Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

ich habe dann nach Bauc hentschieden, oder je nach Malus oder Nutzen des Chars. In der Kategorie, wo man crit.Chance verteilen kann, gibts ja noch Angriffsgeschwindigkeit und crit.DMG. - habe da stets viel experementiert. War mir der Char zu langsam, dann Angriffsgeschwindigkeit, war mir zu wenig WUMS, dann eben crit.DMG. Hatte er Beides, dann eben mehr crit.Chance, auch wenn die schon die magische 50er Grenze erreicht hatte, Man kann von allem niegenug haben :)

was nützt das höchste ParagonLevel, wenn Du mist Gear hast ... Set Teile sammeln, und ein spezielles Build spielen, das ist die Lösung deines Dilemmas

btw: 1mrd Exp pro Monster klingt stark nach gemoddeten Gear ... Finger weg davon ... DIII RoS krankt eh an diesen ganzen Cheatern und Moddern, das ist schon unnormal.

zur Korrektur: Waffen können auch mehr als 3k Dps GrundDMG haben. Nach oben hin ist keine Grenze gesetzt. Der Haken ist, dass ab 2,5k DMG (2,9k DMG bei 2Händern) die Wahrscheinlichkeit auf höherwertige Drops merklich abnimmt. Ich weiß nur, dass Blizzard mal angemerkt hat, dass bei 3k nicht Schluss ist, und auf Reddit dazu ne seitenlange WahrscheinlichkeitsDiskussion geführt wurde.

Moin Leute... wie kann man am schnellsten leveln? tipps?

gibt bestimmt besonders geeignete items dafür...

Items sind da zwar nebensächlich, aber Cains Set (lv24) + Kopfbedeckung mit Sockel (und rotem Stein gesockelt [bonus EXP]) reicht da eigtl aus. Dann 4 Leute Coop, wobei diese dich dann auf einer hohen Qualstufe durch die Rifts ziehen. Abwechslung in Form des Ponylevel lohnt auch. Und siehe da, an einem Abend (je nach RushTempo zwischen 2 und X Std) biste von 1 auf 70. Mag sein, das es noch schneller geht, aber genannte Umstände sind meiner Erfahrung nach die gängigsten Methoden (PS3)

Für alle die Überlegen sich das Game zu kaufen, tut es nicht selbst wenn es für 35-30 € euch zugeschmissen wird. Kauft euch lieber ein vernünftiges Game wie Bloodborne oder so dafür. Ich hab das Game letztes Jahr im August gekauft und es seit dann vielleicht 15 Stunden gespielt. Das Game ist total eintönig und Langweilig. Man macht in Prinzip die ganze Zeit nur das selbe. Wenn man also auf die Platin aus ist hat man 100-150 Stunden langweilige Zeitverschwendung vor sich.

Ich hab den Game schon mindestens 5 Chancen gegeben und nach 1-2 Stunden langweiligen durch die Welt laufen und Monster platt machen ohne Sinn und ohne Verstand dann die schnauze voll und mache das Game aus. Greift lieber zu Bloodborne oder The Witcher 3 das soll ja auch ziemlich geil sein. Lasst euch nicht von dem Game fehlblenden.

Das Spiel als langweilig zu betiteln, ist dein gutes Recht. Aber Millionen Spieler die Spaß an dem Game haben (mich eingeschlossen) zu ignorieren, und Leuten abzuraten, das Spiel zu holen, erachte ich als fehl am Platze. Es ist natürlich schade, dass Du mit dem Spielprinzip nichts anfangen kannst. Aber nach 15h, so behaupte ich, hast Du gerade mal einen Bruchteil dessen kennen gelernt, was DIII-RoS am Ende ausmacht. Viele lieben den von dir als langweilig titulierten Ablauf. Eben dieser macht die Suchtspirale ja aus. Nur noch ein Legendary, nur noch ein Dungeon, nur noch ...

Gerade im Coop (bis zu 4 Spieler) entfaltet das Game (s)einen unheimlichen Reiz. Wenn ich die Coop Sessions mit anderen Games so vergleiche, fällt mir auf, das gerade in DIII die Stimmung all zu oft am Überkochen ist (im positiven Sinne), vor allem dann, wenn das ersehnte Legendary mit brauchbaren Stats droppt. Das frohjauchzt jeder ins HS.

