Kaboomaroom Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Kann mir jemand sagen wie stark die Steuerung mit Gamepad das Gameplay beeinflusst? Gerade was so das anvisieren der Monster, aufnehmen von Gegenständen etc. angeht. Ich habs zwar schon aufm PC, überlege aber auch mir das sobald es erscheint für die PS4 zu kaufen, bin mir da aber noch unschlüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Steht für Diablo 3 und Addon eigentlich schon n Erscheinungstermin fest für PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mein privater Spieledealer meinte zu mir, dass bei ihm ist es auf den 25.03 gelistet ist. Am Tag der Erscheinung des Addons auf dem PC. Das klingt doch schonmal sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.