wwesoldier Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo Leute weiss einer was das meiste an Paragonlevel ist bei der ps3 bzw am 19.8 ps4,beim PC habe ich gesehen das ein Japaner/Chinese Paragonlevel 807 ist,ich hoffe das bei der ps3/4 auch soweit geht,hoffe es weiss einer mehr Danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich könnte auch falsch liegen, aber ich glaub das Max. Para lvl auf der Konsole liegt bei 100. OK Danke dir hoffe das Sie es höher machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo Leute hoffe es kann mir einer weiter helfen,Ich spiele gerade Diablo ros auf der ps4,wen ich jetzt jeden Charakter auf 70 habe bekomme ich ja die trophäe,und ich habe mir das spiel auch für die ps3 gekauft,wen ich meine Savedate nehme und auf die ps3 rüberkopiere kommen die Trophäen für die Charakter 70 dan auch dort oder nicht,Ein riesen Dankeschön in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo Leute hoffe es kann mir einer weiter helfen,Ich spiele gerade Diablo ros auf der ps4,wen ich jetzt jeden Charakter auf 70 habe bekomme ich ja die trophäe,und ich habe mir das spiel auch für die ps3 gekauft,wen ich meine Savedate nehme und auf die ps3 rüberkopiere kommen die Trophäen für die Charakter 70 dan auch dort oder nicht,Ein riesen Dankeschön in vorraus.PS4 zu PS3 geht leider nicht. PS3 zu PS4 wäre die richtige Reihenfolge, allerdings weiß ich nicht ob dann Trophäen automatisch kommen. aso ok danke dir für die Antwort:smile: Vorheriger Post um 01:01 Post hinzugefügt um 01:02 Denke das wird bald der erste rausgefunden haben. Weil dann könnte man sich das schön mit der PS3 Version hinspielen, und muss dann bei der PS4 nicht nochmal alles komplett machen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo Leute weiss einer wie ich das jetzt machen soll am besten,ich habe normal diablo (ps3) dan Diablo ROS (ps3) und dan noch Diablo ROS (ps4) und ich will nicht doppelt das machen mit den Charakter 70 weiss einer vielleicht wie ich es am besten angehen kann DANKE schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 toll, die trophys kommen also nicht erneut wenn man den Speicherstand von PS3 auf PS4 exportiert, hätten sie ja wenigstens mal mit einbauen können Also nutzt das nix wen ich jetzt jeden Charakter auf 60 level und dan auf die ps4 das ich dan weiter machen kann bis 70,also heisst es das ich es jetzt doppelt machen muss für ps3 und ps4?? SCHADE:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 naja hab bei der Ultimate Evil Edition beide versionen gekauft, PS3 als auch PS4, und als ich mein PS3 Speicherstand hochgeladen bzw. exportiert hatte, kamen keine Trophäen, auch nicht als ich etwas weiter gespielt habe, das einzigste was an Trophys kam, ist wo ich zb. alles auf Stufe 12 vom Schmiedt usw. hatte, aber der Counter für zb. 500 Elite Gegner oder 100 Schatzgoblins ist auf 0 zurück gesetzt worden, soll quasi heißen, man kann sein Char zwar weiter machen, aber das farmen wie zb. gold oder kopfgelder muss man erneut machen, achja und sollte man schon Stufe 70 sein brauch man nur ein level hochzufarmen damit die Stufe 70 Trophy kommt, aber das alle Trophys kommen die man bereits auf der PS3 erspielt hat, ist leider nicht der fall. DANKE dir für die Erklärung kann ich es so machen das ich auf der ps3 alle auf 70 mache das ich die trophäe bekomme und dan auf der ps4 rüberkopiere ein level steige wie du gesagt hast das ich auf 71 bin dan mit jeden charakter das dan die trophäe auch kommt für die ps4??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 müsste gehen, versprechen kann ichs dir aber leider nicht, ich würde versuchen (erstmal gratu das du überhaupt alles schn auf 70 hast ) jeden Char auf 71 bzw. 70 & 1 Paragorn Level machen, dann biste auf der sicheren seite. OK danke dir :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo Leute weiss einer schon wegen die 6 Characters,ob ich auf der ps3 alle 6 auf 70 mache und dan auf die ps4 und 1 Paragonlevel mache und auf der Ps4 dan die Trophäe auch bekomme,weil ich habe auch gelesen das man 10 Paragonlevel machen muss,hoffe es weiss einer mehr Danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja