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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


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DiabloIII kam letztes Jahr auch einen Tag früher als gedacht, für die PSN Download Voebsteller. Mal sehen, obs heute *kling* macht, und ich die UE starten kann, wenn die Konsole läuft ...

viele der Trophys sind eh nur schmückes Beiwerk. alle, die DIII gespielt haben, werden wohl, wenn man gezielt auf Platin spielt, innerhalb einer Woche das **Ding** der schönsten Trophy hören ... sei´s drum. Ich freu mir auf den fünften Akt, auf die Nephalem Rifts, das Höllenfeuer-Amulett und und und ... und auf meine Stamm Coop Truppe. Go Go!! hehe

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bzgl Demolition Derby ... Haben das zu zweit gemacht (da jeder Hit für beide gilt) und das auf dem Weg gen Skelletkönig. Dort alle Vasen zertrümmern kamen wir schon mehrfach weit über 60 Zerstörungen ....

Mit Niederstrecken (Crusader) als Primärangriff geht das gut von der Hand, da nahe stehende Vasen alle mit zerstört werden.

---

btw: Mich regen die perfiden Performance Schwierigkeiten bei 4 Spieler Coop-Online auf. Kaum ne Stunde ohne derbe Framedrops und ganze Freezes. Habe das Gefühl, das D3 Vanilla bei weitem stabiler lief ...

Richtig schlimm wars heute mit 2 Pet Docs ... grml

Bevor die Fragen aufkommen, habe ne 32mbit Leitung + LanKabel.

Auch auf Nachfrage bei einigen Kollegen konnten die auch die genannten Eindrücke bestätigen. 4 Spieler Online Coop isn Graus.

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Wo ist das Problem mit den Kopfgeldern? *kopfkratz gnihi ... 500 sind doch nicht viele, wenn man effizient die Aufgaben abgrindet. 25-35 pro Stunde sind locker drin. Und gemessen an diesem Wert sind 500 dann auch nicht in all zu weiter Ferne.

Wenn mir langweilig ist, nehme ich meinen Kreuzritter, Qual4 tauglich (1100k DMG etwa), stelle Qual1, Profi oder Meister ein ... dazu Kavallerie, alle Paragonpunkte auf Bewegungsgeschw. - gelbee Klamotten (wenn man keine Legs hat) die auch TemmpoBoni geben UND DANN ... heissts im Eiltempo die Kopfgelder abklappern. Was einen da ausbremst, sind im Prinzip nur die PS3 typischen Ladezeiten.

Wenn man einen oder 2 Kollegen hat, kann man die Bounties im gleichen Akt auch splitten. So sind auch 50 pro Stunde möglich. Jeder Coop Kollege portet sich zu einer Aufgabe, ergo sind ma eben 2 oder 3 Bounties parallel erledigt ...

das läppert sich uch

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:59

und btw: die Content Inhalte, wie die gesuchten SchatzGoblin Dungeons, bekanntlich im Patch 2.10 enthalten, gibts nur! für die NextGen und den PC. LastGen bleibt außen vor

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er meint sicherlich die Trophy, welche besagt, dass man in jedem Slot ein 70er Leg tragen soll. Das kann man auch abkürzen in dem man sich von Kollegen ein paar Legs (auch SetTeile) leiht, man kurz alles anlegt, die Trophy derweil kassiert und dann die geliehenen Sachen zurück gibt.

Es gibt keinen BestPlace zum Farmen, nur subjektiv anmutende effektive FarmRouten, wie bspw Akt3, von der Stadt aus direkt runter zu Ghom, und von vorn .... Es ist aber jedem selbst überlassen, wie er das macht. Ich bevorzuge dann doch eher Coop runs mit Freunden, frei Schnauze quer durch die janze Welt ...

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Bin ich der einzige, der ständig diese qualvollen laggs im multiplayer hat ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

nein biste nicht. DIII UEE hat ziemlich an der Performance Schraube gedreht so mein Eindruck. Denn resumiere ich die letzten Wochen/Monate, so ist eines gewiss. Ein 4er Coop bestich durch teils derbe Framedrops, ganze Aussetzer, Freezes und willkürlichen Trennungen des Hosts vom Rest. Mein Eindruck, auch nach Rücksprache mit einem Kollegen: DIII Vanilla lief besser, nicht rund, aber sehr viel besser.

Es ist ein Glücksspiel, mal ne Std. mit vollem Trupp Portale o.ä grinden zu können.

Bevor die Frage auskommt: Großstadt, PS Superslim, 32mbit Kabel D., Fritzbox 7370. Habe nie etwas geändert an den SystemInterna.

Schade und ärgerlich zu gleich, denn gerade gute 4er Runs, vorzugsweise mit netten Bekanntschaften machen viel unserer und meiner Motivation aus. Ob der "miesen" Performance-Lage, einigten wir uns auf strikte 3er Coops. Da läufts dann eigtl.

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vielleicht liegt genau da das Problem / der Unterschied.

auf der PS4 hatte ich diese Probleme bisher nicht zu erkennen. auf der PS4 von meinem Kumpel war der 3er Coop bisher ohne Ruckler lokal spielbar. lief alles butterweich.

denke mal dass da die PS3 Fassung schon an ihren Grenzen kommen dürfte.

