wwesoldier Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Der Unterschied liegt im Speicherort der Daten. Beim PC ist das der Blizzard Server, bei der Konsole, die Konsole. Ergo würde sie meine Daten auslesen, verstößt das in Deutschland gegen das Datenschutzgesetzt, somit bliebe Ihnen nur ein alternatives Verfahren zum Datenabgleich, das wollen sie aber nicht programmieren. Folgende möglichkeiten zu Cheaten gibt es die mir bekannt sind: Gold und Item Dupes Blutsplitter Resetten Modden Mod Abuse (das Mitlaufen mit Moddern) Weiter möchte ich darauf nicht eingehen UND ICH MÖCHTE AUCH DARAUF HINWEIßEN DASS ICH KEINE PM ANFRAGEN ZU CHEATEN ODER MODDEN WILL - LASST MICH MIT DEM SCHEISS IN RUHE!!! Hoffe das ist nicht auf mich gerichtet habe dich nichtmal gefragt ob du mir hilfst ich will ja nicht mal cheaten habe nicht mal gewusst wen ich 2 mal mitgelaufen bin das ich als cheater bezeichnet werde darum habe ich jetzt neu begonnen mit meinen barbaren Und Danke dir für die information mit blizzard,finde ja cheaten ja scheisse geht ja der spass verloren,da will ich lieber mehr arbeit reinsetzten und bin dan stolz das ich level steige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 ja das ging an dich, alles bis auf den letzte Satz der nur Groß geschrieben ist, das ging nicht an dich^^, du hast mich ja mit was anderem genervt, aber das ist ja geklärt^^. Sofern du deine Chars wirklich von neuen angefangen hast, wünsche ich dir viel Spass beim echten Diablo 3 Erlebnis, wert ist es die Zeit auf alle Fälle^^Die Personen die es betrifft sollten bescheid wissen, immerhin haben sie auch schon eine Ablehnung der Freundschaftsanfrage bekommen^^ Aso ok,ja sicher habe ich von neu begonnen,und danke für den Arschtitt macht jetztviel mehr spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hi Leute hoffe es kann mir einer helfen,ein Freund und ich spielen schon 6 Stunden heute wegen den Nekarat der Schlüsselhüter weiss da einer mehr der dropt ja gar nichts oder mache ich was falsch spiele auf Qual 6 mit Barbaren.Hoffe wirklich es weiss einer was riesen Dank schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 https://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/133356-overcrash-present-schluesselhueter-for-dummies.htmlhave fun Cool Danke dir für deine mühe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen,also ich habe schon Diablo 3 beim Release gespielt und da bekommt man ja den Geisterhund,habe mir jetzt ein neuen neuen Account zugelegt,jetzt ist es kommisch das ich bei meiner weissen ps4 den Geisterhund mitnehmen kann und wen ich mein speicherstand online hochlade und dan auf meiner schwarzen ps4 im wohnzimmer spielen will ist er weg als wäre er nie da gewesen. Ich war schon verwundert das ich bei der weissen ps4 den Hund bekommen habe weil ich ja ein neuen Account gemacht habe,Ich weiss nicht weiter finde das sehr komisch will ja ganze zeit den hund haben,hoffe einer weiss vielleicht was, riesen Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Hi Leute ist es normal das man die Trophäe Dream Team trophäe bekommt gleich habe nur mein Speicher übertragen von Ps3 Ps4 und habe spiel gestartet und dan kam Sie aufeinmal. Bearbeitet 2. September 2020 von wwesoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.