Overlord1590 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wie setzten sich eig. die drei Symbole (Schwert, Schild, Herz+) in der Schnellauswahl zusammen? Schwert=Schaden? Schild=Leben und/oder Rüstung? Herz+=Leben und/oder Leben pro Sekunde? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ist dieses Leben pro Sekunde eig. wichtig? Ich gehe im Moment nämlich beim leveln des Crusaders eig. immer nur auf "Schaden" und "Zähigkeit". Muss dazu sagen, dass ich Diablo vorher noch nicht gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 @Overlord1590 Beim leveln auf nicht - erst später für die (bald kommenden Greater Rifts) könnte das interessant werden. Bis jetzt ist es aber auch in Rifts auf Qual6 eher zu vernachlässigen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ok, dachte ich mir schon irgendwie. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.