Kush.187 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kann man irgendwo nachsehen, wieviele Kopfgelder man erledigt hat? Ich finde nur die Challenge für die 5 Kopfgelder... Start - Herausforderungen - Triumphe wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Start (PS3)/Options (PS4) - Herausforderungen - Abenteuermodus. ah ja genau richtig! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 hätte beim leveln der anderen charaktere den abenteuermodus öfter spielen sollen, dann hätte ich vermutlich schon längst die platin... noch 70 stück die mir fehlen..meine fresse zieht sich das vllt hin achja: kann man irgendwo die Spielzeit einsehen? Hab nix finden können Würde mich schon ziemlich intressieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hey Leute, suche die Vorlage für das Höllenfeueramulett? Sollte doch bei Krümelchen in Akt 2 sein auf Qual, oder? Gibts davon auch n Amulett?? Ich glaube du meinst den Ring und der ist bei Krümelchen zu finden, jep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.