dyn4mic Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Da ich's auf der PS3 platiniert u. danach verkauft habe, hoffe ich das es nicht zu spät raus kommt. Habe mal wieder lust auf's Monster schnetzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 auch auf die schönen 5 Mio Gold? Klar, hat ein wenig Zeit in Anspuch genommen aber so schlimm fand ich die 5 Mio nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Bei den Bewertungen zum Zeitaufwand der Platin muss ich schon sehr staunen. Da geht keiner auf die 500 Kopfgelder ein sondern nur auf die Dream Team Trophäe. Hab bis jetzt 112 von 500 erledigt und hab 3 Level 70 Charakter. Manchmal was aber eher selten ist geht's recht fix aber meistens muss ich ziemlich weit latschen um eines abzuschließen. Also ich halte das für die Zeitaufaufwendigste Aufgabe bei der Platin. Wie seht ihr das? Ich habe das immer mit einer Gruppe gemacht denn alles was die anderen Mitspieler an Kopfgelder machen, zählt bei einem selber auch. Entweder man teilt sich in einer Gruppe Akt 1 oder jeder übernimmt ein kompletten Akt. Ich sehe gerade das im Leitfaden in etwa das gleiche steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.