Naja, im Vergleich RoS vs DIII Vanilla (ich habe beide ausgiebig gespielt) liess sich eines erkennen. Die UrVersion Diablo 3 für PS3 hatte zwar auch hier und da Probleme ´ nen flüssigen 4er MP zustande zu bringen, aber speziell die letzten Wochen zeigten mehr als deutlich, dass RoS, oder eher die PS3 dem Effektgewitter nur unzureichend stand hält.

Ich sehe hier nicht das Problem an der PS3. Blizzard hätte mehr für die Performance tun müssen. Die PS3-RoS Spieler sind, wenn se denn gern volle Truppe spielen (so wie ich) die Gelackmeierten. Denn mir ist bisher keine Session bekannt, in der keine Framedrops, Ruckler usw. während hitziger Gefechte an der Tagesordnung waren.

Vorheriger Post um 19:17

Post hinzugefügt um 19:25

Kurz um: auf der PS3 sind 4er-Sessions ein technischer Graus. Flüssig läufts nur in der Stadt, fernab der eh schon gestutzten Monsterdichte.

Teilweise rennt man 20 und mehr Sekunden einen Dungeonschlauch entlang und kein verdammter Mob läuft einem über dem Weg, UND WENN!!, dann hier mal 3, da mal 4.

Sicher diese Anmerkung entspricht nicht der Regel, aber mehr als oft sind ganze Gebiete quasi unterbevölkert. Ausnahmen wie der Hain der Wehklagen, die letzten beiden Stockwerke der Bastionstiefen gen Ghom bestätigen die Regel.

Man ehrlich, ich habe noch keine PS4, sie folgt aber iwann. Ich war voller Vorfreude, was RoS betraf. Versteht mich nicht falsch, es ist ein gutes Spiel, aber speziell! die spaßigen und hektischen 4er Runs (die vielen ja eigtl lieb sind, ob der Boni (mehr Spieler, bessere Boni) lassen erkennen, dass Blizz zu wenig getan hat.

Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch schade. Denn inzwischen, wie schon oeben einmal erwähnt, meide ich 4er Trupps & genüge mich mit 3er Teams.

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Um das noch etwas genauer zu verdeutlichen.

1) Mystikern ansprechen.

2) Im linken Auswahlfenster den gwünschten Affix auswählen und X drücken

3) Nun springt die Auswahl ins rechte Fenster. Hier dann beim gewünschten Affix QUADRAT drücken

4) Nun sieht man, welche anderen Affixe durch das ändern möglich WÄREN

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Also von geringer Dropquote weiß ich persönlich nix. Laut Blizzard liegt die bei einem Leg pro Stunde. Ich kann das nicht nur bestätigen, ich kann auch davon berichten, dass mal mehr, mal weniger droppen. An guten Abenden bis zu 10,15Legs, an schlechteb Abenden eben nur 2 oder 3. Thats it

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Ich behandle Legs wi enormale Items. Ein kurzer (geübter Blick) reicht meist, um zu entscheiden, ob das Item ne Zukunft hat oder nicht. In 9 von 10 Fällen zerlege ich es dann auch.

Als Crafter der gerne craftet, kann man nie genug von den verg. Seelen haben, und wie schon oben richtig erkannt wurde, erhält man meistens auch bei den Rift Bossen noch ne Seele.

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ich hätte dann auch mal ne Frage. Mein Crusader kommt auf qual6 schon ganz gut zurecht, hin und wieder mal umfallen, ok. jetzt begeistere ich mich grad für die grossen nephalemportale und stelle fest, dass die ab level 30 nicht mehr spielbar sind. ich behaupte, ohne veränderte items (also gecheatet) ist es nicht möglich, ein höherstufiges grosses nephalemportal zu überstehen. was ist denn dann der sinn von schlüsselsteinen der stufe 100 zB, wenn die kein normaler spieler jemals spielen kann? wie seht ihr das?

Es gibt genug Crusader/Spieler, die das Gegenteil beweisen und mit ungemoddeten, und fairem Gear die Rifts auch auf Q6 überstehen.

Vorweg, der Crusader gilt im Allgemeinen als Supporter Klasse, und wird im BestCase Vergleich nie die Max-Werte anderer Klassen erreichen.

Natürlich sollte man auch darüber nachdenken, nicht allein!! darein zu gehen, Coop Boni und Teamplay kompensieren einzelne Schwächen eines Chars

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Danke!

Ja, die 70er Trophy ist sicherlich wichtiger und der Barbar wurde bei mir auch dafür gezählt. Aber doof, wenn man soviele Herausforderungen wie möglich haben möchte.

Stimmt auffallend. Diexses Detail wurde mMn nicht gut durchdacht. Man ist quasi gezwungen, für die 60er Herausforderungen neue Chatrs zu spielen, Und das! kann nicht die Lösung sein, wenn man (wie ich) schon 4 Chars hat (was sicherlich noch wenig ist, im Vergleich zu manch Anderem) ... Da schwindet einfach die Lust ...

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