Ich kann an dieser Stelle jedem nur raten, holt euch die DEMO im Store (gibts die noch?), wenn ihr einen Eindruck gewinnen wollt. DIII ist noch immer das beste Hack'n'Slay.

Zu guter Letzt greife ich einen Satz deines Kommentares mal auf: "Lasst euch nicht von Jeffboy24' Kommentar fehlblenden. ;) "

Bearbeitet von Cuurad

Letztes hat so ein Russe ne Waffe fallen lassen mit einem Juwel welches1.xxx.xxx.xxx Erfahrungspunkte pro getötetem Mob gibt.

Habs mal ausprobiert. *booom* Paragon 1200 o.O

diese, früher genannten RUSSIAN FAST SWORDS sind en Teil des großen MOD/Cheats Übel in den publicGames.

Ik spiele glücklich und zufrieden mit meinen Coop Jungens und Mädeles, mehr brauchen wir nicht.

Wenn ik da bspw an so manche TWITCH Streamer denke, die "heldenhaft" 100er Rifts auf QX durchrushen, eben wegen dieser ganzen OneHit,Cheat Gear Schei..e, dann wird mir schlecht. Elendes Thema, schon seit Bestehen der DIII Vanilla auf der PS3.

Weiß gar nicht was ihr alle habt. :biggrin5:

Macht doch Spass, außerdem erhält man durch die Kopfgelder die legendären Zutaten, welche für den Kanai-Würfel benötigt werden. Man macht das also nicht umsonst, es sei denn, es geht 'nur' um Platin, dann kann das schon etwas nerven.

Finde die 500 Bountys auch net schlimm ... Habe damals schon mehr als 2k davon vervolständigt, von demnach ists dies nur ein Tropfen auf dem Heissen Stein gen Platin ...

Ich bin mittlerweile mit meinem Hardcore Charakter über Level 70 und habe bei fast allen Ausrüstungsplätzen einen Legendären Gegenstand von Level 70.

Jedoch fehlt mir eine Kette und auch noch vermutlich ein Ring da ich ja wohl 2 brauche und nicht nur einen.

Ich konnte mir die ganzen Gegenstände dank gesammelter Pläne beim Schmied anfertigen lassen, jedoch hatte ich jetzt noch keinen Plan für eine Kette und ich will nicht mehr ewig warten bis ich etwas finde, wenn überhaupt.

Ich habe es auch schon auf gut Glück versucht mit den Blutspritzern jedoch ist das auch nicht die Lösung.

Meine Frage ist jetzt, wie komme ich denn am schnellsten an eine legendäre Kette der Stufe 70?

Kanais Würfel. seltenen Gegenstand (gelb) auf Legendär aufrüsten, vorausgesetzt du hast genug Craft Material gesammelt. Oder aber im Tausch/Handel Thread mal anklopfen

hi,

falls von euch noch jemand bock hat ein paar kopfgelder zu pushen...oder sonst irgendwef noch geschenke übrig hat, wäre die tage jeweils ab 23 uhr daheim.

einfach adden, am besten mit diablo: Jassi_Eddi

grüße

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Falscher Thread .. .der Verabredungs-Thread ist de rRichtige, da wirste auf Garant mehr Erfolg haben, mit deiner suche.

Soweit ich mitbekommen hab, werden 360 und Ps3 nicht mehr mit neuen Inhalten versorgt. Auf Ps4 gibts den Patch aufjedenfall schon.

Das ist schon länger so. Und prinzipiell auch gut so. Denn die 3er Version hat bspw die Problematik, dass die Mobs kleiner sind. Weniger Monster, weniger Spaß, wenn ich das mal so formulieren darf. DIII lebt ja bekanntlich davon, sich durch nie endend wollende Gegnermassen zu schlitzen und hekseln. Grund ist, laut Blizzard, die techn. Limitierung der LastGen. Das begründet auch den Verzicht auf weitere inhalte. Kurz um, die 3er würde das einfach nicht mehr packen.

Wenn ik die 3er mit der 4er Version vergleiche (hab beide gespielt), dann bemerke ich da schon einen nicht unerheblichen Motivations-Unterschied. Es macht einfach mehr Spaß auf der 4er.

Abschließend möcht ich anmerken, dass die 3er Version natürlich ihre Daseinsberechtigung hat. Aber man sollte loslassen, ist doch die PS3 so langsam aber sicher ihrem ehrwürdigem Ende nah^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...