moscha Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 apropos Geschenke ...wie verhält sich das mit der Anzahl der Freunde die Diablo 3 spielen? droppen dann auch mehr Geschenke bzw. bekommt man mehr von denen? oder sind die Droppchancen gleich und es teilt sich auf alle Freunde auf => eher Nachteilig mehr Freunde zu haben oder? Ich frag nur weil es ja einen https://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/127077-freunde-und-geschenkaktion.html Thread gibt und ob das überhaupt sinnvoll ist? (mal von der Möglichkeit von Coop-Partien abgesehen ...) Das würde mich auch sehr interessieren. Kann dazu jemand was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ich kann meine schmiede nicht weiter ausbilden weil mir ab stufe 10 diese flasche mit totenkopf fehlt:skep: ich hab das spiel einmal komplett durch, trotzdem fehlt mir das zeug. wo gibt es das denn? Atem des Todes. Dropt bei gelben Elitegegnern ab Stufe 61. Weiß aber nicht, ob dafür ein Mindestschwierigkeitsgrad notwendig ist. Können dir die anderen hier bestimmt sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wenn ich mich nicht irre findest du Atem des Todes nur im Abenteuermodus als drop von Elite Gegnern Kann ich nicht bestätigen. Habe den 5. Akt noch nicht durch und habe schon etliche gefunden. Seitdem ich auf Stufe 61 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 hi toastbrot,ich lade meinen hardcore char nach erfolgreicher level-runde (also ohne tod) immer in den cloud-speicher . und das autom. cloud-uploaden habe ich deaktiviert solange ich hardcore-char(s) am leveln bin. Das funktioniert doch aber nur wenn man komplett offline spielt oder? Sonst könnte man doch genau so auch einfach alles duplizieren?!? Ich schmeiß meine komplette Ausrüstung in einem Onlinespiel aufn Boden und ein anderer nimmt sie auf. Dann geh ich raus lade mein alten Speicherstand und hab dann wieder alles? Das wäre doch zu simpel um wahr zu sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Aber so ist es Wieso handeln dann die Leute im Auktionshausthread noch? Da müsste es doch dann nur noch drum gehen: "Wer kann mir das mal eben duplizieren?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Muss man für die Schlüssel für die Level 70 Höllenfeuergegenstände noch irgendwas beachten? Der vierte Schlüssel aus Akt IV will einfach ums verrecken nicht droppen. Spiele auf Qual I mit Paragon 30. Hab ich einfach nur Pech bzw. Glück gehabt, dass die anderen so schnell gingen? Oder doch irgendwas nicht beachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das ist der Schlüssel des Bösen. Der droppt im Portal! Habe uns auch totgefarmt. Auf PC ist es etwas anders, daher haben wir das erst zu spät gerafft. Die anderen Schlüssel kamen bei uns auch sehr schnell. https://diablo3.ingame.de/diablo-3/guide-infernale-maschine-und-hollenfeuerring/ Hatte es hier nach gemacht... In welchem Portal denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Die Anleitung ist für die PC Version. Die Höllenfeueramulette kommen erst mit dem nächsten Patch. Der Schlüssel des Bösen droppt im Portal des Kriegers. Sauber danke dir. Bin ich ja froh, dass ich recht "früh" gefragt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Noch bei jemand das Blackthornes Set verbuggt? Ich habe vier Gegenstände. Wappenrock (Brust) Sporen (Schuhe) Kerbengürtel (Gürtel) Tjostkettenrüstung (Beine) Allerdings krieg ich nur den Boni für drei Teile, weil nur die ersten drei in der Beschreibung gezählt/markiert werden. Geh ich auf die Beine, sind da auch nur die Beine markiert und die anderen 3, die ich ja habe, ausgegraut. Hoffe das verständlich was ich meine Vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung bzw. eine Lösungstipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hast du eventuell ein Level 60 dabei. Dann zählt der Bonus nicht. Ahh ok. So in der Art ist es. Die 3 Teile sind Level 60, die Beine Lvl 67. Ist ja doof, dass das nicht zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ja, mir schenken! Edelsteine hochzuleveln kostet ordentlich. Ebenfalls diese nach dem Sockeln wieder entfernen zu lassen. Ist halt die Frage in welchen Dimensionen du zuviel Gold hast oder was du noch brauchst. Also beim Händler brauchst du in der Regel nichts kaufen. Edelstein entfernen geht auch kostenlos. Wenn du den Gegenstand nicht mehr braucht, was ja in der Regel der Fall ist wenn man den Stein wieder rausholt, dann kann man ihn beim Schmied einfach verwerten. Der Edelstein liegt danach dann wieder im Inventar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Edit: Hat schonmal jmd versucht vor dem Erhalt eines Würfels die Schwierigkeit auf "Qual" zu ändern und diesen dann auszupacken um evtl. andere Items zu erhalten? Oder bringt des nix? Also ich kann dir etwas Ähnliches bestätigen. Habe mit den infernalen Maschinen die Portale zu den Bosspaaren geöffnent (geht nur auf den Qualstufen). Während des Kämpfens auf Profi runter. Kurz bevor sie dann tot waren, wieder auf Qual gestellt. Und eins von den Organen bekommen (welche nur auf Qual droppen). Jetzt ist allerdings die Frage bei dir: Ob man auf Qual nur öffnen muss, auf Qual den Würfel entgegen nehmen muss oder den letzten Auftrag auf Qual erfüllen muss, um sich für den Würfel zu "qualifizieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja, die sind Accountgebunden. Es gibt keinen Weg diese nachträglich zu erlangen. Hab mir diese Auktionen jetzt nicht angeschaut, aber vielleicht verkaufen Sie ja die Codes dazu. (Gehe doch davon aus, das damals auf der PS3 ein Code für die mit in der Verpackung war?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Kann mir jemand sagen, ob die Geschenke von Freunden immer auf den jeweiligen Char zugeschnitten sind, der sie öffnet, oder immer unabhängig von den Klassen sind?Bin jetzt bald mit dem Möch auf 70 und würde gerne wissen, ob ich die Chancen erhöhe, dass für ihn was Passendes dabei ist, wenn ich mit ihm die Sachen aus dem Briefkasten hole. Oder eben, ob es keinen Unterschied macht, wer die Sachen holt, da sie eh immer random sind... Hatten wir das Thema nicht schon einmal? Oder so ähnlich? Die Geschenke sind auf dein Level sowie die Klasse "zugeschnitten", mit denen du das Geschenk aus dem Postfach nimmst. Öffnest du es mit dem Mönch sind es also Sachen mit Geschicklichkeit etc. Jedenfalls war es bei mir immer so, sollte also kein Zufall gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.