das ist eine gute Idee, wird der Spielstand auf PS3 gelöscht nach dem Export? Nein wird er nicht,und mache es noch das deine Charakter auf 69 sind weil wen alle auf 70 sind bekommst du die trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo leute habe ien problem spiele den Barbaren,und bin jetzt Paragon level 80 und seit ca 30Level kommt immer nur wirklich nur immer der gleiche Kopfschutz(Apexlohn) und die handschuhe(herrschaftsgeständnis)hätte gerne den kopfschutz mit den Skelett oder was anderes und nicht immer das gleiche hoffe einer weiss mehr,DANKE schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hole dir blutsplitter und gamble bei kadala. Hol dir die leorics krone oder die zwei set helme. Ok Danke dir aber mit den splitter hilft es nicht habe genau 1465 für helm ausgegeben und potal war ich usw und es ist immer das gleiche bild das mit den gelben roboter:banghead::banghead::banghead::banghead: habe seit 30 paragonlevel keinanderes bild gesehen spile daweil qual 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kannst du das Bild nicht bei der Mystikerin ändern? Doch habe ich ja gemacht aber will gerne mal ein anderes bild auch sehen nicht nur den roboter kopf rüberall bei blutsplitter nur immer den roberter kopf hasse den gelben kopf schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ok, dann hoffe ich mal, dass die Kopfgelder bleiben, da bin ich deswegen extra unter 500 geblieben. Werden auch zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo Leute weiss jemand wie man das am besten machen kann die edelsteine aufleveln sehe bei manche zb 1 milliarden erfahrungspunkte pro monster,das hätte ich auch gerne habe eh den edelstein aber nur daweil 4500 erfahrungspunkte hochgelevelt,spiele einen barbaren paragonlevel 930 und der kann nichts beim nephalemportale schlüssel schaffe ich nur stufe 25,hoffe es kann mir einer helfen will weiter diablo spielen aber mit barbaren der was stufe 930 ist muss der ja mehr könne oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 was nützt das höchste ParagonLevel, wenn Du mist Gear hast ... Set Teile sammeln, und ein spezielles Build spielen, das ist die Lösung deines Dilemmasbtw: 1mrd Exp pro Monster klingt stark nach gemoddeten Gear ... Finger weg davon ... DIII RoS krankt eh an diesen ganzen Cheatern und Moddern, das ist schon unnormal. Ja das ist es ja habe ja Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs das set,aber trotzdem ist er schwach ab welches level kommt man locker durch qual 6 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hi Leute hoffe es kann mir einer helfen,wie bekomme ich Leorics Panzerhandschuhe,Drakes Amulett entfernt von meiner kiste habe beides mehr als 3 mal verstehe ich nicht habe ja nix verdoppelt hoffe es weiss einer wie das geht danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Overcrash DANKE dir. Hätte noch eine frage beim edelstein Juwel der Leichtigkeit bin ich jetzt auf Level 102 und auf 0% Aufwertungschance,wird das einmal gepatch das man weiterleveln kann oder eher nicht,weil online habe ich einen gesehen der hat level 2.000.000 oder mache ich was falsch,hoffe du kannst mir weiter helfen dankeschonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 @CioJuwel der Leichtigkeit kommt aus Großen Nephalmportale und muss durch selbige gelevelt werden. Unter Stufe 25 ist das Gem für dich nicht nützlich. Ramladins Gabe dropt im ganzen Spiel, ob bereits für low level kann ich nicht sagen, aber laut Aussage von Blizzard soll es unter jedem Stein liegen können. Makeloser Könglicher Rubin musst du selbst herstellen. Die höchsten Rubine die du finden kannst sind Imperiale, diese droppen ab level 61 und Qual Stufe I, zuvor droppen maximal Marquise Rubine (die gilt für alle normalen Gems) - das Herstellen eine Makelosen Kögnlichen Rubin kostet ca 7 mio Gold und du benötigst fast 100 Maruise Rubine für diesen Vorgang sowieo 4 Atem des Totes, welche es ebenfalls erst ab einem gewissen level von Elite Monster gibt. Höllenfeuer Ring 60/70 und Amulett musst du selbst herstellen, dazu siehe bitte meinen Guide: Schlüsselhüter for Dummies. Leorics Siegelring dropt ab level 12 von Monstern. Ring