weiß aber nich ob ich mich falsch ausgedrückt hatte. Meinte schon, dass er und Ich dann halt unsere beiden Chars zusammen im COOP weiterspielen. Hoffe du auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ok alles klar, danke. Hatte insgeheim gehofft, dass er sich einfach mit seinem Acc bei mir am 2nd Controller anmelden kann und dann Zugriff auf seine Chars hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Eine Frage hab ich noch: Wenn ich dann mit 70 Twinks von meinem Kollegen pushen will, wo und wie mach ich das am besten ? Abenteuermodus Rifts / Bounties ? Legendarys sollte man währenddessen ja so genug bekommen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.