H3ady Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Huhu, habe mir am Freitag Diablo 3 für meine PS4 geleistet, Char Transfer ging auch fix, soweit so gut, ABER ich bekomme weder die Trophäe für 6x70 Chars noch für alle Item Slots mit LvL 70 Ausrüstung. Kennt jemand das Problem, bzw die Lösung für das Problem ?! Warum verschoben ? Macht keinen SInn =??! Bearbeitet 27. Januar 2015 von H3ady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) was heißt dein Char-Transfer ging? Von was hast du denn transferiert? Was für einen Fortschritt? für PS3 gibts ja das normale Diablo 3 und Diablo 3 UEE (inkl. dem RoS Addon).Generell gilt aber bei Diablo meines Wissens nach, dass keine Trophäen übernommen werden sondern alles neu erspielt werden muss. wenn du allerdings zB einen 60er Char von der normalen Diablo 3 Version importierst und diesen auf der PS4 auf lvl70 bringst, bekommst du die 70er Trophäe (und das Gleiche gilt halt auch für alle Klassen auf 70 bringen ...) warum nicht? hier ist der Allgemeiner Thread zu Diablo III RoS UEE. gehört doch hier her deine Frage oder nicht? Habe PS3 Diablo Ros Platin, habe mir dann halt ne PS4 + Game ( Diablo 3 RoS ) geleistet und die Chars von PS3 Acc auf PS4 Acc übertragen. Problem, alle Handwerker sind max, 6 Chars LvL 70 und Equip ebenfalls 70, theoretisch müsste es ja die 3 Trophäen geben, dass der Rest gespielt werden muss ist klar tut es aber nicht, auch mal das Equip abgelegt und wieder angezogen, 25/60er Ausrüstungs Herausforderung kommt, aber 70er Herausforderung nicht und Trohpy leider ebenfalls nicht Naja war nen Xtra Thema und sooooo allgemein fand ich die Frage jetzt auch nicht Bearbeitet 27. Januar 2015 von H3ady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Soll denn wegen jedem kleinen "Pups" ein Thread eröffnet werden? Jedem wird im Allgemeinen geholfen... Zu deinem "Problem"... Die 70er der PS3 zählen per Save NICHT.... ich wiederhole, NICHT zu dem Trophysystem der PS4. Sprich, du wirst wohl oder übel alles wieder erspielen müssen... Hab es fast vermutet, ABER wie mache ich das mit den 3 Handwerkern ? Die sind ja nun im Game vorhanden auf Stufe 12, ergo kann Sie nicht erneut hochleveln... Moral von der Geschicht, vorher lesen und nicht nachher fragen -.- Siehe hier : Es werden keine freigeschalteten Erfolge oder Trophäen in Diablo 3 in die Ultimate Evil Edition übernommen, welche ihr bereits in Diablo 3 erspielt habt. In jedem Spiel, in das ein Speicherstand übernommen wird, müssen die Erfolge oder Trophäen wieder gesondert erspielt werden. Bearbeitet 27. Januar 2015 von H3ady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Die handwerker und Co kann man, wenn nicht erledigt, auch im HC modus nochmals von 0 auf 12 hiefen. Wenn Dein Save aber alles erledigt hat, bleibt dir nichts anderes übrig als gänzlich bei 0 anzufangen ... Chars muss ich ja eh neu LvLn, werd mal den Hardcore Char löschen und schauen ob die Handwerker auch weg sind, wenn nicht keine Ahnung.. Aber thnx für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Mal ne ganz blöde Frage, droppen auf der PS Version von D3 RoS auch Uralte Items ? Bisher noch keins gefunden, die Kollegen von der PC Version erzählen halt "davon". Frage hat sich nach durchforsten des Suche/Biete Thread erledigt. Noch nie bekomm sowas -.^ Bearbeitet 10. September 2015 von H3ady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.