des Könglichen Prunks kommt ab level 12 aus den Horadrim würfel - beachte bitte, die Würfel haben IMMER das level des Chars der sie erspielt hat. Inhalt kann bei weitergabe varieren. Blauer EXP Ring/Amulett kaufen beim NPC oder finden Leorics Krone kann soweit ich weiß auch überall droppen - es besteht aber beim ersten Kill von Leoric die wahrscheinlichkeit sie von Ihm zu bekommen. Mindestens level 15 solltest du dafür aber sein. Infernaler Helm ist ein PS3 Exklusive Item, das du nur durch Import bekommen kannst. Regulär Handeln kannst du es nicht, vielleicht via Post verschicken - i don't know Der geslottet Helm kaufen/bauen/finden. ist nichts besonderes^^ Sowohl Cains Sets als auch die Born Sets benötigen Rezepte zum finden, und können dann beim Schmied hergestellt werden. - damit habe ich dir alle herkunftsorte genannt^^ - das was nicht geschmiedet werden muss, kann theoretisch auch von Kadala (Blutsplitter) kommen, abgesehen von den ITems aus dem Horadrim Würfel. M Sorry ich helfe cheatern aus prinzip nicht. hat mir den SC Modus versaut, so no sorry. Falls du dich fragst warum ich das sage, weil legal maximal level ~60 möglich ist für ein Gem. Heißt du bist entweder selbst ein Cheater, hast ein gecheates Item bekommen, oder bist mit einem Cheater 95/100er Rifts gelaufen. Deine Frage müsste sich allerdings mit meinem Post bereits beantwortet haben... Alter ich bin sicher kein Cheater sonst wäre ich schon auf 10.000 oder warum glaubst du das ich dich ganze zeit frage wegen höllenfeuering ob der 3 sockeln hat,also wie du siehst kenne ich mich noch nicht so gut aus bei diablo,also danke für deine antwort,ich höre jetzt eh auf dich zu belästigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Erstmal bin ich nicht dein Alter! 10.000 hat der beste Modder wahrscheinlich derzeit noch nicht erreicht, so im schnitt sehe ich Hardcore Cheater bei einem Paragon von 1800... Deinen schätze ich auf 500-700... vielleicht auch schon etwas höher... liege ich da falsch?Grundlegend hast du meinen Text nicht gelesen oder nicht verstanden... Ich sagte ich will nichts mit Cheatern zu tun haben und du hast entweder selbst gecheated, oder hast dir ein gecheatetes Item geben lassen (das Level 100 Gem) oder bist mit Cheatern Greater Rifts 90+ gelaufen. Für einen solchem Gem, musst du MINDESTENS 10 Greater Rifts 90+ mit Cheatern mit gelaufen sein... dies bewirkt folgende Dinge > Du kannst dein Gem abnormal hoch leveln, wie es aktuell noch nicht möglich ist. Du bekommst irrsinnig viel EXP und damit Paragon Level. Du bekommst irrsinnig viel Gold und Legs ohne was dafür zu tun. Ich persönlich gehe davon aus, das es letztere Version bei dir ist, und du mit Cheatern GRifts gelaufen bist... aber rede dich ruhig raus... dein Level 100 Gem of Ease spricht für sich selbst... wie bereits erwähnt ist legal maximal etwa 60 möglich und du könntest dir mit deinem Wissenstand wahrscheinlich nichtmal ein selbst suchen. Ergo ja, ich habe bemerkt das du keine Ahnung von diablo 3 hast, was noch ein weiterer Grund ist, dass ich dich für einen Cheater halte! OK Sorry für den Alter,mein paragon ist daweil 475,und ja ich bin zufällig in online modus bei ein 5000 und einmal 2000 paragon gewesesn,aber das ich gleich als cheater bezeichnet werde hätte ich nicht gedacht habe gedacht wen ich das selber mache das alles modden und so bin ich ein cheater,aber hast mir eh ein schlechtes gewiesen gemacht habe ein neuen barbaren gemacht bin jetzt Paragonlevel 4,Aber trotzdem Danke dir das du mir immer zurückschreibst und mich aufklärst über Diablo Und habe selber auch schlechtes gewissen gehabt das ich 2 mal gelaufen bin mit einen der was gemoddet hat aber das ich gleich cheater bin hätte ich mir nicht gedacht aber habe wieder was dazugelernt,und habe jetzt wiegesagt neu begonnen und hoffe das ich jetzt kein cheater bin weil online spiele ich sicher nicht mehr das ich nicht wieder auf einen treffe PS:Sieht das blizzard nicht auf der PS4 wen jemand schon 5000 ist oder gemoddete sachen hat,ich glaube bei der PC Version sehen sie das .Hoffe du weisst da was genaueres. Bearbeitet 4. März 2015 von wwesoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.