Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Der Unterschied liegt im Speicherort der Daten. Beim PC ist das der Blizzard Server, bei der Konsole, die Konsole.

Ergo würde sie meine Daten auslesen, verstößt das in Deutschland gegen das Datenschutzgesetzt, somit bliebe Ihnen nur ein alternatives Verfahren zum Datenabgleich, das wollen sie aber nicht programmieren.

Folgende möglichkeiten zu Cheaten gibt es die mir bekannt sind:

Gold und Item Dupes

Blutsplitter Resetten

Modden

Mod Abuse (das Mitlaufen mit Moddern)

Weiter möchte ich darauf nicht eingehen

UND ICH MÖCHTE AUCH DARAUF HINWEIßEN DASS ICH KEINE PM ANFRAGEN ZU CHEATEN ODER MODDEN WILL - LASST MICH MIT DEM SCHEISS IN RUHE!!!

Hoffe das ist nicht auf mich gerichtet habe dich nichtmal gefragt ob du mir hilfst ich will ja nicht mal cheaten habe nicht mal gewusst wen ich 2 mal mitgelaufen bin das ich als cheater bezeichnet werde darum habe ich jetzt neu begonnen mit meinen barbaren :biggrin5: Und Danke dir für die information mit blizzard,finde ja cheaten ja scheisse geht ja der spass verloren,da will ich lieber mehr arbeit reinsetzten und bin dan stolz das ich level steige.

ja das ging an dich, alles bis auf den letzte Satz der nur Groß geschrieben ist, das ging nicht an dich^^, du hast mich ja mit was anderem genervt, aber das ist ja geklärt^^. Sofern du deine Chars wirklich von neuen angefangen hast, wünsche ich dir viel Spass beim echten Diablo 3 Erlebnis, wert ist es die Zeit auf alle Fälle^^

Die Personen die es betrifft sollten bescheid wissen, immerhin haben sie auch schon eine Ablehnung der Freundschaftsanfrage bekommen^^

Aso ok,ja sicher habe ich von neu begonnen,und danke für den Arschtitt macht jetztviel mehr spass :biggrin5:

Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen,also ich habe schon Diablo 3 beim Release gespielt und da bekommt man ja den Geisterhund,habe mir jetzt ein neuen neuen Account zugelegt,jetzt ist es kommisch das ich bei meiner weissen ps4 den Geisterhund mitnehmen kann und wen ich mein speicherstand online hochlade und dan auf meiner schwarzen ps4 im wohnzimmer spielen will ist er weg als wäre er nie da gewesen.

Ich war schon verwundert das ich bei der weissen ps4 den Hund bekommen habe weil ich ja ein neuen Account gemacht habe,Ich weiss nicht weiter finde das sehr komisch will ja ganze zeit den hund haben,hoffe einer weiss vielleicht was, riesen Dank schonmal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...