Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi Leute ! Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein ! Ich würde gerne wissen wie ich diese legendären handwerksmaterialien ( zB. Engelssplitter ) verwetten kann ! Da steht das der Schmied das braucht um etwas herzustellen !ich finde aber weder irgendwelche Pläne oder sonst was ! Wie kann ich diese Gegenstände die meistens von den kopfgeldgegnern fallen gelassen werden verwenden ! Finde nirgendwo etwas darüber ! Bitte um eure Hilfe ! Lg mengeeno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Watt ? Wie also haben diese Dinger gar keinen Sinn ? Hätte es aber sexy gefunden wenn man daraus noch hätte was herstellen können ...aber warum finde Ich die immer noch ? Ist es wichtig auf Qual zu spielen wenn ich horadrische Würfel öffne ? Oder kann Ich die auch auf normal holen und hab ne Chance auf legendarys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Im Leitfaden steht das es egal ist ob ich die Würfel auf normal oder qual öffne ! Das spielt angeblich keine rolle ! Aber hab schon desöfteren gelesen das der Schwierigkeitsgrad doch ne große Rolle spielt . Auf Qual wird es schwierig ? Zocke ohne Problem qual 2 alleine ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Das mit dem Briefkasten funzt auf jedenfall ! Aber bei den würfeln ist es so das die das ausspucken mit welchem Charakter du die geholt hast ! Und ich meine gehört zu haben das der Schwierigkeitsgrad dafür nicht unrelevant ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Also so wie hörte : umso höher der Schwierigkeitsgrad umso besser der Inhalt der Würfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Nee du musst alle 5 Kopfgelder in einem Akt auf dem selben Schwierigkeitsgrad absolviere damit der Würfel seltenere dropchance hat ! So war es zumindest auffem PC ! Hier im leitfaden steht das es egal ist welchen Schwierigkeitsgrad du nimmst ! Ich weiß nicht was jetzt richtig ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Gute frage ! Ich möchte hier auf keinen Fall falsche Informationen beitragen ! Weiß halt nur nicht was richtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Im leitfaden steht das es egal ist auf welchen Schwierigkeitsgrad man die holt ! Müsste dann ja theoretisch verbessert werden oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.