DerKiLLeR_91 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wie läuft das eigentlich genau mit der Charakterübernahme ab? Wurde der Charakter damals Online gespeichert? Weil ich habe meine PS3 damals verkauft und auch alle Saves gelöscht soweit ich mich erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Nein nur auf der PS3, wenn du sie gelöscht hast werden sie wohl weg sein. Hmm das ist Schade. Aber wie soll das dann mit dem Cross-Plattform Saving funktionieren ?? Es wurde ja angekündigt, das man seine Spielstand von der Xbox 360/ Ps3 auch auf die jeweils andere Konsole also Ps4/XOne übertragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Im PS3 Thread zu Diablo 3 hab ich n Artikel dazu gepostet. Dort steht das mit der Ultimate Evil Edition die Chars aufs Battle.net übertragen werden können und so auch auf Next Gen (angeblich sogar von XB360 -> PS4 und PS3 -> XBOne) importiert werden. Achso okay. Na dann hat sich das erledigt. Aber halb so schlimm, will eh mit nen paar Freunden von vorne durchstarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.